![]() |
Quote:
|
AD TF ist nice. Sollte ich ihn lieber AD oder AP spielen ? Mit Build wär nice.
|
Quote:
Boots + 3 HP Pots 2x Dorans Ring Rabadons Lichbane Und dann halt verschiedene AP Sachen, je nachdem was man so braucht. |
Quote:
Wenn dann AP, frag am besten Zorkas er ist best TF eu (sorry complex) 2 Dorans Ringe Rabbadons Lich Bane Void Staff Defitem Noch mehr Items :> |
Wieso hat mein client gepatcht?
|
Quote:
Quote:
|
kA, glaub nicht das Hybrid sinn macht. Spiel einfach Ap und gut ist ^^
|
Quote:
|
Seit 10 Minuten in der Ranked Queue weil jetzt jeder dodget :/
Wie hoch issen jetzt die Zeitspanne bis man wieder spielen darf ? |
Quote:
Kann mir jemand sagen, warum ich mit dem Acc eines Kollegen einfach besser spiele, als mit meinem ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Dateien im LoL Ordner verändern. hf.
|
Quote:
|
Quote:
man konnte bevor dominion available war schon spiele starten. man konnte auch mal ein 6vs6 game starten. |
Quote:
ja, was hardlight gesagt hat |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
achja bosse spielen karthus mit rivive+port Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
eben Ranked, gutes Team.... kommt bei mir nicht so oft vor. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
jemand 800 elo der heute zocken kann? (bin normal höher 102 win und 115 loose) war schon auf 500 gedodged und hab irwie kb mehr alleine nur zu spielen..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nach wv tagen verliert man eig elo wenn man keine Rankeds spielt?
|
Quote:
|
Quote:
|
OH MAN.
*RAGEMODE ON* Also jetzt ist echt mal der Zeitpunkt gekommen, dass ich mir LoL vom PC runterhau. Das ist echt nicht normal. Ich jungle Nauti gegen Mundo sagte meinem Team in Q schon die sollen mir helfen. 1. Situation, wir invaden, Blue spawnt ich bekomme einen Autohit Pull von Anivia, keiner covert. 2. Situation, Ich bei red, Mundo geht zu unserem Blue wir haben sogar ein WARD da. Ich pinge MILLIONEN MAL und die ARSC*GEFI**TEN BAS*ARDAFFEN VON BOT UND MID CHILLEN EINFACH AUF IHRER LANE. 3. Situation ich mache Wraiths, Mundo taucht auf er hat 500 HP ich 100 HP, ich renn zum hinteren Mid Tower, er will mich diven und diese DUMME FO*ZE VON ANIVIA CHILLT EINFACH ANSTATT DAS SIE ZU DEN WRAITHS GEHT UND DEN HUR*NSOHN VON MUNDO, der ganz nebenbei nurnoch 6 HP hatte, ABZUFANGEN UND ZU TÖTEN. *Ragemode off* Habt ihr auch solche Idioten im Team? |
PULSEFIRE EZ ist im Shop erhältlich!! <3
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wat? :O |
HAB PUSLFIRE OMG :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal abgesehen vom ELO passt das doch so.. =D |
Quote:
|
Neçst
|