![]() |
Guten abend meine Freunde (ich hab freunde, yäääyyyy)
was ist das allgemeine Thema außer die Bans aus dem letzten spiel? |
"Man kann als Sup games carrien duh"
Bringt mir nichts wenn Top,Mid und Jungle versagen xD |
Quote:
wenn der sup tank ist und er und der adc gefeedet sind dann kann die bot lane carrien |
ich hab mal als support gecarriet
der adc war sogar zu behindert um zu last hitten trotzdem haben wir die gestompt ein guter blitz kann soviel ausmachen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich denke eine Leona mit wenig Cooldown und massig CC die auch verdammt viel Tanken kann, kann es mit ein bisschen Köpfchen carrien. Meinste nicht? |
Quote:
|
Quote:
|
GG, kein bock mehr to be honest
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/0Igvg.png[/IMG] |
ok scheint als muss ich zum einzigen zurück was ich kann
back to da roots [IMG=expandable: 1]https://secure.static.tumblr.com/feebe161e4ef4474e880a44628376017/oaay28a/iG0n7eavs/tumblr_static_riven_exiliada_by_elxandresx-d5te2dv.jpg[/IMG] |
müsstest du nicht durch deine ganzen projekte, und dadurch das du schon jede lane 2x gemaint hast, dia sein?
|
4tes mal plat V.. Das kann doch nicht wahr sein
Hauptsache ich krieg nen voli jungle und der denkt sich so "baron?Nee Golems" |
ok nie wieder EUW ranked diese Season, gewinne 12 LP und verliere genau 30 obwohl ich keine lose streak hatte oder so, geil. Erstmal support beleidigen gehen und danach fappen während ich meinen Acc verkaufe.. fuck riot
|
Was kann riot denn dafür dass die community behindert ist owo
|
Quote:
|
Quote:
deswegen erkläre ich es dir aber :^) Spoiler:
--- [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bM5y9/4bb18922b3.jpg[/IMG] endlich gute W/L tho ist vom turkey server sorry, war da noch schlechter :^) |
Warum denken die immer dass man ein smurf ist nur weil man gute stats hat?
Challenger wird auch nicht jedes game 20-0 in gold sein lol |
ich warte schon sehnsüchtig auf dein nächstes projekt
|
finde auch das einen smurf eher ne gute w/l mit nem champ auszeichnet als ab und zu gute scores
|
Find ich eig eher auch nicht.
Mmn kann man spieler nur dadurch bewerten dass man sie spielen sieht. W/L / Scores sagen für mich nichts aus, ich kann fizz auch nicht spielen und trotzdem war ich einmal 17-1 in nem ranked..? Und wenn jemand auf diamond niveau spielt, kann er trotzdem 100w/200l haben weil sein team permanent verkackt Bin mal futtern :D |
Quote:
|
Quote:
|
mit riven kann man echt gut carrien, zumindest in low elo
hatte maln game (war gestern heheheheh), hat top gestompt, aber jeder andere hat gefeedet, verloren. dann einfach roamen triple kill 1v3 D==D=D=D==D= gegner waren mad und dann alles gerekt wobei ich schon von anfang an alles gerekt hab D= |
Quote:
Quote:
aber vielleicht lag es halt an der kombination aus K/D und farm und so, kp Quote:
|
Quote:
k |
Hat noch jemand in letzter Zeit Ping-Probleme?
Habe konstant 90-110ms. Wenns gut ist hab ich so 67 und das nervt extrem wenn man 20 gewöhnt ist ._. |
bei mir ist alles normal
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bMdYc/ba8ed1c6ef.jpg[/IMG]
1337 Stats, ich kann in Ruhe sterben. :> |
Quote:
ich und nen kollege haben in letzter zeit auch immer erhöhten ping (1 und 1) |
Quote:
mir fällt grade ein hatte heute gegen 11 einen ungewöhnlich dc von etwa 3 min |
Quote:
(Telekom) |
Habe auch seit paar Tagen immer am Abend gegen ~19 Uhr 83 bis 104 Ms
bin auch bei der Telekom, eigentlich habe ich immer 21 bis 33 aber meistens 27 bis 32 €: kennt ihr noch die alten Videos von Dunkey? ^^ Falls ihr den überhaupt kennt. Gib sie mir gerade im Loadingscreen hänge seit 12 Minuten da Spoiler:
|
Was sind eure Tipps für morgen?
Gruppenerster 100% Najin und Samsung Blue :D |
yo habe gehört irgendwie gibts wieder das world turnier?
wann kann man die spiele sehen (deutsche zeit) ?? |
TSM unsere Liebe, TSM unser Stolz! Ein Leben lang TSM!
|
Quote:
und meinem bauchnabel aller scheiß mal auf tsm, obwohl ich es verabscheue es zu sagen, aber 'old tsm' mit regi, oddone aka beehead und xfaggot waren viel besser drauf mehr so teamlove und charisma und so hab immer einen hochbekommen bei den spielen p.s.: scheiß auf wildtittle, autist chaox ftw |
Tsm ist trotzdem das coolste Team. Scheiß Koreaner, schummeln sowieso omg, warum müssen die alles studieren was sie machen.
Und verglichen mit letztes Jahr ist Tsm dieses Jahr masterrace xd |
Quote:
:( Bin auch ein TSM Fanboy aber Samsung Blue.... |
| All times are GMT +2. The time now is 14:39. |