![]() |
Quote:
und so viel killen wie möglich,dann kommt er mit hoher Warscheinlichkeit. |
hat wer noch ne 145+16 duals -10 zu vk?
|
Quote:
1.markt des jeweiligen servers absuchen 2. trading agent durchsuchen 3. so lang spammen wtb bis du was findest |
Quote:
Sind die Teiler nicht selten??? lg |
Quote:
|
was ist auf us anders als auf ger?
|
Quote:
|
Kurz gesagt: Us lohnt sich einfach mehr als Ger. ;)
|
Unterschied: Ger <-> US
Also das Spiel ist im Prinzip gleich, da gibts keinerlei (wirklich überhaupt 0 !) Probleme sich zurechtzufinden.
Wer das Spielprinzip (!!!!! und dieses heißt NICHT vorfarmen -> powerleveln !!!!!) auf einem verstanden hat, kommt auf dem anderen super klar. Der Unterschied sind halt kleine aber bedeutende Details. Von diesen gibt es sogar sehr viele. Die wichtigsten hat Yannickin bereits genannt: Cashpreise, enthaltene (Shop)items, Marktpreise, Events, Support, Content, (aktive) GMs Dazu kämen unter anderem noch: mehr Equiptment und Cover (außer C1), mehr Pets (teilweise kuschelig/hässlig, geschmackssache), mehr Funktionen das Equip zu veränder (z.B. Plussen mit Master Stones bis +26), schnellere Cooldowns `(der 100+ Skills besonders) Aber hab ich schon wieder nen ziemlichen Text geschrieben, im Prinzip ist es ganz einfach, wie auch Casual gesagt hat: US ist das gleiche, aber besser/stabiler/freundlicher/günstiger/[beliebig erweiterbar]. Das einzige wo man auf US vorsichtig sein sollte, ist hacken und botten. Es geht zwar alles, aber mehr Anschuldigungen werden nachverfolgt und dazu teilweise die Logfiles nachgeprüft, sodass es eindeutig belegbar ist. Das ist aber eigentlich kein Problem, denn: Wo kein Kläger, da kein Richter. Denkt über den Spruch nach, das sagt alles. Macht euch nicht unnötig Feinde, die ech anschwärzen könnten, statt Noobs zu killen, lasst sie doch blöd rumlabern. Und verteilt leveln usw. auf mehrere Tage, um keine auffälligen Sprünge im Ranking zu machen. Ganz einfach - so passiert euch nichts. Außerdem ist das Thema Hacken auf Ger derzeit noch mieser, da nach dem letzten Update wieder erstmal nichts unter 10min geht (wofür aber sicherlich wieder ein Weg gefunden wird). So, nun habe ich mehr geschrieben, als geplant, das sollte alles zusammenfassen, was ein Ger Spieler für den Anfang auf US wissen muss. |
naja die cashpreise fuers levlen und gear bis +16 uppen sind billig bei ms`s wirds teuer
|
Quote:
Aber trotzdem besser als Ger, da es dort für keinen Preis MS gibt. |
ja moin hätt mal ne frage wie craftet man?
|
Quote:
Abbauen/Ernten, Verarbeiten, Bauen usw. Was genau meinst du ? |
jmd mitbekommen neuer launcher^^
|
Wieso neuer Launcher?
Ich seh jetzt gerade keinen Unterschied.. |
lol jo i wie is das komisch auf meinem normalen pc habe ich jetzt fuer lc us diesen launcher :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aufm lappi noch den alten O.o |
Sehe es auch gard es gibt 2 LAuncher im LC Ordner. Die Normale LC.exe und LCNew.exe.
|
Ich habe bei meinem 2 Pc auch gerade den neuen Luncher bekommen :)
Sieht aber noch gut aus finde ich xD Lg |
bissschen moderner jetz^^
|
Vielleicht ist die Frage weit nicht leicht zu beantworten aber:
Wie lange brauche ich fürs Grinden von lvl 30-70? Zusatz Infos: Werde nur bei weißen/gelben mobs lvln Waffen: 21+15, 37+15, 45+15, vlt 53+15 und dann ne 69+15. Rüssi werde ich bis 70 die lvl 30-32er nehemn und mit nem Cover auf +15 machen 26+ Unmount und 37 Mount. Ich werde keine Lilien oder sonstiges benutzen. Freue mich über hilfreiche Anwtorten. |
bei 10 std am tag zocken ...... 6-10 tage vllt^^
|
Quote:
|
Quote:
Dir ist bewusst, das es Cover auf Us nicht mehr gibt? Also kannst du deine Rüssi schlecht auf +15 covern.. |
Gibt es keine Cover mehrOo Ok ich bin outdated.
Zurück zur Spielzeit so 2-3 Stunden täglich im Schnitt. |
Cover gibt es seit vielen Monaten nicht mehr. :p
___ Der neue Launcher ist wirklich nice, habe ihn jetzt auch. Musste nur 'nen Update machen. |
4-5 wochen dann^^
|
Quote:
|
wo dropt man das 125er schild in blau? mystische schlucht soll es wohl sein, aber welcher mob?
|
Degraded Goblin Commander oder Commander Agaress musst du halt gucken
|
Verkaufe auf Katar 86-87+13 armor mit b5 and g5 teilen und sehr gutem soket und 97+15 g5 daggs wenn wer Interessen hat melden tausche auch für Ritter sachen :)
Lg |
Welcher Server ist empfehlenswert für einen Neustart?
|
Quote:
|
genau, katar ftw:bandit:
|
wie viel is ein 87+13 b6e cast schurke auf katar in € und gold ca wert?
|
Das einzige, was manche auf Katar als Nachteil sehen (es ist Ansichtssache, ich finde eher, dass es ein Vorteil ist), ist, dass dort sehr viele Highs sind und somit fast immer einer in der Arena ist, der einen locker weghaut.
Für Leute, die es sich einfach machen wollen, ist das ein Nachteil, aber ich denke, solche spielen dann sowieso lieber auf leichten PServern. Ich seh es als Vorteil, da ich halt die Herausforderung mag und man so nie richtig imba ist und somit das Spiel den Reiz nicht verliert. |
Ja Katar die Daggs nur 750m und kaufe noch 85 +14 gloves and pants
Lg |
Quote:
|
hätte jemand ne gilde für mich um von lvl 1 an zu farmen?
EDIT: katar 5 Gravus :D |
hab ma ne frage und zwar wie kann ich machen das mein p2 pet selbstständig angreift also mobs
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:50. |