![]() |
Freue mich schon drauf wenn Zorkas wieder auf West zurückwechselt. :D
|
Keine Ahnung, ob das hier hingehört, aber hat einer ne Ahnung, wie der Karate-Kennen Skin auf Englisch heißt ? Beim Deutschen Support passiert nichts, will den Dreck jetzt auf Englisch schreiben :D
|
Quote:
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ZOrkas warum spielst du Ez nur Dominion? und btw TOp EZ>Jungle Ez ? |
Quote:
|
Jemand Lust mit mir DuoQ oder Normal? Spieler richtig nice Janna Supp ;)
|
Quote:
Nur hab ich halt letzte Nacht bisschen Dominion gespielt. |
Bin ich der einzige der seit dem Patch seine LoLReplays nicht mehr angucken kann? Bekomme im Loadingscreen immer "Bug Splat". <.<
Jemand ne Lösung? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Welche Runen würdet ihr für eine allgemeine AP Seite empfehlen?
|
Quote:
Seals: Flat Manareg, Health/lvl, AP/lvl Glyphs: Magic Resistance Quints: Magic Resistance, Flat AP, Movespeed €: Lolk. |
Quote:
Ich habe 30 AP 8,5 Mage Pen. |
Quote:
outzoned ezreals inc |
Wer lust auf duoQ ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich kann mich nicht entscheiden bei Ezreal :
1. Double Dorans Blade, Ionan Boots, Sheen, Bloodthirster oder 2. Double Dorans Blade, Berserker Boots (attkspeed), IE, ... |
Zerk Boots, wenn man unter 20 min Trinity holen kann, dann Trinity, ansonsten IE
Wenn Trinity, dann Bloodthirster, wenn IE, Phantom Dancer |
Quote:
den 2. auf gar keinen fall lol |
Quote:
|
Was soll denn an dem 2. schlecht sein? xd
no rly |
ie / pd is nich alzu stark auf ez
bin top 5 ez, und das vor dem pulsefire shit usw. 2 dorans, phage->sheen->tri, dann ie / ga / lw, je nachdem |
pikol build :
berserker infinity & ruf des henkers trinity lw/def lw/def bt evtl oder davor je nachdem für ez |
Quote:
Wusste ich auch nicht. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ezzz neuer Main AD Carry <3 |
Wenn man mit Irelia gegen ein Teemo spielt.
Welcher Build wäre am besten? |
& ihr sagt ich bin der Noob
Spoiler:
Der Urgot hat in der Base gechillt, nachdem er gefeedet hat, der Taric war nicht so gut & der Ryze war recht Nice.. |
Quote:
|
Anderen die Schuld zu geben, bringt dir sowieso nichts. Klar kann es sein, das deine Mates gefeedet haben, aber flamen bringt nichts... Das vergessen alle Spieler immer.
Achja und b0w es kommt darauf an auf was der Teemo spielt. Wenn es AP wäre, würde ich dir als 2tes Item Wit's End empfehlen ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
höh? hat doch gepasst
|