![]() |
Quote:
|
olaf suckt :<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] repost ;O |
Quote:
Quote:
Annie ist viel besser. |
Quote:
|
Quote:
und WENN man ihn auf ad spielt ist er nunmal der beste ad carry. denn yi ist nicht besser. und bevor hier jemand mit tryn ankommt: tryn ist kein guter ad carry. das ist so und war auch immer so. |
Quote:
Spiele ich eigentlich so.. Offtank ist das glaub ich. :D Schuhe, Frosthammer, Starks Leidenschaft, Atmas Pfähler, Sonnenfeuerumhang/Banshees Komme besser damit klar als AD stacken oder so :> |
Bisher hab ich immer gesuckt, endlich mal ein gutes Trynda Match.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- DrLegend |
Quote:
bei 4000 hp würdest du dann also 60 ad dazubekommen. klingt ja ganz nett, aber dann kannste auch genausogut 'nen bloodthirster kaufen und bekommst wesentlich mehr, musst dafür zwar auf die extra hp verzichten, gehst wegen erhöhtem lifeleech trotzdem nicht wirklich schneller down. sicher, ein, oder zwei defitems sollte JEDER champ sich holen. bei olaf bietet sich dann halt sowas wie 'ne warmogs an. und von mir aus auch 'nen frosthammer, aber doch nicht vor den dmgitems.. sogar der guide den ich mal geschrieben hab ist teilweise besser. zwar inzwischen auch "veraltet" da ich jetzt einfach nur das kaufe: laterne -> ghostblade -> bloodthirster -> situationsbedinge items. entweder mehr offensive, oder falls man zu oft verreckt eben was defensives. und damits nicht zu viel "spam" wird: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Nachdem die Gegner 3 Asse erzielt haben, haben wir es nach 20 Minuten geschafft, sie zu finishen. |
1tes Spiel mit Malzahar... |
WW regelt :3 |
Karma+Jax laning regelt..hatten mf und udyr auf der lane haben uns schön gefeedet und sind dann 5min vor schluss geleavt...retarded eben karma war voll unhappy das ich alles gelegt hab 3 mal kill gekriegt mit ignite <3 einfach nur geil jax exhaust ignite early kills gesichert :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ade Elohell so soon! |
Quote:
btw: jax ohne rageblade is srs bsns. |
Quote:
|
@Zorkas ich hatte 3k gold über und wir haben nach 18minuten beendet reicht dir die antwort?
habs iwo ma gepostet mein basic gear für jax:tabi,gunblade,guinsoos,lichbane,BV,free item meistens 2tes gunblade |
Quote:
scheiss auf gunblade, ganz im ernst. |
epic zeit für die fütterung :trollface: |
@zorkas ich hab lieber zuerst mein selfheal standart:tabi dann vamp zepter dann revolver dannach eig rageblade aber wenn ich merk die gegner entkommen mehr oder ich brauch etwas mehr power+reg bau ichs gleich aus
|
@Fevii: Hör mal auf zu füttern mit deinen 0 Deaths omg
|
Nur weil ich angetrunken bin >.<
|
|
|
Fevi deine Builds für Teemo sind mal geil xD Wie schaffste eigendlich damit jemanden zu killn :O Naja dir überlassen. Versuch ich auch mal :P
|
Quote:
|
gg cat und trynda. Der gegnerische javaran war nach 10 min Legendary mit 11/0 stats., |
Quote:
Ne aber ich schaff schnell heftig scores mit ihm. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
|
srsly ich hätte nicht gedacht das wir das noch gewinnen würden. nach 15 min oder so stands vom killverhältnis etwa 2/15 für die gegner und die gegner hatten auch die lanes brav durchgepusht... ich hätte mir diesen replay crap doch downloaden solln >. < |
clientbug gg, aber man sieht stats, musste carrien. :[ |
Wie ich halt nur Supports bekommen hab obwohl ich so viel Schaden rausgehauen hab qq
|
Quote:
|
Wie sie am deffen waren :f
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2. ma Swain - hrhr :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:35. |