elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   [Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<< (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/534064-release-modified-serverfiles-profizocker94.html)

apfelnet 08/01/2010 19:30

Quote:

Originally Posted by Wadimrusboy1
http://www.megaupload.com/******** die server files v1 =) die sind besser als die v2 wen ihr sie braucht einfach downloaden .

#reported

werdernator 08/01/2010 20:23

Hat schonmal jd. rausgefunden wie das mit den Test_server einstellungen geht beim Hamachi server? bei mir gehts nämlich nicht -.-

suleyman165 08/01/2010 20:30

The yang rates are bugged
what is the solution

xFaBii95x 08/01/2010 20:30

Quote:

Originally Posted by Profizocker94 (Post 4915989)
100% Deutsch = Naja, es gibt halt keinen Chinesischen Text mehr, NPC´s, Mobs usw. ist alles übersetzt. Und keine Quests heißt, dass es keine Quests mehr gibt, bis auf die Quest, ab Lvl 5, wo man die Lehre beginnen kann. Ich habe die restlichen Quests alle herausgenommen, da sowieso nur wenige Leute auf einem Pserver Quests machen. Auch die Pferdequests sind komplett rausgenommen, da man sein Pferd für 1kk beim Stallburschen Lvl up machen kann. Die Serverfiles basieren auf den Instantfiles. Eine Frage, was soll an den anderen Files besser sein?!

MFG

Falsch.
Wenn man ins SD2 möchte kommt am ende noch koreanischer Text.
Also bisher noch 99%

ugur100ugur 08/01/2010 22:01

THX aber kannst du mir sagen wie ich einen channel auf machen kann.....???
denn ich hab auf meinen hamachi p servern ohne filla oder wie das geschrieben wird gearbeitet

suleyman165 08/01/2010 23:04

The rates are bugged
what is the solution

Anonym. 08/01/2010 23:05

Quote:

Originally Posted by ugur100ugur (Post 6239079)
THX aber kannst du mir sagen wie ich einen channel auf machen kann.....???
denn ich hab auf meinen hamachi p servern ohne filla oder wie das geschrieben wird gearbeitet

Was meinst du mit Channel aufmachen?

styler20001 08/02/2010 00:02

Profi wo Füge ich die Start datei für die Channels
(ICh bin LOLOLOLOL) AUFM SERVER GOF

.Éstera 08/02/2010 00:46

Quote:

Originally Posted by styler20001 (Post 6240460)
Profi wo Füge ich die Start datei für die Channels
(ICh bin LOLOLOLOL) AUFM SERVER GOF

Was mit dir los o.O

ugur100ugur 08/02/2010 06:46

bei der server files steht nur einen channel aufmachen

roubey 08/02/2010 18:07

Ey Profizocker ich hätte bei der Schatztruhe Regenbogenstein reingemacht. Klicken die Member an und dann haben sie die P-skills die sie brauchen dass die GM´s ruhe haben oder mach sie beim GM Mann hin den stein könne die GM´s ja verteilen sonst ist eig alles oke^^

nathii 08/02/2010 18:08

Quote:

Originally Posted by WonDeRLanD__EnTeRTaiiMenD (Post 5989711)
hey,
also hab alles gemacht nd starte das im VPC.
komme zum login
root & profizocker94
dan ./start
dan komm tbei mir nur rund 5-6x Connectin Timed out
portmap an usw.
wollte versuchen auf den sever zu connecten,
aber es kommt die ganze zeit 'Du wirst mit dem server verbunden.'
pls help :S

Also mach dein vpc aus
dann starte dein pc neu
dann versuchs noma
das war bei mir auch so hat dann geklappt

.Éstera 08/02/2010 18:42

ich find der SF schon gut aber da viele des nutzen kommen auch viele fragen in Pserver section :/

NiGhtWaRe³ 08/03/2010 01:31

Finde die Serverfiles ganz OK, aber in FileZilla ist es dann schon nicht mehr so wie bei den anderen ;)
Vielleicht kannst du das bei V3 ändern?

daywalkerf 08/03/2010 12:54

habn problem mit den maps. :
map1 geht jeweils (alle reiche) aber die anderen nicht trotz aktiver ports in portmap ? was soll ich da machen`?

jeffrey95 08/03/2010 14:06

Hat jmd von euch Skype oder kann mri jdm ein How to link posten heir rein doer per PN pls wie ich den server mache mit den Serverfiles weil ahbe das mit einem Vidoe von Zares693 gemacht hat aber net geklappt immer connection Refuesed hilfffeee pls

NiGhtWaRe³ 08/03/2010 15:44

Ja adde mich mal!
sa.cryhy
Dann helfe ich dir weiter!

xFaBii95x 08/03/2010 17:22

Profizocker du hast dir da viel mühe gemacht um alles zusammenzufügen.
Die Item_Proto von der Datenbank ist vollkommen geteielt.
Man blickt da nicht durch.
Eine Item_Proto reicht vollkommen.
Schön ist es das du eine Liste der Items erstellt hast aber in der Item_Proto sind nicht mal Muscheln zu finden.
Ich bitte um eine Item_Proto.

Gruß

Raichu00 08/03/2010 17:30

Hier mal ein Paar Mängel:

-Shop zum heiraten fehlt (kann man war selbst noch machen, aber für die die keine Ahnunng haben isses schwer)
-OX ist gebuggt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
-Es fehlt (bei Shops) EXP Ring, Medaille des Glücks, Glücksbörse/Segenskugel und noch andere kleine Sachen (Kann man ja noch selbst hinzufügen)
-Die Map gm_guild_build noch verbuggt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
-Kein Starter Equip
-Steine zu uppen sehr schwer. Die Rates sind bei 50% und im Shop +3. Fast unmöglich die auf +9 zu bringen. (ich habe in den Shops die Steine +7 gemacht und Rates auf 75%)
-Manche 92iger/80iger Waffen gebuggt, kann man manchmal nicht uppen (z.b. von +0 auf +1). (Kann man aber auch beheben, wie? PN me)

Da das alles zu beheben ist, ist es ja nicht schlimm. Aber für manche Neulinge ist es halt schwer.
Und sonst sind die echt nice :)
Die ServerFiles benutze ich bei meinem Server auch, aber habe halt noch alles angepasst was oben aufgezählt ist ^^

abakava 08/04/2010 16:26

Goog serverfiles :)

metz11 08/05/2010 15:19

naja bekomme da immer weiter boot fehler. Out of swap space. vieleicht könnte mir ja einer helfen were nett

k3t4 08/05/2010 17:38

Quote:

Originally Posted by metz11 (Post 6284128)
naja bekomme da immer weiter boot fehler. Out of swap space. vieleicht könnte mir ja einer helfen were nett

hab das auch ka warum

bunimon 08/06/2010 02:04

SO LEUTE ICH HABE GANZE VERDAMMTE 263 SEITEN DURCH GELESEN... UND ICH HABE NICHT 1NE VERNÜNFTIGE ANTWORTEN VON EUCH FUSSNÄGELN BEKOMMEN. :rtfm:
ICH BITTE UM EINE ANTWORT:

ICH HABE ALLES GEMACHT, ALLLES MEINE KUMPELS KOMMEN TROTZDEM NICHT REIN WORAN LIEGT DAS... DIESE FRAGE WURDE HIER AUF 263 SEITEN IGNORIERT.
WENN SIE CONNECTEN WOLLEN KOMMEN SIE NUR BIS ZUM CHARACKTER UND DEIN BEIM LADEN STÜRTZ ALLES AB, DIESE PROBLEM HAB NICHT NUR ICH ES GEHT VIELEN SO, ICH BITTE UM EINE "VERNÜNFTIGE ANTWORT" WORAN DAS LIEGT ODER LIEGEN KÖNNTE UND DAS AM ENDE FALLS WIR DEN FALL GEKLÄRT HABEN AUCH AUF SEITE -> EINS <- POSTEN KÖNNEN DAMIT ANDERE NICHT 2.6.3.+ SEITEN SICH DURCH KLICKEN MÜSSEN ICH HOFFE AUF EINE NORMALE ANTWORT DIE MIR HELFEN WIRD...:bandit:

ICH BEDANKE MICH VIELMALS ICH GEH JETZT PENNEN !!!! :facepalm:

tschiller 08/06/2010 03:06

Habe auch mal ne frage wenn ich mich bei virtual pc eingeloggt habe dann muss ich ja .-start eingeben aber dann kommt immer comand not found kann mir ma bitte einer helfen bin jetzt schon so weit ;D-.-

Bioox 08/06/2010 16:19

bunimon, ehm dieser threat dreht sich ja um was komplett anderes deswegen wird deine frage wahrscheinlich auch größtenteils ignoriert.
naja es gibt genug lösungen auf dein problem .
ich kann dir keine genaue lösung sagen da dies an mehreren sachen liegen kann.
sag deinen freunden mal die sollen nachgucken ob sie die richtige ip in der .txt drinn haben.
übrigens weiß ich nicht ob sie über hamachi connecten oder über was auch immer.

Jakobkn 08/07/2010 13:14

THX

THX gute files wüdre mich interresieren wie du das gemacht hast

aber wie sind die gm codes für die neuen mops
maps
waffen

oder sind die schon auf der liste

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Metzer 08/07/2010 13:19

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man kann dein Problem nicht lösen, das liegt daran das die Hamachi/DynDNS IP zu kurz ist und man deshalb sich nicht mit den Server verbinden kann. Also die Serverinfo.py geht nur auf Root Servern.
Das heißt deine Freunde müssen mit der mc.txt und den anderen 3 Dateien auf deinen Server connecten. Sie können da aber nicht den 2ten Channel benutzen. Aber es gibt da keine andere möglichkeit.
Das einzigste ist, du als Serverbesitzer kannst mit der serverinfo.py auf dein Server connecten, nur deine Freunde nicht. Also entferne den CH 2. Ist eh nur Ram verschwendung da er eh nicht genutzt werden kann außer das du drauf kannst.

Hoffe ich hab dir geholfen.

Fahrkartenkontrolleur 08/07/2010 14:34

Ziemlich geile Files <3

Metzer 08/07/2010 14:37

Quote:

Originally Posted by Heggeg (Post 6309200)
Ziemlich geile Files <3

Das find ich nicht, es steckt nicht viel arbeit in den Serverfiles.

metz11 08/07/2010 15:05

Quote:

Originally Posted by metz11 (Post 6284128)

mein problem besteht immer noch were nett wen mir einer helfen könnte. Weil das nervt irgendwie wens bei allen geht auser bei einem Selber.

apfelnet 08/07/2010 15:57

Quote:

Originally Posted by metz11
Quote:

Originally Posted by metz11

mein problem besteht immer noch were nett wen mir einer helfen könnte. Weil das nervt irgendwie wens bei allen geht auser bei einem Selber.

mach den 2. ch aus und versuch ihm mehr ram zu geben

tschiller 08/07/2010 16:09

Bei mir geht alles außer das mit den Gm rechten geht hier i wie nicht was is das =?
Kann mir einer helfen danke ;)<3

xFaBii95x 08/07/2010 18:45

Lieber Profizocker,

Ich bitte im Update von v2 auf v3 diese Buggs zu entbuggen unteranderen evt. ein Client mit ein Patcher anzuhängen womit man nur die patchconfig.cfg anpassen muss und die GameMaster Warp Commands standart lässt und die GM Map (Standart) wieder einbaust.
Unteranderen könntest du im Client ein ItemShop (wie DE) einbauen und für ahnungslose User ein HowTo vorbereitest.
Es sollten dazu neue Rüstungen, Items, Maps, Mobs und Waffen implentiert sein sowie King entbuggt und Reichsking sowie King V2.
Du könntest unteranderen Map 1 & 2 Kopieren und als neue Map mit neuen Mobs hinzufügen wie es tsavorit getan hat.
Man sollte Traktat selten droppen können & die EXP Rates sollten noch weniger sein somit die User nicht gleich 5 auf 127 sind (wie es bei uns der Fall ist) nach ca. 2-3 Tagen.
Die EXP Raten sollten ein wenig besser als DE sein sodass man alle Items erfarmen kann.
Natürlich kannst du noch ein HowTo machen wo du Zeigst wie man die Rates wieder höher setzen kann.
Ich finde die User sollten mehr arbeiten für ihr EQ.
Am ende sind alle User stolz auf ihr Erfolg & vielleicht eine PvP Maschine sind.

Wenn dies möglich wäre schreib es einfach.

Danke

metz11 08/07/2010 19:37

Quote:

Originally Posted by apfelnet (Post 6310181)
mach den 2. ch aus und versuch ihm mehr ram zu geben

erst mal danke werde deinen vorschlag jetzt mal ausprobieren mfg metz11

.SeVeN. 08/07/2010 19:41

Quote:

Originally Posted by xFaBii95x (Post 6312471)
Lieber Profizocker,

Ich bitte im Update von v2 auf v3 diese Buggs zu entbuggen unteranderen evt. ein Client mit ein Patcher anzuhängen womit man nur die patchconfig.cfg anpassen muss und die GameMaster Warp Commands standart lässt und die GM Map (Standart) wieder einbaust.
Unteranderen könntest du im Client ein ItemShop (wie DE) einbauen und für ahnungslose User ein HowTo vorbereitest.
Es sollten dazu neue Rüstungen, Items, Maps, Mobs und Waffen implentiert sein sowie King entbuggt und Reichsking sowie King V2.
Du könntest unteranderen Map 1 & 2 Kopieren und als neue Map mit neuen Mobs hinzufügen wie es tsavorit getan hat.
Man sollte Traktat selten droppen können & die EXP Rates sollten noch weniger sein somit die User nicht gleich 5 auf 127 sind (wie es bei uns der Fall ist) nach ca. 2-3 Tagen.
Die EXP Raten sollten ein wenig besser als DE sein sodass man alle Items erfarmen kann.
Natürlich kannst du noch ein HowTo machen wo du Zeigst wie man die Rates wieder höher setzen kann.
Ich finde die User sollten mehr arbeiten für ihr EQ.
Am ende sind alle User stolz auf ihr Erfolg & vielleicht eine PvP Maschine sind.

Wenn dies möglich wäre schreib es einfach.

Danke

Denkst du nicht dass das zu hohe Anforderungen sind?^^
Naja Maps kopieren ist kinderleicht aber noch einen Client nur für diese Files zu machen finde ich übertrieben...

sonyblack6 08/07/2010 19:45

Problem

Hi Ich hätte ne frage und zwar hab den server bis zu der internet seite gemacht wo man dann in die einstellung von seinem router geht und dann komm ich in den router ned rein weil ich das pass wort bzw. id net habe gibts da ne andere möglichkeit? weil ich habe keinen router von Telekom

MFG sonyblack6

VeN. 08/07/2010 19:52

viel seeeeeeeeeeeeehr viel buggy

PangerLenis 08/07/2010 21:50

wht? wie soll man denn ne neue Map einbauen wenn die tt Datei fehlt?

'Freddy 08/07/2010 23:01

Link bitte :)

NiGhtWaRe³ 08/07/2010 23:24

Quote:

Originally Posted by .ShiiNe (Post 6315368)
Link bitte :)

Schickt mir eine PN ^^ Wenn ihr den Link haben wollt xD

All times are GMT +2. The time now is 17:50.