elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   4Story (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/)
-   -   4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/472852-4story-kurze-fragen-kurze-antworten.html)

SelfProduction™ 01/07/2014 20:10

Quote:

Originally Posted by [Gh]o0stT (Post 26660875)
Server 3 "Rumapark"

Und ja du mussst sehr viel Geld reinstecken, um im PvP mithalten zu können.

Und jetzt kommt mir nicht mit, man kann sich hochhandeln, das funcktioniert nicht, wenn ma nicht 20x PvP +22 in der Ecke liegen hat.

spiele selber s3, finde zurzeit bester server

naja viel geld muss man net reinstecken um im pvp mitzuhalten, kommt halt auf die klasse drauf an, wenn du bow oder mage spielst eher nur auf waffe spielen eq eig. egal und wenn du prisi bist halt nur eq^^

- B0B0 - 01/11/2014 09:58

Quote:

Originally Posted by #AchilezZ (Post 26658168)
Auf welchem Server sollte ich mit 4 Story anfangen? soll ein stabiler Server sein, und schon genug Leute haben, aber nicht überfüllt sein? Muss man viel echtes Geld investieren?

s2 ja

xcyancali 01/11/2014 10:59

Quote:

Originally Posted by #AchilezZ (Post 26658168)
Auf welchem Server sollte ich mit 4 Story anfangen? soll ein stabiler Server sein, und schon genug Leute haben, aber nicht überfüllt sein? Muss man viel echtes Geld investieren?

Hi,
4story stirbt aus.
Auf den Offiziellen Server musst du mehrere Hundert € in den Account stecken um selber zu uppen.

Oder du kaufst Gold (bei mir ;D) oder eq bei anderen Usern.

In 4s auf den Offi servern ist das Pvp sogut wie Tot.
Schau dir mal 4story.4vendeta.com an , da wird nur Pvp gemacht & du hast alles +24.
Also der Server ist schon länger Online.
Da sind auch so gut wie alle berühmten spieler vom Offi vorzufinden.

Weil aufm Offi bekommst du die Leute micht platt.
Die laufen auf dich zu und du bist innerhalb 2 Sekunden Down , da die 24er pvp armis haben mit einem 100 Krit set.

Die kannste nicht platt machen.
Deswegen finde ich pserver wie 4Vendeta so gut.

Sorgonae 01/13/2014 15:54

Vom Offi würde ich dir ebenfalls abraten. Klar findet man ab und zu mal 22iger Items für Gold, aber das ist leider so selten der Fall, dass ich mir nicht die Mühe machen würde das Gold zu erfarmen. Zumal es inzwischen viel zu viel +24 Items gibt.

Vendeta ist sicherlich ganz nett, allerdings ist die GE-Zeit nicht gerade optimal für Berufstätige. Außerdem stört mich etwas, dass die GE im Grunde nach 2 Minuten vorbei ist, da kaum eine Gilde ein Gebiet deffen kann / will. Es ist generell problematisch wenn man Level 93iger per Mausklick erzeugen kann. Mir wäre daher eine Mischung aus dem Vendeta PvE (hier startet man mit gar keinen Items und Level 1) und PvP-Server (hier startet man mit einem Full +24 Set und Level 93) am liebsten.
Bspw. ein Server, bei dem man zwar leveln muss und Items (+18 PvP) für Gold kaufen kann.

Bσdhi 01/13/2014 16:01

Quote:

Originally Posted by Sorgonae (Post 26742083)
Vom Offi würde ich dir ebenfalls abraten. Klar findet man ab und zu mal 22iger Items für Gold, aber das ist leider so selten der Fall, dass ich mir nicht die Mühe machen würde das Gold zu erfarmen. Zumal es inzwischen viel zu viel +24 Items gibt.

Vendeta ist sicherlich ganz nett, allerdings ist die GE-Zeit nicht gerade optimal für Berufstätige. Außerdem stört mich etwas, dass die GE im Grunde nach 2 Minuten vorbei ist, da kaum eine Gilde ein Gebiet deffen kann / will. Es ist generell problematisch wenn man Level 93iger per Mausklick erzeugen kann. Mir wäre daher eine Mischung aus dem Vendeta PvE (hier startet man mit gar keinen Items und Level 1) und PvP-Server (hier startet man mit einem Full +24 Set und Level 93) am liebsten.
Bspw. ein Server, bei dem man zwar leveln muss und Items (+18 PvP) für Gold kaufen kann.

4Story ist ein tolles spiel und hat auch ein geniales Grundkonzept.

Ich finde es aber übertrieben das 70% aller Spieler schon 22-24er PvPs haben.

Es kann nicht sein das man so viel investieren muss um groß rauszukommen.

Eigentlich sollte es so sein, dass man non pvps ewig leicht auf 22-24 uppt, normale pvps schwer auf 22-24 uppt und die neuen pvps richtig schwer auf 22-24 uppt. Der Sinn dabei?

Es würden nicht mehr so viele Leute mit new pvp 24 rumrennen, es würden nicht mehr so viele leute mit normalepvp 24 rumrennen und es würden stattdessen mehr leute mit 50€ 24er nons uppen und etwas erreichen. 24er Non ist aber halt nicht so OP wie 24er pvp, von daher werden leute auch für pvps investieren.

GameForge hat verkackt, indem sie an den Raten rumgepfuscht haben. Insider News bestätigen das sogar. Es kann halt nicht sein das bestimmte Leute mit 50er Paysis paar 22 oder 24er items eruppen, und andere mit 100er paysis kaum 20er. Es kann ebenso nicht sein wenn man mit alten EVENT 300% Glückis + 50% Uppevent nicht höher als 20 kommt. Es kann nicht sein das leute von 20 auf 23 oder von 22 auf 24 uppen, ohne zu downen. Das wiederspricht sich einfach.

Würde ich die Wege und Mittel haben, eine anständige Datenbank mit aktuellen Patches, würde ich das Spiel so aufbauen, wie ichs oben schon erklärt habe. Die Uppraten abhängig von Items machen. NonPvP gibt es garnicht mehr, ich weiß nicht wohin so viele 22-24er non pvp items hin sind.

Das Spiel ist echt toll und macht spaß, PServer gibt es keine anständigen, Offiserver hat immer noch gute atmosphäre, wer aber nicht willig ist mal für 1500€ 24er PVPs einzukaufen, sollte erst garnicht mehr anfangen.

Ansonnsten hats mir damals echt spaß gemacht mit meiner Gilde PVP zu machen.

/Edit

ich muss ehrlich zugeben das ich für ein "Geld investieren" system bin. Es ist ganz normal mal alle paar Monate 50€ Paysi aufzuladen, man unterstützt somit die Wirtschaft.

Ich finds halt echt übertrieben das bei GF so heftig manipuliert wird, um im endeffekt mehr rauszuholen. Ebenso find ich es abzocke das sie alle paar wochen ein Mondstein Event bringen wo man 10% oder so bonus bekommt. Solche Events muss man im Kalender Vorhersagen, statt spontan zu machen.

/Edit2
Sobald ich mit meiner Ausbildung fertig bin, ein anständiges Auto fahre und schuldenfrei Wohne, werde ich mir schon die paar Euro zusammenlegen und etwas anständiges kaufen, vorrausgesetzt bei 4Story läufts gut und meine alten Kollegen gibts noch.

#AchilezZ 01/13/2014 16:04

OKay, danke euch allen!!

'K. 01/16/2014 06:39

Bin neu in der Hacking-Szene (hab vorher nur Bots gebaut).
Hab eben meinen ersten Solitär-Hack gebastelt und kenne mich da nicht so viel aus, aber würde gerne bisschen herumexperimentieren.
Kennt ihr einen PServer oder ähnliches, auf den man Cheat-Engine starten kann?

Bananasplit1337 01/16/2014 14:57

auf vendetta kannst du es eh vergessen, ist n hs drauf:D

xcyancali 01/16/2014 15:55

Quote:

Originally Posted by 'K. (Post 26775070)
Bin neu in der Hacking-Szene (hab vorher nur Bots gebaut).
Hab eben meinen ersten Solitär-Hack gebastelt und kenne mich da nicht so viel aus, aber würde gerne bisschen herumexperimentieren.
Kennt ihr einen PServer oder ähnliches, auf den man Cheat-Engine starten kann?

P4story geht glaube ich.
Ich kenne mich da nicht so gut aus ^^
Falls du Fragen zu dem Thema hast wende dich an mich ;)

'K. 01/16/2014 18:22

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 26778952)
P4story geht glaube ich.
Ich kenne mich da nicht so gut aus ^^
Falls du Fragen zu dem Thema hast wende dich an mich ;)

Danke dir.
Ne kleine Frage nebenbei.
Wenn ich Solitär/MineSweeper neustarte funktioniert mein Solitär-Hack/MineSweeper Hack nichtmehr, anscheinend ändern sich die Adressen.
Gibts ne Möglichkeit diese zu freezen?

.Arrogunz™ 01/16/2014 18:27

Quote:

Originally Posted by 'K. (Post 26781522)
Danke dir.
Wenn ich Solitär/MineSweeper neustarte funktioniert mein Solitär-Hack/MineSweeper Hack nichtmehr, anscheinend ändern sich die Adressen.

Da bist du hier im falschen Forum.

SelfProduction™ 01/16/2014 21:20

Quote:

Danke dir.

hier zu 100% falsches Forum, ich denke mal das es hier rein kommt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weom 01/21/2014 21:20

Wenn du das Spiel neustartest ändern sich die Adresse.

xcyancali 01/21/2014 22:33

Du musst die Pointer nehmen.

erudite 03/14/2014 20:33

Ich wollte nur kurz fragen ob es noch aktive Moderatoren im Bereich 4Story gibt?

Das Niveau sinkt unter alle Grenzen und jeder Thread ist vollgemüllt mit irgendwelchem geflame, das eh niemanden interessiert. Es scheint wohl ein paar User in diesem Bereich zu geben, die meinen durch einen Release oder durch das Besitzen irgendwelcher Daten besser zu sein als andere.

Ich bin der Meinung man müsse hier einmal RICHTIG durchgreifen damit es hier wieder zu einem freundlichen Umgang zwischen Usern, Spielern, Developern, Designern und was es sonst noch alles gibt, kommt.

Ich wette ich bekomme wegen meiner kleinen Beschwerde hier direkt irgendwelche hates, was mir wirklich durch das eine Ohr rein und durch das andere Ohr wieder raus geht. Mag sein, dass ich nicht die neusten Files besitze und mag sein, dass ich nicht der absolute Pro in Sachen Serverdevelopment bin, jedoch schaffe ich es anderen Usern, soweit ich kann, zu helfen und das mit gutem Deutsch und ohne den letzen Fetzen Respekt und Niveau zu verlieren.

Ihr verhaltet euch teilweise wie Tiere....

Liebe Grüße

P.S. Ich weiß, dass sowas nicht in diesen Thread gehört blabla ich wollte nunmal keinen neuen Aufmachen, da das ein wenig übertrieben wäre.
EDIT:
Spoiler:
Quote:

Danke dir.

Quote:

Originally Posted by .Arrogunz™ (Post 26781600)
Da bist du hier im falschen Forum.

Das sagt doch schon alles. Kann man sich hier nicht einfach einmal menschlich verhalten? Einfach ein Satz. "Du musst den Pointer für diese Adresse finden. Benutze doch einfach die Suchfunktion. Du wirst Tutorials finden". Das wars. Stattdessen wird gleich geflamt und sich verhalten wie das letze Pack. entschuldigung.

xcyancali 03/15/2014 01:50

Quote:

Originally Posted by erudite (Post 27503252)
Ich wollte nur kurz fragen ob es noch aktive Moderatoren im Bereich 4Story gibt?

Das Niveau sinkt unter alle Grenzen und jeder Thread ist vollgemüllt mit irgendwelchem geflame, das eh niemanden interessiert. Es scheint wohl ein paar User in diesem Bereich zu geben, die meinen durch einen Release oder durch das Besitzen irgendwelcher Daten besser zu sein als andere.

Ich bin der Meinung man müsse hier einmal RICHTIG durchgreifen damit es hier wieder zu einem freundlichen Umgang zwischen Usern, Spielern, Developern, Designern und was es sonst noch alles gibt, kommt.

Ich wette ich bekomme wegen meiner kleinen Beschwerde hier direkt irgendwelche hates, was mir wirklich durch das eine Ohr rein und durch das andere Ohr wieder raus geht. Mag sein, dass ich nicht die neusten Files besitze und mag sein, dass ich nicht der absolute Pro in Sachen Serverdevelopment bin, jedoch schaffe ich es anderen Usern, soweit ich kann, zu helfen und das mit gutem Deutsch und ohne den letzen Fetzen Respekt und Niveau zu verlieren.

Ihr verhaltet euch teilweise wie Tiere....

Liebe Grüße

P.S. Ich weiß, dass sowas nicht in diesen Thread gehört blabla ich wollte nunmal keinen neuen Aufmachen, da das ein wenig übertrieben wäre.
EDIT:
Spoiler:

Das sagt doch schon alles. Kann man sich hier nicht einfach einmal menschlich verhalten? Einfach ein Satz. "Du musst den Pointer für diese Adresse finden. Benutze doch einfach die Suchfunktion. Du wirst Tutorials finden". Das wars. Stattdessen wird gleich geflamt und sich verhalten wie das letze Pack. entschuldigung.

Ich finde es gut, dass du deine Meinung äußerst.
Ich finde auch, dass die 4Story Sektion z.Z. zu dem Verhalten der Metin2 Sektion mutiert.

Phaxy™ 03/17/2014 16:45

Zu sagen das er in der falschen Section ist heißt also flamen? Alles klar.

xcyancali 03/17/2014 16:58

Quote:

Originally Posted by Phaxy™ (Post 27536423)
Zu sagen das er in der falschen Section ist heißt also flamen? Alles klar.

Es kommt drauf an wie man es mitteilt ;)

adamkaboy 03/22/2014 13:37

Is there any way for fast levelling?Because of the friend system,is there any bugs or something?

optikrussia09 04/15/2014 19:48

kann man 4story auf dem browser auf deutsch umstellen?

Phaxy™ 04/15/2014 21:24

4Story kann man im Browser nicht mehr spielen. Und dieser sollte eigentlich auch deutsch sein wenn du auf den DE Servern gespielt hast.

Sorgonae 04/20/2014 01:03

Kann man hier eigentlich auch Fragen zu den P-Servern stellen?

Falls ja: meine Fragen beziehen sich auf p4story und Eden4Story (Global)

1. Wieso haben auf dem Eden PvP-Server (Global) so viele Spieler +24 Equipment? Mir misslingen die Upps trotz Glückstränke (x3) i.d.R. bei +19. Von 10 Versuchen hat es nur 1x geklappt und das Item wurde +20 :-(

2. Wo kann man auf dem Eden PvP-Server die Items wie Hardlederrüstung des Schlächters kaufen? Der dritte NPC in Gor, der die eigentlich verkauft fehlt dort.

3. Warum ist der p4story Server bei den meisten Usern hier im Forum beliebter als der Eden PvP (Global) Server? Abgesehen von den unterschiedlichen Raten konnte ich keinen großen Unterschied feststellen.

4. Werden bei p4story oder Eden4story +24 Items auch schon mal für Ingame-Gold oder andere Sachen (bspw. ein 4Story Offi-Account) verkauft?

Syndrom. 04/20/2014 07:51

Leider kann ich dir keine Fragen auser die vierte beantworten.

Ja, es werden Eden Accounts für Offi Zeug verkauft, aber auch umgekehrt.

Exakan 05/05/2014 17:49

Ist es auf irgend einem Server noch möglich wie früher als Lv20er in DOku10/20 oder bei der Ge zu spielen?
Hat mit verdammt viel Spaß gemacht,d10 erst recht :/

Vestox 05/05/2014 17:54

Quote:

Originally Posted by SikasyCenox (Post 28143528)
Ist es auf irgend einem Server noch möglich wie früher als Lv20er in DOku10/20 oder bei der Ge zu spielen?
Hat mit verdammt viel Spaß gemacht,d10 erst recht :/

Klar kannst du D10/20 spielen, was soll dich daran hindern.

Oldsqwl 05/06/2014 20:18

gibts auf dem offiziellen GF4D noch viele Spieler wie vor 2-3 Jahren?
Kann man handeln?

Phaxy™ 05/06/2014 21:14

Handeln nein, weil die Server fast alle leer sind (S4 auch) und die meisten eh ihr EQ veruppt haben (was ich verstehen kann)

Zu der Spieleranzahl brauch ich denke ich nicht mehr zu sagen.

Vestox 05/06/2014 21:30

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 28156926)
gibts auf dem offiziellen GF4D noch viele Spieler wie vor 2-3 Jahren?
Kann man handeln?

Offi kannst du vergessen.
Patch zu Patch gehen immer mehr.

Oldsqwl 05/06/2014 23:15

und wie schauts auf dem Globalen aus?

Sorgonae 05/07/2014 02:50

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 28159207)
und wie schauts auf dem Globalen aus?

Grundsätzlich finde ich den Global Server sehr leer, aber immerhin hat nicht jeder Imba-Equipment. Der größte Nachteil dort ist allerdings die Zeitverschiebung. Die Gebietseroberung ist bspw. um 4 Uhr in der Nacht. (nach DE-Zeit)

Wenn du 4S wieder anfangen willst, würde ich dir eher zu p4story oder 4Story Eden Global raten. Beide Server haben einen gewissen Charme und leiden aktuell nur unter der geringen Spielerzahl, aber das kann man natürlich ändern ;-)

alphabozz7x 05/10/2014 20:48

Abend allerseits,
hat jemand villeicht lust mit mir wieder mit 4Story zu starten ? Ich hab mir jetzt nach einem Jahr pause ein bogi gemacht auf titu valo und alleine spielen ist doof :D
schreibt einfach pn :)

KLoda223 06/21/2014 23:33

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

noob646 06/26/2014 14:19

Hey Leute kommt doch einfach auf den italienischen Server P4story.com da ist immer was los und man braucht kein Geld auszugeben :D wäre Top wenn mehr deutsche Spieler da wären

DerHobbit 07/07/2014 23:07

was hat zemigame mit 4story zutuen?

ReX2 07/11/2014 02:42

kennt einer den 4story mentor bug ?

xcyancali 07/11/2014 07:15

Quote:

Originally Posted by ReX2 (Post 28871606)
kennt einer den 4story mentor bug ?

Was macht der bug denn?
Bzw. Was für Vorteile hat man?

ReX2 07/11/2014 07:22

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 28872354)
Was macht der bug denn?
Bzw. Was für Vorteile hat man?

also so wie ich es verstanden habe lädt man damit die prozent werte vom schüler leveln innerhalb von kürzester zeit auf 100
nur weiß ich selber nicht wie ich das anstellen soll , daher diese frage

alphabozz7x 07/17/2014 02:02

Leute was sollte man sich mit 55MS am besten kaufen um am meisten Ingame Gold zu machen ?
Oder lieber Packesel kaufen (5x 16-Platz Rucksack 365Tage)?

xcyancali 07/19/2014 09:21

Quote:

Originally Posted by ReX2 (Post 28872380)
also so wie ich es verstanden habe lädt man damit die prozent werte vom schüler leveln innerhalb von kürzester zeit auf 100
nur weiß ich selber nicht wie ich das anstellen soll , daher diese frage

Wird nicht funktionieren.
Da hat dir wohl jemand Müll erzählt :D
Quote:

Originally Posted by alphabozz7x (Post 28935679)
Leute was sollte man sich mit 55MS am besten kaufen um am meisten Ingame Gold zu machen ?
Oder lieber Packesel kaufen (5x 16-Platz Rucksack 365Tage)?

Entweder Packesel oder Uppzeug.
Bin mir nicht genau sicher was sich mehr lohnt, da ich kein 4s mehr spiele.

alphabozz7x 07/19/2014 14:25

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 28957539)
Wird nicht funktionieren.
Da hat dir wohl jemand Müll erzählt :D

Entweder Packesel oder Uppzeug.
Bin mir nicht genau sicher was sich mehr lohnt, da ich kein 4s mehr spiele.

Alles klar, danke :)

All times are GMT +2. The time now is 03:34.