![]() |
Hey Com.
Ich suche ein Team ! Ich wollte einen Root-Server machen zwischen Old-/Newschool ... Was ich brauche : Techniker 1-2 [Sollten den Root auf trapp halten] Designer 1-2 [Sollte sich mit Clientmodding & Map modding auskennen] Forummoderatoren 3-4 [Sollten sich mit Regeln/Verhalten im Forum auskennen] GameMaster 4-5 [Erfahrung haben im Spiel und mindestens 17 Jahre alt sein] Es wird eine TGMzeit geben die 3 Wochen anhält. GameMaster können sich hocharbeiten zu SGA´s ... Wie oben gesagt können sich Leute ab 17 Jahre bei mir als GM melden wenn sich einer bewirbt der erst in einem Monat 17 wird hat eine Chance auf einen GM-Platz ... Es wird eine Bewerbung im Forum verlangt und in dem TS3-Server ein kleines Bewerbungs gespräch gehaten. Normale GM´s können keine Items erstellen da das risiko zuhoch ist das jemand einen RL Freund pushen würde ... Shutdown-Rechte werden allen GM´s ab bis zum SGA weggenommen. Ab dem Titel [SGM] bekommt man auch Item rechte ... Moderatoren bekommen InGame einen Titel vor den Namen bsp. [MOD]Linux3 Ich werde wenn der Server steht auch ein TS3-Server einrichten so wie eine Proxy. Ich werde den Root auf meinen Namen laufen lassen und werde ihn bezahlen ! ... Wenn jemand interesse hat bitte mich im ICQ adden oder mir eine E-Mail schreiben ... ICQ : 586753704 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beschreibung: " Server Bewerbung als **** " MfG. Linux3 :awesome: |
Name: Orhan IB: RaiSuke#
Bin 14Jahre Jung E Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 583143789 Skype: veehellthevanillebear Meine Erfahrungen: Ich war auf vielen verschiedenen Boards MOD ( 4 Um genau zu sein) Und 2x GM Ich Spiele Metin2 Kurz nachdem die Beta weg war Habe Viele verschiedene P Server gespielt viele Kenntnisse erlangt und bin fast jeden tag online also Meist zwischen 5-8H Kenne jeglichen berufe aber kann nicht Scripten oder sonst was bin nur halt Wie ein Luchs auf die Regeln gedacht :D |
Quote:
hmm wollte das mal wieder aktuell haben. Steht immernoch :] |
Quote:
|
Suche Cilent Modder!
|
WIR SUCHEN EIN TEAM für Unsern Hamachi P-Server
Liebe Epvp s
Ich suche ncoh ein Team Mitglied da grade einer gebannt wurde. Unser Hamachi SEVER ist fast immer online . Ihn gibts schon seit 1 Monat unbeschwert. Die User sind zufrieden. Das Team erzeits nicht ganz aber das ist jetzt auch wieer ganz gut. Unser Server ist ein sehr guter Server ich würde am liebsten sagen der beste aber da ich die anderen nicht kenne.... Wir suchen acuh noche ein Paar Member wenn ihr euch als Member gut macht habt ihr eheer eine Chance auf [EM] . Ich freue mich auf eure PNs Die Serverleitung |
Liebe com. ich suche jemanden der mir eine koplet eigene Seite erstellt das heißt das er nicht designen muss sondern nur sich mit php mysql und so aus kennen muss und rangliste , regi,psc system und so machen kann !
Ich werde balt einen root bekommen deswegen ! wer intresse hat soll mich anschreiben hier oder skype : joniie1 |
Zu Mir: Name: Michael Alter: 18 Jahre Wohnort: NRW(genauere Infos nur auf Anfrage) Schulform: Gymnasium Hobbys: Freunde,Freizeit,PC,Games,Tennis,Fussball,Filme Kontaktinfos: Skype: Ja MSN: Ja Meine Konditionen im Bereich Metin2: Ich spiele Metin2 seit ca. 2,5 Jahren.In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen machen und habe so einiges neues,auch im Bereich P-Server,kennen gelernt. Vor ca. 1nem Jahr habe ich dann meinen eigenen Metin2 Root Server mit ehemaligen Freunden erstellt.Es lief auch alles wunderbar und der Server war sehr voll und prächtig...bis die GF dann davon Wind bekommen hatte und ich den Server schließen musste. Seither habe nur noch die Welt von Metin2 als Spieler bzw. teilweise als GM auf Hamachi Servern und auf einem Root besucht. Jetzt möchte ich wieder die Herausforderung suchen und als GM/SGM oder vllt. sogar GA bzw. generell als Teamer den Spielern helfen/Bugs suchen-finden-fixxen/Probleme lösen und den Spielern einen schönen Server bieten. Warum sollten sie mich nehmen? 1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug zu Metin2 2. Ich habe sehr viel Erfahrung als GM 3. Ich kann Probleme gut lösen 4. Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten 5. Ich kann International supporten(sprich Englisch,Französisch) 6. Ich behalte immer einen kühlen Kopf 7. Ich bin Teamfähig. 8. Ich bin nicht sehr schnell genervt. 9. Selbst bei nervigen/oft gestellten/dummen Fragen beantworte ich sie in einem höflichem Ton 10. Ich nutze meine Macht nicht aus. 11. Ich komme den Anforderungen gerecht. Gibt es Nachteile? Meiner Meinung nach "Nein".Natürlich ist es immer schwer sich selbst einzuschätzen..dennoch denke ich,dass ich allen Aufgaben und Anforderungen gerecht werde. So damit ist diese Bewerbung zu ende und ich hoffe ich konnte euch oder dich überzeugen und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Kontakt aufnehmen können sie über: eine PN hier bei elitepvpers MfG Michael922[ |
Quote:
|
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,
ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht! Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum): Quote:
ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt! Techniker Spoiler:
Forummoderator: Spoiler:
Gamemaster: Spoiler:
Designer: Spoiler:
Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link! Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh. Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt. Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung. Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist. Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich! Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg. .Chrulaks aka Ultimate ;) & .Link p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link! Up2Date ;) |
Suche Team für meinen Hamachi Server
Liebe Epvps
Ich möchte es kurz und knapp machen ich suche ein EM weil meiner grade gebannt wurde ;). Es it auch schön wenn sich Mmeber melden. Bewerbung bitte per PN Server [Sehr gute Bewertung] |
TEAM UND MEMBER
Ich suche auf meine Hamachi PVP P-Server noch ein EM und nartürlich Member ;). PN ME @@@@@@@@@@@@
|
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,
ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht! Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum): Quote:
ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt! Techniker Spoiler:
Forummoderator: Spoiler:
Gamemaster: Spoiler:
Designer: Spoiler:
Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link! Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh. Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt. Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung. Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist. Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich! Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg. .Chrulaks aka Ultimate ;) & .Link p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link! Immernoch akttuell ;) |
Suche TestSpieler mit aufstiegschancen zum TGM
Hamachi server ComputerKranks sf´s |
Guten Abend liebe Metin2-Fans,
Ich und zwei sehr gute Freunde haben seid kurzem einen Root-Metin2 Privat Server, der mit vielen Features ausgestattet ist. Nur noch das Level-Konzept und die Rates müssen noch angepasst bzw. perfektioniert werden. Wir sind momentan in der Betaphase. Jetzt zu meiner Anfrage zurück:
Wir sichen qualifizierte Leute die Ihre Rechtsschreibung sowie Grammatik perfekt beherrschen. Diese brauchen eine gewisse Reife, sowie Kentniss im Bereich Teamleitung. Der Intressent muss mindestens 15 Jahre alt sein. Da wir nicht nur Augen für das Metin2-Projekt haben, suchen wir Leute die sich vollzeitig um das Metin2-Projekt kümmern. Wir müssen uns um unser Network kümmern, da wir grade in der Aufbauphase sind. Weitere Informationen zu den Metin2-Projekt und das Network erfahren die Intressenten via ICQ: 491-198-694 oder Skype: montainphoenix PS: Bewerbungen via ICQ/Skype zuschicken. // Ich werde keinen Leuten per Privaten Nachricht hier im Forum zurück schreiben! Liebe Grüße, euer VladimirG (CruX) |
SUCHE TEAM
SUCHE TEAM UND MEBER FÜR HAMACHI P-SERVER
|
SUCHE TEAM
TEAM
Ihr habt sehr gute Chancen da ich 10 Teamler suche GM GA MOD usw. Zu meinem Server.... Es ist ein Hamachi Server mit sehr langer Laufzeit. Server seit 2 Wochen ONLINE Neue Maps Waffen Russis Api tool Fixxed Andere Bugs Fixxed PN MEEEE |
Bewerbung für Hamachi und Root! ^^
Über mich:
Alter: 17 Jahre (7.3.1993) E-Mail (und Msn) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: dreamy325 Name: Cid Trautenbach Wohnort: Nürnberg Schule/Arbeit: z.Z. Gelegenheitsjobber (Möbler, Maler und Bodenleger) Erfahrungen: Ich spiele seid bald 4 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss. Anfangs war ich auf dem Server Mosha unterwegs, doch da ich am Anfang keinerlei Kenntnisse vom Spiel hatte und nicht wusste dass es auch unfaire Spieler gibt, wurde ich nach ca. 6 Monaten gehackt und daraufhin wurde mein erster Account gebannt. Als ich dann auf Kathargo(Server 2) angefangen hatte, hab ich gelernt, dass ich niemandem trauen darf. Ich spielte fast 2 1/2 Jahre auf dem Server und habe vieles erreicht. Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt. Da mit der Zeit immer mehr P-Server online kamen und schlieslich auch Deutsche P-Server, habe ich gedacht : "Warum probierst du es nichtmal als Gm aus?! ". Ich Bewarb mich und wurde auf mehreren Hamachi P-Servern zum Gamemaster gewählt. Als ich dann mal wieder "arbeitslos" war, bin ich auf den Root privat Server "FantasyMT2" gestoßen und wurde kurze Zeit darauf Gm. Es lief alles super, ich habe eigentlich nur gutes Feedback gekriegt und habe immer geholfen wo ich konnte. Als der Server eine längere Zeitlang down gegangen ist, hab ich den Serverleitern gesagt, dass ich kündige. In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als Gm zu tragen. Warum ich? + meine Stärken! Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele und ziemlich viele Erfahrungen als Gm sammeln konnte, denke ich, ich bin sehr gut dafür geeignet! Ich bin sehr teamfähig und ich will nicht Gm werden um mit +9er Equip etc. dazustehen und mal eben cool zu sein, sondern ich will Gm werden weil ich den Usern gerne helfe und auch sehr gerne Events mache. Ich könnte am Tag etwa 6 - 10 Stunden online sein ( Am Wochenende gegebenfalls weniger, weger Party´s etc., des ist aber nicht immer so ^^). Da ich auserdem noch sehr geduldig bin und mich so gut wie nie provozieren lasse, kann ich mühelos Fragen (Pn´s) beantworten und nebenbei auch noch ruhig bleiben. Neben dem beantworten von Fragen, kann ich gerne auch noch nach absprache mit dem Serverleiter Events machen und mit an den Serverfiles arbeiten, da ich ein wenig Erfahrung im Bereich Serverfiles bearbeiten gesammelt habe. Ich kann problemlos neue Rüstungen und Waffen einfügen und wenn es sein muss auch in den Clienten. ^^ Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler (Deutsch 1). Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^ Schwächen: Da ich leider nicht zaubern kann, ist es denke ich mal dass natürlichste auf der Welt, wenn ich bei 100 Fragen (Pn´s) etwas Zeit brauche. Jedoch gebe ich immer mein bestes, gehe gut motiviert an die Sache ran und lasse mich niemals provozieren. Meine größte Schwäche ist allerding, dass ich gerne neben dem spielen mit Freunden telefoniere, was mich ein wenig ablenkt. Das ist eigentlich nicht wirklich ein ernstes Problem, da ich durch mein Pflichtbewusstsein, gegenüber den Usern immer ernst am Fragen beantworten bin. Dass war es soweit von mir, meldet euch doch wenn ich passend erscheine. ^^ Mfg, .Turk (Cid Trautenbach) |
Turk die Bewerbung gefällt mir ich werde dich anschreiben
|
:: Vorwort ::.
• Hallo und willkommen zu meiner neuen Bewerbung liebes Team. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. • Ich besitze das alleinige Copyright (©) für diese Bewerbung. ( sie ist 100% von mir geschrieben und nicht Kopiert.) ----------------------------------------------------------------------------------- .:: Inhaltsverzeichnis ::. # Allgemeine Sachen über mich / Informationen über mich. # Metin2.DE Erfahrung # Metin2 Privat-Server Erfahrung. # Server auf denen ich schon gespielt habe ( Metin2 / Metin2 P Server ) # Game-Master Erfahrung # Meine Stärken und Schwächen # Wann kannst du für Majestic-Network aktiv sein? # Warum sollten wir grade dich nehmen und niemand anderes? # Sonstiges # Schlusswort ----------------------------------------------------------------------------------- .:: Allgemeine Sachen über mich / Informationen über mich. ::. • Name : Ibrahim aka ibo • Wohnort : Linz / Österreich / Oberösterreich • Mein Alter : 3.Juni.1993 / 17 Jahre alt. • Hobbys : Fußball, schwimmen, chilln, kochen, mixen ( Musik ), zocken, mit Freundin und Freunden was unternehmen. • Kontaktinformationen : MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / Skype: crazyibo77 • Zu meiner Person : • Ich bin ein sehr sympathischer Mensch der gerne mit seiner guten Laune andere ansteckt. Außerdem bin ich ein sehr Ordentlicher Mensch der seine Arbeit immer sehr sorgfältig macht, also wenn ich was mache dann meistens richtig, schnell und effektiv. Natürlich bin ich auch ein sehr hilfsbereiter Mensch der auch Kritik verträgt und auch umsetzen kann. • Ich scheue keine Konflikte und vertrete meine Meinung offen, natürlich weiß ich auch was sich gehört und was nicht. Auf Provokationen gehe ich nicht ein und bleibe ruhig. Ansonsten könnt ihr mich ja gerne besser kennen lernen. ----------------------------------------------------------------------------------- .:: Metin2.DE Erfahrung ::. • Ich spiele Metin2.DE seid gut 2-3 Jahren. Dort hab ich natürlich auch meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an begeistert. Die Fertigkeiten, die Item etc. • Als ich angefangen habe Metin2 zu spielen habe ich auf Kartago das aller erste mal gespielt und bin da seid 2 Jahren. Momentan bin ich level 76 / 68 / 75. Doch ich überlege endgültig mit Metin2.DE auf zu hören wegen den Yang-Shopern etc. • Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gemacht, die fast jeder kennt so wie zB: gehackt worden oder abgezogen worden. Aber aus Fehlern lernt man ja gewisser weise. ----------------------------------------------------------------------------------- .:: Metin2 Privat-Server Erfahrung. ::. • Metin2 Privat Server spiele ich regelmäßig seid 2 Jahren. Das erste mal wo ich davon gehört habe war es "Longju2" der aller erste Privat Server (China). Dort waren zwar noch nicht so viele Möglichkeiten aber es hat mir mehr Spaß gemacht.. schnell exp , schnell Yang etc. • Ich werde auch nicht auf hören P-Server zu spielen da man dort ja kein Geld ausgeben muss ( muss man zwar in .DE auch nicht ) aber bei P-Server kriegt man nützlichere Items und die normalen .DE Items im Itemshop ja in normalen Shops. • Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt ich war schon auf zich Server und habe immer wieder neue Erfahrung gesammelt. Ich weiß wie die Spieler denken und was sie wollen etc. ----------------------------------------------------------------------------------- .:: Game-Master Erfahrung ::. • Das aller erste mal das ich Game-Master war, war auf AnimeraWorld2 und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt, mit dem Supporten, Helfen, unterstützen etc. Seid dem war ich schon 4x Game-Master ( da ich mich nicht auf jeden 0815 Server bewerbe. ) • Ich möchte bei euch gerne Game-Master werden, da ich euer Konzept, euer gutes & Erfahrenes Team zu schätzen weiß und ich Zukunft in euch sehe. Außerdem gefällt mir die Aufgabe total und liegt mir auch da ich es liebe zu Supporten und zu helfen. • Server auf denen schon Game-Master warst : Animera-World2, No-Controle-Network ( Metin2 ), Bloody-network ( Metin2 ), SpiritMt2 (Metin2) ----------------------------------------------------------------------------------- .:: Meine Stärken und Schwächen ::. Stärken • Höfliche Umgangsweise • Ausgereifte Grammatik • Kritik fähig • Einen kühlen Kopf • Viel Erfahrung • Oft aktiv • Teamfähig Schwächen • Manchmal ungeduldig • Manchmal zu hektisch • Manchmal nicht so steng ----------------------------------------------------------------------------------- .:: Wann kannst du aktiv sein? ::. • Montag : 5-8 Stunden • Dienstag : 4-7 Stunden • Mittwoch : 6-8 Stunden • Donnerstag : 4-6 Stunden • Freitag : 7-10 Stunden • Samstag : 4-9 Stunden • Sonntag : 7-8 Stunden ----------------------------------------------------------------------------------- .:: Warum sollten wir grade dich nehmen und niemand anderes? ::. • Lernt meine Person kennen und ihr wisst warum ;). ----------------------------------------------------------------------------------- .:: Sonstiges ::. • Ich kenne mich mit der Daten Bank aus. • Ich kann Shops etc. anpassen. • Ich kann neue Sachen ein bringen und habe immer wieder neue und gute Ideen. ----------------------------------------------------------------------------------- .:: Schlusswort ::. • Liebes Team, ich weiß das die Bewerbung etwas Knapp geraten ist aber ich möchte keine unnötigen Sachen rein bringen nur damit die Bewerbung länger aus sieht. Mit vielen grüßen Noah Pieper |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: ICQ : 499-407-254 ( Besitze auch ein Headset ) Name: Niklas Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit 2007 Warum möchtest du GM werden? Da ich es mag, Leuten zu helfen... Was würdest du als GM alles machen? Leuten helfen, Events starten usw... Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich ein Teamplayer bin, und schon Gm Erfahrung habe. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Nichts ist unmöglich =) |
Hallo liebe community.
Ich bin zurzeit alleine an einem Projekt dran und suche noch neue Team Mitglieder. Name ist noch unbekannt wird NICHT ohne KOMMPLETTEM TEAM besprochen. Headset erwünscht ist aber nicht Pflicht. Wenn wir Rootspnsor haben wird er auch über Root laufen (Anfangs Hamachi). Kontakt: MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 630-267-703 Skype: drivefire2 |
Bewerbung
[SIZE="3"][B]Name: Tim
Alter: 16 Email: [Auf Anfrage] ICQ/Skype: 444687718/timboy5001 Für mehr Informationen einfach eine PN schreiben =). So dann kommen wir mal zu den Fragen ;-). Wie lange spielst du schon Metin2 ? Auf dem DE Server habe ich 3 Jahre gespielt und P-Server so ca. 1,5 Jahre. Warum möchtest du GM werden? Ja, warum möchte gerade ich GM werden. Das ist ganz einfach 1. Ich kenne die Codes 2. Ich bin sehr nett, sympathisch, möchte keinem was böses, ausdauernd, lasse mich nicht unterkriegen, auch bei schweren Fällen bleibe ich Locker Flockig :D und ja ich bin hilfsbereit (Ich werde keinem Player der mich nach Items fragt welche geben, dass ist nicht damit gemeint). Außerdem bin ich jeden Tag mehr als 6 Stunden online. Was würdest du als GM alles machen? Als GM würde ich natürlich Leute die Hilfe zum Server brauchen beraten. Außerdem würde ich für den Server Werbung machen damit möglichst viele Leute drauf spielen und mich an das Admin Team wenden, wenn es Bugs oder Fehler im Spiel gibt. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Auch eine gute Frage wieso sollte man gerade mich nehmen, wie ich das oben schon gesagt habe ich bin sehr nett, sympathisch, möchte keinem was böses, ausdauernd, lasse mich nicht unterkriegen, auch bei schweren Fällen bleibe ich Locker Flockig :D und ja ich bin hilfsbereit (Ich werde keinem Player der mich nach Items fragt welche geben, dass ist nicht damit gemeint). Außerdem bin ich jeden Tag mehr als 6 Stunden online. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Diese Frage kann man sich selbst beantworten, wenn man meine Bewerbung lesen kann aber für die Leute die nur diesen Teil lesen :D Ja das kann ich, weil es für jede Frage eine Antwort bzw. Lösung gibt und ich jedem dabei helfen möchte das Spiel zu verstehen zu erleichtern. Ich Würde mich sehr freuen, wenn sich Leute melden =) Zusatz: Ich kann auch Homepages erstellen mit domains und bli bla blup alles was dazu gehört. Mit freundlichsten Grüßen Tim |
hmjoa, ich stell mich mal wieder zur Verfügung um bei einem Projekt mit zu wirken ;) Alle Einzelheiten wie Mailaddy, ICQ, Alter etc. kann ja per PM besprochen werden, sowas muss nicht unbedingt jeder öffentlich einsehen können ;)
|
Bewerbung für Root...
Hallo,
ich möchte mich als GM Bewerben. Also los: Name:Anthony Nachname:Schulz Wohnort:Bad Schlema ( Ort in Sachsen ) Alter:Leider erst 12 Das tut mir leid (deshalb wurde ich noch nie GM) bitte ändert das, es wäre sehr Nett! Meine Stärken:Helfen,Handball(spiele in Aue), für jeden Spaß zu haben außer sie gehen unter die Gürtellinie Meine Schwächen: Lernen für die Schule, usw. (mir fällt grade nicht mehr ein) So nun Meine Metin2-Kenntnisse: Ich spiele seit Sommer 2008 Metin2, als erstes habe ich auf dem DE gespielt (1 Jahr) aber der wurde langweilig. Deshalb bin ich vor einem Jahr auf FantasyMt2 gewechselt danach auf MijagiMt2 und danach auf FunHouse2. Nun mal zu Fremdsprachen: Englisch bin ich so dieser 1er und 2er Kandidat Dann könnte ich noch ein wenig Spanisch, weil ich in der Schule Spanisch lerne (Glaub aber das brauchen wir nich) Online bin ich jeden Tag aber ich komme am Montag, Mittwoch, Freitag etwas später Online. Ich habe Training an diesen Tagen. Samstags und Sonntags bin ich den ganzen Tag online (Auser wenn Besuch kommt,oder ich Spiele habe sonst komm ich immer online) und wenn nicht dann sage ich etwas zu euch. So was ich als GM machen würde: Natürlich Supporten,Hackermeldungen nachgehen,wenn erlaubt Events veranstalten,ich habe auch angefangen Quests zu schreiben. usw. Ich habe auch angefangen Quests zu schreiben und Login Bilder und bzw Ladebilder zu gestalten usw. Nun kommen wir zum Schluss: Ich möchte GM werden weil, Ich habe schon viele Server gesehn wo die GM`s einfach nur Die Codes benutzen und andere User killn.Das möchte ich nicht ! Ich will da mal ein bisschen Ordnung reinbringen.Außerdem möchte ich natürlich Usern helfen. Wie könnt ihr mich finden: Ich bin im elitepvpers: VanilleKeks Skype:Nicht Öffentlich icq: Nicht Öffentlich MSN: Nicht Öffentlich Das war es dann, LG,ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! ToTo (: |
WIR SUCHEN EIN TEAM für Unsern Hamachi P-Server
Hall ich suche für meinen guten Hamachi P-Sever noch ein Team für GELBE REICH und blaues Reich.
Bei unserem Server ist es so... Rotes Reich gibt es Exra Team Gelbes und Baues .. PN mee Es gibt noch viel freihe Plätze |
World of the Destruction sucht Team Mitglieder!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend Community, Wir von WotD suchen Mitglieder ! Da wir noch auf Hamachi sind wollten wir das der Server so schnell wie möglich auf Root kommt. Deswegen suchen wir Fähige Mitglieder die wirklich etwas drauf haben und sich mit dem Auskennen das wir erwarten von ihnen ! Ende 2010 sollte der Server auf Root kommen falls wir fertig werden damit. Also wir suchen: ~ [0/1] Grafiker : Sollte gute Login Bilder hinbekommen bzw. Ladebilder und sich in diesem Gebiet auskennen ! Was wir erwarten: ~ Wissen ~ Erfahrung ~ TeamSpeak 3 ~ Alter spielt keine Rolle können ist gesagt ! ~ Freundlich und Zusammen halten ~ Ehrlichkeit und Flexibel sein ~ Online sein so oft wie möglich Kontakt mit uns! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype : darg.davut oder Privat Nachricht an Dargstar ! Ich hoffe mal auf viele Bewerbungen ! Mit freundlichen Grüßen das WotD Team |
Gamemaster Bewerbung Sky (Annes)
Guten Abend liebe elitepvpers.
Ein wenig über mich: Mein Name ist Annes, bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin zur Zeit auf einer Realschule und werde nach meinem Mittleren Schulabschluss eine Ausbildung zum Bankkaufmann machen oder auf ne weiterführende Schule Banken und Versicherung meinen Abi machen. Meine Metin2 Erfahrungen: Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren Metin 2, angefangen auf Kartago, später dann auf Erfoo und anschließend die P-Server entdeckt. Hab eine menge Grundwissen was Metin2 betrifft & auch schon viel Erfahrung im Bereich Support, wozu ich später noch komme. Meine Erfahrung als Gamemaster: Nach dem ich ca. 2-3 Monate auf New World 2 gespielt hatte, kam ich auf die Idee mich als Moderator zu bewerben. Und ich bin mit der Com gut klar gekommen und mich anschließend als GM beworben. Ich war ca. ein halbes Jahr als Gamemaster tätig auf den Servern "Mijen-World", "Rejoung-World", "Freeworld 2" und "Birago". (Die meisten Server sind Newworld2 Netzwerk Server gewesen). Ich bin immer sehr gut klar gekommen und die User waren sehr zufrieden. Ich hab meinen GM Posten dann aufgegeben, weil ich viel Zeit für die Schule investieren musste etc. und ich keine Zeit mehr fürs Supporten hatte. Warum ich nun wieder GM werden möchte ? Da ich nun wieder viel mehr Zeit hab, hab ich auf Newworld 3 neu angefangen und nach einer weile wieder die lust daran verloren, weil mir die Zeit als GM fehlte ^^. Mir macht das Supporten viel Spaß, ob das nun Ingame ist oder im Forum und da hab ich mich entschlossen es in Elitepvpers zu versuchen und hoffe das ich mich beweisen kann. Was ich als GM machen würde? Da ich schon viel Zeit als GM auf den oben genannten Servern verbracht hab, weiß ich so ziemlich genau was ich machen werde. Auf jeden Fall werde ich auf den Chat achten, der Umgang der User unter sich. Je nach Server gibt es dann halt Regeln, verbotene Bugs/Bots und wiederum gestattete Bots (So war es zumindest auf Nw2) und ich werde mich dann auf die Server anpassen und täglicher Support darf natürlich auch nicht fehlen. Ich hab für Nw2 auch Events geplant und OX Fragen geschrieben. Als GM würde ich mich auch, falls vorhanden, um das Forum kümmern. Ich lege da viel wert auf Ordnung, Verhalten und Informationsquellen. Meine Online-Zeiten: Montags bis Freitags von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich Samstags und Sonntags 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich Bei besonderen Anlässen können die Zeiten variieren. Wieso man mich als GM nehmen sollte ? Man solle mich als Gamemaster nehmen, weil ich schon sehr Erfahren bin und mir das Supporten Spaß macht, viel mehr als das Spiel an sich. Kümmere mich gerne um die User und bewahre immer nen kühlen Kopf wenn es ums Supporten geht. Stärken: *Viel Erfahrung als Gamemaster *Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse *Zielstrebig *Hilfsbereit *Lernfähig *Kann mit vielen Usern sehr gut klar kommen Schwächen: *Teamspeak & Skype kann ich nicht dauerhaft online komme, wahrscheinlich nur zu Team Besprechungen, (Falls vorhanden) *Mit den Serverfiles kenn ich mich leider nicht aus, aber mit Hilfe vom Game Admin würde das auch klappen, falls nötig natürlich. Ich bitte euch mich zu kontaktieren und mir eine Chance zu geben :) werde keinen enttäuschen. Kontaktdaten und weitere Informationen bekommt ihr wenn ihr mich anschreibt. Im NewWorld3 Forum bin ich unter dem Namen Sky zu finden. |
GM Bewerbung(Root-Server)
Hallo mein Name ist Tim Hewel ich bin 14 Jahre alt und das ist mein"Metin2-Lebenslauf" Zuerst habe ich auf Metin2 de auf Torkas gespielt dort bin habe ich bis lvl 46 glvlt dann habe ich auf Sobo gespielt weil meine neue Klasse dort hauptsächlich gespielt hat dort lvlte ich mich als Mentalo bis lvl 47 durch ,danach hatte ich lust auf P-Server . Nun habe ich auf vielen P-servern gespielt aber viele davon gingen nach einer Zeit down . Warum will ich GM werden? Ich helfe immer gerne anderen Spielern und lvle auch gerne mal gratis andere :P ich bin eigentlich immer lustig drauf und werde nicht schnell aggressiv ,bitte lasst euch von meinem Alter nich täuschen,mit Gm befehlen kenne ich mich einigermaßen aus .Viele meiner Bewerbungen sind auf Grund meines Alters gescheitert BITTE gebt mir eine Chance. Den Server bei dem für mich eine Testchance besteht werde ich sofort downloaden und mein Bestes geben . Ich kann abgesehen von Schulzeit : 8.00-13.10 ziemlich oft online sein genaues kann ich aber nicht sagen manchmal muss ich aber etwas in meinem Real-Life machen... :D. Kann ich mich mit vielen Usern auf einmal beschäftigen? Ja ich kann da ich im Metin2 de mit so vielen Leuten auf einmal geredet hab denke ich das ich auch eine große Menge beraten kann was mir Spaß macht,denn ich helfe immer wann ich kann und mit viel Spaß. Ich würde mir viel Zeit zum supporten der Spieler im Forum sowie ingame nehmen, aber auch ingame Events veranstalten ,damit nicht der ganze Chat mit dem Wunsch nach Events zugespammt würde. Ich bin zu erreichen unter : Skype:jeppdepp2/Tim Hewel E-mail(GMX) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Handy (pls nur sms) 0176/54521234 icq account muss ich nochmal nachgucken falls es vorhanden sein sollte. Viele liebe Grüße Tim Hewel NOCHMAL BITTE MACHT NICHT ALLES VOM ALTER ABHÄNIG |
Wenn ihr jemanden Gutes für euren Root server sucht:
MOIN Dies ist meine Bewerbung. Hallo liebe Community, Ich bewerbe ich mich als Gamemaster. Wie ich dazu kamm sied ihr in der folgenden Bewerbung. Inhaltsverzeichnis: Vorstellung Metin2 Erfahrung Was Qualifiziert mich da zu? Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? GM Erfahrung Stärken/Schwächen Wieso sollte ich GM werden? Wie Team fähig bin ich? Benehmen als GM Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Online Zeiten Kentnisse Kontaktmöglichkeit Schlusswort Vorstellung Hallo, ich bin Ilja G. ich bin am 16.09.1995(15) geboren und bin in der 9. Klasse (Gymnasiast). Meine Hobbys sind Fussball spielen,EisHockey,Fitness mit Freunden treffen und Metin2. Ich wohne in Bremen habe viel Freizeit, darum bewerbe ich mich als GM/TGM. Metin2 Erfahrung Ich spiele seit 3Jahren Metin2, davon 2 Jahre auf DE-Server dazwischen paar Monate Pause aus Persönlichen Gründen. und 1 Jahre auf P-Server. Ich kenne mich sehr gut in Metin2 aus, weiß wo die NPC(NoPlayerControls) sind und weiß die spezzielen Spezialbegriffe wie Vms Siri etc... Auf DE Server war ich level 78 dann dauerban wegen angeblichen Yangkaufs, auf P-Server ist eigentlich egal auf welchem Level ich war(eig immer Highlvl). Und kenne mich Perfekt mit P-Servern und Events auß.Und ich kenne mich auch nich sehr gut mit Foren auß war auf e*pvpers MOD,auch noch auf vielen anderen Foren. Was Qualifiziert mich da zu? Helfe gerne und vor Problemen habe ich auch keine bange versuche sie gerne zu lösen! Ich kann schnell zu den Playern zurück schreiben und das Ganze mit richtiger Antwort . Bin außerdem immer höflich zu den Playern natührlich geb ich niemanden was und werde nie was falsches begehen.Ich kenne alle GM Codes da ich schon mehr Mals GM war und kenne mich damit schon aus, also ich bin kein Neuling. Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Es gehört sich eigentlich das man mit Menschen gut umgehen sollte egal ob Deutscher, Engländer oder sonstige Nationalität. Mit allen komme ich normalerweise gut aus.Sollte es doch Probleme mit einen User geben werde ich natürlich nicht beleidigend sondern bleibe denoch nett. GM Erfahrung Ich war schon auf mehreren Servern GM, dann ging die Server down oder Pleite. Ich kenne alle Codes, die mann kennen muss und weiß was ein GM tun muss. Ich weiß wie man Events startet und wie man Spaß bietet.Und noch vieles mehr. Stärken/Schwächen Meine Stärken sind, dass ich immer Hilfsbereit und nett bin. Ich bin Teamfähig und kann fast immer einen kühlen Kopf behalten. Ich habe viel Freizeit, wobei ich den Leuten helfen kann. Mit den Codes kenne ich mich auch sehr gut aus. Habe Skype Msn ... Meine Schwächen sind, Ich kenne mich nicht so Perfekt mit PHP auß. Wieso sollte ich GM werden? Da ich oft online bin und sehr viele Fragen beantworten kann, weil ich mich gut in Metin2 auskenne. Ich kann gut mit anderen umgehen. Ich bin Kritikfähig. Mit mir kann man Spaß haben und ich finde das Spaß das wichtigste ist, was man in Metin2 braucht. Wie Team fähig bin ich? Also ich bin Team fähig weil es gut ist im Team zuarbeiten außerdem ist es im Team alles einfacher weil alle sich gegenseitig helfen können und deswegen werden Fehler reduziert und ich helfe natührlich auch anderen GM´s den auch GM´s machen Fehler. Wenn man im Team arbeitet wird man auch erfolgreicher deswegen sollte man aus meiner Sicht im Team arbeiten,ich versuche natührlich immer ins Chema rein zupassen. Benehmen als GM Ich benutze den GM Chat nur für Infos und nicht um mit anderen Usern zu chatten. Ich beleidige keine User. Ich verhalte mich wie ein Vorbild und bevorzuge keine Spieler. Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ja,ich bin aktiv im Spiel und im Forum werde ich auch bleiben..... Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Dazu mein Motto: Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten d.h es kann ja sein, dass es Leute gibt die nicht alles so schnell verstehen und es dann leider Leute gibt, die dann direkt auf denen rumhacken und noch mehr Spam verursachen. Ich habe sehr viel Geduld mit Fragen und tue mein bestes um sie verständlich zu beantworten. Online Zeiten: Montags von 13:30-17uhr 19:20-23uhr Dienstag von 13:00-23uhr Mittwoch von 14:30-17uhr 19:20-23uhr Donnerstag von 12:30-23uhr Freitag von 13:50-....unterschiedlich Samstag von 10-...unterschiedlich Sonntag von 10-23uhr ab und zu kleine abweichungen! Kentnisse Sprachkentnisse : Ich kann auf 4Sprachen sprächen Deutsch,Russisch,Französisch,Englisch Ich beherrsche alle 4Sprachen Perfekt. Kontaktmöglichkeiten : Skype:Ja,auch vorhandenes Headset[Namen per PN] TS2/3:[PER PN] MSN:[PER PN] E-mail:[PER PN] Sonst habe ich noch vieles SchülerVZ,Facebook,Myspace wenn ihr mehr erfahren wollt einfach anschreiben ;). Schlusswort Falls ich aufgenommen werde, freue ich mich auf die Comunity euch zu helfen und auf eine Gute Zusammenarbeit Mit Freundlichen Grüßen, Ilja G. P.S. Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. [NEXOX] |
Hallo.
Canabia-Network Der Server Canabia-Network Sucht Team Mitglieder. Root ist vorhanden!!!!!! Also wir suchen: Supporter [1/2] Designer [0/1] Der rest ist vorhanden! Benötigt wird: Headset Tamspeak³ Erfahrung in seinem Gebiet Freundlichkeit Geduld (Supporter) Kontakt: ICQ:630-267-703 oder hier im Forum Mfg. Canabia-Network Team |
[SIZE="3"][B]Name: Tim
Alter: 16 Email: [Auf Anfrage] ICQ/Skype: 444687718/timboy5001 Für mehr Informationen einfach eine PN schreiben =). So dann kommen wir mal zu den Fragen ;-). Wie lange spielst du schon Metin2 ? Auf dem DE Server habe ich 3 Jahre gespielt und P-Server so ca. 1,5 Jahre. Warum möchtest du GM werden? Ja, warum möchte gerade ich GM werden. Das ist ganz einfach 1. Ich kenne die Codes 2. Ich bin sehr nett, sympathisch, möchte keinem was böses, ausdauernd, lasse mich nicht unterkriegen, auch bei schweren Fällen bleibe ich Locker Flockig :D und ja ich bin hilfsbereit (Ich werde keinem Player der mich nach Items fragt welche geben, dass ist nicht damit gemeint). Außerdem bin ich jeden Tag mehr als 6 Stunden online. Was würdest du als GM alles machen? Als GM würde ich natürlich Leute die Hilfe zum Server brauchen beraten. Außerdem würde ich für den Server Werbung machen damit möglichst viele Leute drauf spielen und mich an das Admin Team wenden, wenn es Bugs oder Fehler im Spiel gibt. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Auch eine gute Frage wieso sollte man gerade mich nehmen, wie ich das oben schon gesagt habe ich bin sehr nett, sympathisch, möchte keinem was böses, ausdauernd, lasse mich nicht unterkriegen, auch bei schweren Fällen bleibe ich Locker Flockig :D und ja ich bin hilfsbereit (Ich werde keinem Player der mich nach Items fragt welche geben, dass ist nicht damit gemeint). Außerdem bin ich jeden Tag mehr als 6 Stunden online. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Diese Frage kann man sich selbst beantworten, wenn man meine Bewerbung lesen kann aber für die Leute die nur diesen Teil lesen :D Ja das kann ich, weil es für jede Frage eine Antwort bzw. Lösung gibt und ich jedem dabei helfen möchte das Spiel zu verstehen zu erleichtern. Ich Würde mich sehr freuen, wenn sich Leute melden =) Zusatz: Ich kann auch Homepages erstellen mit domains und bli bla blup alles was dazu gehört. Mit freundlichsten Grüßen Tim |
Guten tag liebe Elitepvpers
Der Pserver Adventure-World2[Root] öffnet seine pforten am 01.02.2011 weiteres wird dann noch in einem extra thread geben mit einer Vorstellung Das Konzept: das Konzept besteht daraus das es ein Oldschool Server wird und dadurch der Spielspaß nicht verloren geht. Es wird vieles neues geben das ihr bis jetzt noch nie gesehen habt Das erwartet euch: -Neue Waffen -Neue Rüssis -Neue Reittiere -Neue Maps -Neue Events Wir arbeiten jeden tag daran den server zu verbessern um am gesagten tag den Server zu eröffnen. Um den Server zu perfektionieren brauchen wir noch Team Mitglieder: - 1x Quest Writer - 1x Servertechniker - 2x Moderator - 1x GameAdmin Wenn ihr ein Platz im team belegen wollt meldet euch unter: ICQ: 356459854 Skype: meik1993 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
tach kollegen.
Bin wieder für ein weiteres Projekt buchbar :) Würde gerne ein Server (root) aufbauen! kenntnisse: GFX Kenntnisse vorhanden. Php DB MySQL Quest ______ |
Hallo Leute,
mein team und ich suchen noch einen guten Questscripter. Wenn einer von euch gut sein sollte oder viel ahnung von Questsripten hat soll er mir bitte eine pn schreiben oder mich in skype adden. Wir wollen wahrscheinlich noch diese Woche unseren root starten und ein questscripter ist zurzeit voll wichtig. MfG CranK |
Hallo liebe User,
ich würde euch gerne mein Metin2-Hamachi.Projekt vorstellen. In diesem projekt handelt es sich um einen Server der so lange wie möglich on sein. Es wird kein Fun-Server sein sondern ein NewSchool-Server Der Server kann leider nicht auf meinem PC gehostet werden. Deswegen suche ich einen Hoster. Sobald wir einen Root-Sponsor gefunden haben. Werden wir den Server auf Root uminstallieren und noch einen OldSchool-Server dazu nehmen. Des weiteren suche ich ein komplettes Team: Gamemaster 9 Stück SuperGamemaster 3 Stück GameAdmins 2 Stück Rechtehand des SA´s 1 Stück Hoster der den Server auf seinem PC Hostet bis ein Sponsor für einen Root gefunden worden ist 1 Stück Homepage-Designer 1 Stück Mapper 1 Stück Techniker 2 Stück Scripter (Quests) 1 Stück Scripter (Homepage) 1 Stück ClientModder 2 Stück ClientDesigner 1 Stück So falls ihr interesse habt meldet euch per Pn bei mir. PS: Der Server hat ein sehr gutes und stabiles Konzept. Es wird kein Server sein der nur zwei Wochen online ist. MfG Michael. |
Hallo.
Canabia-Network Der Server Canabia-Network Sucht Team Mitglieder. Root ist vorhanden!!!!!! Also wir suchen: Supporter [1/2] Designer [0/1] Der rest ist vorhanden! Benötigt wird: Headset Tamspeak³ Erfahrung in seinem Gebiet Freundlichkeit Geduld (Supporter) Kontakt: ICQ:630-267-703 oder hier im Forum Mfg. Canabia-Network Team |
Guten Tag liebe Community,
das neue Netzwerk "Planet-Gaming" - Playing arround the world startet am Samstag, den 18.12.2010 gegen 20:00 Uhr! Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum): Quote:
Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen: Spoiler:
Tretet ein, registriert euch und werdet Teil einer großen, netten und ständig wachsenden Community! ;) Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg. .Chrulaks aka Ultimate ;) & .Link P.S. keine Serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der Link! |
Hey leute..
Suche ein Client Modder.. Für unser Root Projekt.. Und zwar geht es um Clientside entbuggen im 2010er Ordner. Mfg styl/Faili |
Hallo.
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |