elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3198060-wom2-legend-international-hard-8-years-online.html)

Antarem 05/16/2015 02:52

Quote:

Originally Posted by ~0rangensaft (Post 31892799)

Es gibt keine Konzis, da dies den Handel extrem kaputt machen würde. Statt den Konzis gibt es 3 versch. Arten von FB's die du alle 6h lesen kannst.

Alle 8h :)

KIN6 05/16/2015 10:34

Quote:

Originally Posted by Antarem (Post 31900967)
Alle 8h :)

Sicher? Ich kann alle 6 Stunden lesen :D

Tömaaaa 05/16/2015 14:37

mein zweites mixtape ist da :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BunnyDop 05/16/2015 15:32

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 31904081)
mein zweites mixtape ist da :)

Ich möchte ja nicht böse klingen, aber da ist noch einiges was man verbessern kann. Punkt eins wäre schon mal die Qualität deiner Aufnahme.. Wenn du zoomst ist die Qualität so eklig, dass man nichts erkennen kann. Dann noch zu deiner Intro. 32 Sekunden Intro ist viel zu lang. Halt dich an 5-10 Sekunden.

Tömaaaa 05/16/2015 16:11

Quote:

Originally Posted by BunnyDop (Post 31904682)
Ich möchte ja nicht böse klingen, aber da ist noch einiges was man verbessern kann. Punkt eins wäre schon mal die Qualität deiner Aufnahme.. Wenn du zoomst ist die Qualität so eklig, dass man nichts erkennen kann. Dann noch zu deiner Intro. 32 Sekunden Intro ist viel zu lang. Halt dich an 5-10 Sekunden.

ist erst mein zweites video :P wird alles noch besser.

JulezZ ♥ 05/16/2015 21:28

Hier Part 17 ➜
Gallery: Gallery
Gallery Items: 1
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=FQIX5eEdGYo

.Devil™ 05/16/2015 23:34

Quote:

Originally Posted by Ziegenpeter. (Post 31909393)
WAs hast du eigentlich mit deiner Stimme angestellt?
Die hindert mich nämlich, deine Videos anzuschauen.

der inhalt allein müsst ein ja schon daran hindern. alle jubeljahre mal nen 10 min vid, wo sich seit wochen kaum was ändert und nur doof geplappert wird oder geswitcht..
Spoiler:
Meine meinung, wens nicht passt mir wurscht pech gehabt.

muss solangsam echt mal was passieren nichts hat sein wert mehr man kriegt nichts vk egal wie billig fb/tome preise schießen in die höhe und werden seltener echt alles bissel schief gerad aufn markt.

Deus  05/17/2015 02:51

Mir gehen die hausmeisterischen Erklärungen aus, weil ich kann es mir einfach nicht erklären warum die Vorstellung nur 3* hat, das macht mich traurig.

Einer der wirklich wenigen Glanz-Servern der es verdient hat mit 5 satten Sternen dazustehen, weiter so! :)

Tömaaaa 05/17/2015 14:58

uff.... mit abstand das härteste & teuerste was ich auf dem server gemacht hab <3

.Devil™ 05/17/2015 14:59

Quote:

Originally Posted by Ziegenpeter. (Post 31913591)
Biste irgendwie Mad oder so, mahfränd? :mofo:

Madsaft :awesome:

gerad erfahren das man nichtmehr ch wechseln kann bei kgq? super ma schauen geh ich schlangenfeld wo die 4-5 metine zu 100% immer mit 4-5 leuten in jeden ch gefarmt werden oder otm wo genau das selbe ist.... na da level ich mir lieber nen reittier auf 50. danke super änderung!

Tömaaaa 05/17/2015 15:04

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 31913820)

gerad erfahren das man nichtmehr ch wechseln kann bei kgq? super ma schauen geh ich schlangenfeld wo die 4-5 metine zu 100% immer mit 4-5 leuten in jeden ch gefarmt werden oder otm wo genau das selbe ist.... na da level ich mir lieber nen reittier auf 50. danke super änderung!

die metins spawnwn alle 8 min. ich habe schon so vielen leuten bei der kgq geholfen & ich hatte IMMER metins gefunden, mindesten 2-3 pro ch

& es sind 8 metins

.Devil™ 05/17/2015 15:06

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 31913881)
die metins spawnwn alle 8 min. ich habe schon so vielen leuten bei der kgq geholfen & ich hatte IMMER metins gefunden, mindesten 2-3 pro ch

& es sind 8 metins

ich weis nur was von 4 metinen in einem ch am anfang oben bei der hütte und rechts 2 an der kreuzung und noch iwo, wie gesagt nurnoch in einem ch, wenn 4-5 leute aufeinmal farmen. komm da mal an 50 archer. hab se ja vorher auch immer gemacht in par min aber über chan verteilt net nur einen, tja muss ich mich mit main hinstellen und alle klatschen die zu nah hin kommen.

.Devil™ 05/17/2015 16:02

Quote:

Originally Posted by WoM2 | MartPwnS (Post 31914020)
Wäre mir ganz neu wenn man den Channel nicht mehr wechseln könnte.
Bei meinen Tests gerade eben hat das alles wunderbar funktioniert.

Bist du dir sicher das du das nicht mit den neuen Trainingsmissionen verwechselst ?
Aber auch da kannst du den Channel wechseln wenn du nicht absteigst.

Kind regards
MartPwnS

PS: Diese Quests wurden im letzten Update nicht geändert.

habe gerade die KAMPFGAULQUEST gestartet bin ins schlangenfeld habe channel geändert und bogenschützen getötet, aber beim zähler wurde mir keiner abgezogen es blieb bei 50. und ingame hatte jemand gesagt das man die channel nichtmehr ändern koenne bei der quest sonst würde es nichtmer gehen. habe es ja vorher auch über mehrere channel gemacht

.'Roachi 05/17/2015 16:05

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 31913820)

Hab vorhin nem Kumpel geholfen und wir konnten ohne Probleme den CH wechseln. Weiß nicht woher du das gehört haben willst. ^^

.Devil™ 05/17/2015 16:22

Quote:

Originally Posted by WoM2 | MartPwnS (Post 31914566)
2 Dinge vorweg:

1) Hast du eine Gruppe und bist nicht der Anführer ?
2) Nur Scorpion Archer und Snake Archer zählen für die Quest.

Der Channel wechsel sollte hierbei irrelevant sein, da er nichts mit der Spielmechanik zu tun hat.

Kind regards
MartPwnS

Nr1 hatte gruppe mit meiner buffe dachte wäre von farmer die gruppe, den wa das eigene doofheit, mir wurds ingame als ich fragte nur so gesagt und da ichs mir anders nicht erklären konnte, naja glück gehabt.... aber trotzdem überfarmt alles :/

xSess 05/17/2015 18:58

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 31914705)
Nr1 hatte gruppe mit meiner buffe dachte wäre von farmer die gruppe, den wa das eigene doofheit, mir wurds ingame als ich fragte nur so gesagt und da ichs mir anders nicht erklären konnte, naja glück gehabt.... aber trotzdem überfarmt alles :/

ist garnichts überfarmt... Versteh nicht was Ihr meint... Jeden Tag bekomm ich fast egal welche Uhrzeit 4 Flammenkönige, 4 Neunschwänze (Bosse erstmal)

Metins bekomm ich auch genug ob Roter Wald, Geisterwald, Feuerland, Eisland, (DT), Schlangenfeld whatever.

Es ist garnichts überfarmt, oder zu wenig auf dem Markt vorhanden, man muss auch dann schonmal in's blaue/gelbe/rote gehen, zumal es im X Reich auch Dinge deutlich günstiger gibt, als wie im Reich X.

mit freundlichem Gruß IG: AvatarKorra :p

.Devil™ 05/17/2015 20:00

Quote:

Originally Posted by xSess (Post 31916314)
ist garnichts überfarmt... Versteh nicht was Ihr meint... Jeden Tag bekomm ich fast egal welche Uhrzeit 4 Flammenkönige, 4 Neunschwänze (Bosse erstmal)

Metins bekomm ich auch genug ob Roter Wald, Geisterwald, Feuerland, Eisland, (DT), Schlangenfeld whatever.

Es ist garnichts überfarmt, oder zu wenig auf dem Markt vorhanden, man muss auch dann schonmal in's blaue/gelbe/rote gehen, zumal es im X Reich auch Dinge deutlich günstiger gibt, als wie im Reich X.

mit freundlichem Gruß IG: AvatarKorra :p

überfarmt nicht gleich nichts mehr da, aber den waren die 4 leute die sich um 1 metin kloppten im schlangenfeld nur einbildung, fbs keine mangelware? ja zeig mir ma klinge tomes/fbs. oh wait sogut wie keine mehr da
klar kannst nen boss kriegen oder nen metin sagt keiner aber wie gesagt überfarmt heißt nicht das keiner da ist, sondern das viele hinter her sind und du meist kein erwischt nicht immer aber offt, zumindest bei den guten sachen.

.'Roachi 05/17/2015 20:08

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 31917057)
überfarmt nicht gleich nichts mehr da, aber den waren die 4 leute die sich um 1 metin kloppten im schlangenfeld nur einbildung, fbs keine mangelware? ja zeig mir ma klinge tomes/fbs. oh wait sogut wie keine mehr da
klar kannst nen boss kriegen oder nen metin sagt keiner aber wie gesagt überfarmt heißt nicht das keiner da ist, sondern das viele hinter her sind und du meist kein erwischt nicht immer aber offt, zumindest bei den guten sachen.

Genau das ist doch der Sinn und das System des Spiels... Das man sich um gewisse Stellen prügeln muss.

Klar ist es nicht schön, wenn sich 5 Leute um einen Metin prügeln. Aber genau darin liegt eben der Sinn: Der stärkere gewinnt.

Lässt sich eben bei beinahe konstant 1.5k+ Spielern gleichzeitig nicht vermeiden, dass auf jedem CH sich an den wichtigen Stellen mehrere Leute tummeln.

Und ich hab heute erst massig Klinge FB's/Tomes in den Läden gesehen.. Klar, die Preise sind teuer. Aber ist doch auf andren Server genauso. Und mal ehrlich, Yang machen ist hier absolut kein Problem...

JulezZ ♥ 05/17/2015 20:20

Auflösung vom Giveaway ♥
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=KyNeJKvng-4

.'Roachi 05/17/2015 20:28

Quote:

Originally Posted by SweetPassion (Post 31917277)
Auflösung vom Giveaway ♥
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=KyNeJKvng-4

Schade, hab nicht gewonnen. :D
Gz allen die gewonnen haben. :bandit:

xAntiTrader 05/17/2015 21:29

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 31917057)

Mach halt ma deine Glubscherchen auf, es sind mehr als genug Fbs und Tomes aufm Markt, auch VZK, Furcht oder keine Ahnung was du brauchst. Juckt mich auch nicht. Fakt ist das du hier ziemlich viel Scheisse erzählst die zu 97,58589235% nicht stimmt.

Greets

.Devil™ 05/17/2015 21:36

Quote:

Originally Posted by xAntiTrader (Post 31917920)
Mach halt ma deine Glubscherchen auf, es sind mehr als genug Fbs und Tomes aufm Markt, auch VZK, Furcht oder keine Ahnung was du brauchst. Juckt mich auch nicht. Fakt ist das du hier ziemlich viel Scheisse erzählst die zu 97,58589235% nicht stimmt.

Greets

Sorry senpai, ich drücks mal für dumme aus das auch du es verstehst:

ÜBERFARMT=Viele PERSONEN farmen das SELBE schwer zu verwechseln mit MAN SIEHT ES NIE (damit ist das monster oder der stein gemeint den man farmen möchte, den überfarmt kann das anscheind auch bedeuten)
WENIG FBS AUF DEM MARKT=es sind sehr wenig davon vorhanden und wenn den zu preisen die lächerlich sind (fbs bedeutet fertigkeitsbuch)

ne ma ernsthaft was kackt ihr euch gleich so an und müsst ein angreifen? nur weil ich sage sachen sind überfarmt? kaum fbs in den läden? WENN IHR WELCHE FINDET GW ich kauf kein klinge tome für 7kk wenn ich mal eins sehe. hier und da findet man auch mal nen klinge fb ja aber selten UND GENAU DAS IST DAS WAS ICH HIER DIE GANZE ZEIT SAGE KLINGE VERDAMMT NOCHMAL aura ist in jeden 2ten laden berserk taichi ench armour etc ABER KLINGE VERDAMMT NOCHMAL LERNT LESEN!

und nur mal so am rande, ich spiele hier seit der 1 min, also halt den rand. ich habs eq, yang, level oder skill

GottMetin2 05/17/2015 21:56

guter server, mache dort auch lets plays

.Devil™ 05/17/2015 22:06

Quote:

Originally Posted by WoM2 | MartPwnS (Post 31918214)
Jungs und Mädels ich bitte euch einfach mal nen Gang runterzuschalten.

Viele Spieler horten Fertigkeitsbücher um sie beim nächsten Bookday umzutauschen.
Wir sind uns der Problematik beim Farmen bewusst und der rumänische Ableger soll seinen Teil dazu beitragen dieses Problem zu lösen.
Ob da noch etwas anderes kommt kann ich euch momentan noch nicht verraten.
Abwarten ist angesagt.

Ich will gar nicht das ihr Freunde werdet, aber unterlasst es bitte euch gegenseitig in der Öffentlichkeit zu diffamieren. Das wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf euch, sondern auch stellvertretend auf die Community unseres Servers.

Kind regards
MartPwnS

es ist einfach ne tatsache das sachen gut gefarmt werden da bei 4 ch und 2k spieler online sowas halt schnell passieren kann, da soviele spieler zurzeit auch sura spielen sind dessen fbs/tomes um einiges teurer und seltener geworden genauso wie aura tomes sind auch von 5kk auf 7kk in letzter zeit gestiegen.. das ist alles was ich sagte, den kommt irgendein dahergelaufener der nichtmal ansatzweise solang hier spielt wie ich und erzählt mir ich erzähle scheiße, also bitte was soll der mist?

Tömaaaa 05/17/2015 22:08

für alle die sich fragten wie man das pet perfekt zu einem mount evoled

KIN6 05/17/2015 23:00

Das mit den Klinge FBs kann ich bestätigen, zum Glück hab ichs schon G. :rolleyes:

Hat einer von euch schonmal Milchsaft gedroppt? Ab und zu bin ich mit meinem 55er Sura im GW aber noch nie das Glück gehabt es zu droppen.

[iControL] 05/17/2015 23:10

Kann mir jemand ein Rat geben, ich beginnen jetzt neu und wie kann ich Yang machen oder gute Items erstatten ?

.Devil™ 05/17/2015 23:21

Quote:

Originally Posted by KIN6 (Post 31918979)
Das mit den Klinge FBs kann ich bestätigen, zum Glück hab ichs schon G. :rolleyes:

Hat einer von euch schonmal Milchsaft gedroppt? Ab und zu bin ich mit meinem 55er Sura im GW aber noch nie das Glück gehabt es zu droppen.

habs zum glück auf main sowie farmer auch schon lang fertig :D

ja milchsaft hab ich schon gedroppt im geisterwald am ende geht es am besten, aber ist echt schwer hab es dort mal nach 1h gedroppt und nen andernmal nach 6h aber dafür droppt man gut goldschlüssel
Quote:

Originally Posted by [iControL] (Post 31919076)
Kann mir jemand ein Rat geben, ich beginnen jetzt neu und wie kann ich Yang machen oder gute Items erstatten ?

wenns eq stimmt mit max 62 rw wiese magic seeds gehn gut für 10kk weg aber auch nicht gerad der beste dropp, mit 75 grotte und 2h thief glove ice marbles sehr angenehm im hunters room zu farmen
sonst dt runs bis 1 demon king machen mit 42 und fingerknochen farmen gehen für 1,5 locker weg
gildenzone wäre da natürlich auch ne wahl mit lvl 11 pro vms/rek 1kk und wenns glück mitspielt 30dss+ sind 10kk wert mehr dss/mehr wert natürlich
sonst silbertruhen+schlüssel jeweils 250k wert oder auch öffnen wenn da mal nen aura secret/(15-20kk wert) oder ench blade secret(8kk+) rauskommt machst natürlich auch gut was, std machst da schon deine 10kk jenanachdem mehr

KIN6 05/17/2015 23:22

Quote:

Originally Posted by [iControL] (Post 31919076)

Map1 Bosse farmen, Gildenzone, Brutale Hauptis

[iControL] 05/17/2015 23:23

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 31919159)
habs zum glück auf main sowie farmer auch schon lang fertig :D

ja milchsaft hab ich schon gedroppt im geisterwald am ende geht es am besten, aber ist echt schwer hab es dort mal nach 1h gedroppt und nen andernmal nach 6h aber dafür droppt man gut goldschlüssel

wenns eq stimmt mit max 62 rw wiese magic seeds gehn gut für 10kk weg aber auch nicht gerad der beste dropp, mit 75 grotte und 2h thief glove ice marbles sehr angenehm im hunters room zu farmen
sonst dt runs bis 1 demon king machen mit 42 und fingerknochen farmen gehen für 1,5 locker weg
gildenzone wäre da natürlich auch ne wahl mit lvl 11 pro vms/rek 1kk und wenns glück mitspielt 30dss+ sind 10kk wert mehr dss/mehr wert natürlich
sonst silbertruhen+schlüssel jeweils 250k wert oder auch öffnen wenn da mal nen aura secret/(15-20kk wert) oder ench blade secret(8kk+) rauskommt machst natürlich auch gut was, std machst da schon deine 10kk jenanachdem mehr

Ich verstehe es nicht könntest du mich mal in skype adden ?

.Devil™ 05/17/2015 23:34

Quote:

Originally Posted by [iControL] (Post 31919178)
Ich verstehe es nicht könntest du mich mal in skype adden ?

besitze kein skype. und was gibts da nicht zu verstehen

level 11-15 Gildenzone vms/reks silbertruhen/schlüssel
level 35 map2 sowie uppitems (oz,fluchsammlung etc)
level 40-55 dt fingerknochen
level 42-62 roter wald magic seeds
level 55-62 geisterwald metine/monster für plant sap(milchsaft)
level 75+ grotte 1 hunter room ice marble

Poutsaras22 05/18/2015 02:04

bester server einfach krass starte jz auch durch habibis

un1que-slaax-dark™ 05/18/2015 13:00

Ich versteh garnicht was ihr habt? Schlangenfeld war schon immer eine Map die total überfarmt war und immer noch ist. Wir haben damals auch jeder nur mit Glück 1 metin pro channel bekommen. Und wenn das euch zu überfarmt ist, macht etwas Feuerwiederstand Equipment und geht Feuerland farmen, da ist immer leer.

0rangensaft. 05/18/2015 14:06

Quote:

Originally Posted by un1que-slaax-dark™ (Post 31921861)
Ich versteh garnicht was ihr habt? Schlangenfeld war schon immer eine Map die total überfarmt war und immer noch ist. Wir haben damals auch jeder nur mit Glück 1 metin pro channel bekommen. Und wenn das euch zu überfarmt ist, macht etwas Feuerwiederstand Equipment und geht Feuerland farmen, da ist immer leer.

PeaceFaq gefällt das.

--
Schlangenfeld muss man den Leuten einfach vorraus sein & nicht die Channel 1 - 4 nacheinander wechseln sondern immer random.
man braucht einfach n' Zeitgefühl für die Respawnzeit.

Tömaaaa 05/18/2015 14:51

Quote:

Originally Posted by ~0rangensaft (Post 31922414)
PeaceFaq gefällt das.

--
Schlangenfeld muss man den Leuten einfach vorraus sein & nicht die Channel 1 - 4 nacheinander wechseln sondern immer random.

oder man schaut auf die uhr wenn man einen metin gehauen hat

'FaqeTriiX. 05/18/2015 15:11

Quote:

Originally Posted by ~0rangensaft (Post 31922414)
PeaceFaq gefällt das.

--

oder man macht es wie ich früher und stellt sich nen Wecker um 2Uhr Morgens und farmt bis 9Uhr durch xD

un1que-slaax-dark™ 05/18/2015 15:12

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 31922834)
oder man schaut auf die uhr wenn man einen metin gehauen hat

Muss man nicht. Man sucht sich einfach die Serverzeit bei z.b Bosshauen. Also wenn ein Boss um 14:24 spawn ist Serverzeit ..:24

Also kommen die 45er metins auf jeden CH um ..:24 und dan im 10 Minuten tackt. ..:34 ..:44 ...

slenderfarmer 05/18/2015 22:20

guter server, nur an die deutschen die jedne tag neue gilden aufmachen... geht doch lieber alle gemeinsam in eine gilde, anstatt 10 gilden mit je 5 mitgliede, 1 oder 2 vollere gilden :)

xSess 05/19/2015 00:08

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 31927448)
guter server, nur an die deutschen die jedne tag neue gilden aufmachen... geht doch lieber alle gemeinsam in eine gilde, anstatt 10 gilden mit je 5 mitgliede, 1 oder 2 vollere gilden :)

Naja Metin2 ist eher zum Einzelspiel für viele geworden =) Hab auch nur 'ne eigene Fun-Gilde für mich. Gilden ist immer so 'ne Sache, zuviel schlechte Erfahrungen gemacht :p

Antarem 05/19/2015 07:20

Wenn jeder trotzdem noch sein Ding machen kann sehe ich nicht das Problem an einer Gilde.
Fuer mich waere es das, kann muss aber nicht. Man kann alleine spielen aber wenn man nen run machen will hat man nen ansprechpartner.
So habe ich die Gilden zumindest immer gesehen.
Dass viele denken dass Gilde free items und beim run mitgezogen werden bedeutet finde ich eigentlich ziemlich schade. Bei dem Gildenleveln, Gildenpreisen und dem ausleihen von Sachen siehts ja leider nicht anders aus.
Spielt alle fuer euch und wenn ihr wollt macht es zusammen!
Ich finde sich 100% auf andere zu verlassen bringt nie weit.
Leute die nur Sachen haben wollen oder gelevelt werden wollen waren nie lange bei mir in einer Gilde. Es kristallisiert sich schnell heraus wer spass am spiel haben wird und wer nicht. Wenn man dann noch einen freundlichen Ton bewahren kann, wenn mal was nicht so wie geplnt laeuft (beim run), dann ist doch alles gut.

Ps: ich sehe klinge fbs jeden Tag fuer 2-3kk. Niemand istgezwungen die fuer 7 zu kaufen und fbs selbst farmen is immernoch eine Option. Hatte ich damals bei Aura so gemacht. >>leider keine zeit mehr zum spielen. Daher :D geniesst es fuer mich :P

LG
Antarem

All times are GMT +2. The time now is 14:47.