![]() |
heute mal wieder maßlos übertrieben
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab gestern nachm ersten MM Match auf Favela gleich sone Kiste abgestaubt, und ne Ak Redline rausgezogen und für 28€ verkauft, taugt mir gar nicht, da bleib ich lieber bei Case Hardened^^ und schade das DreamHack Finale unter DDoS stand :(
|
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
Gerade Sam Fisher Messer bekommen, aus Kiste bekommen ^.^ |
Quote:
|
Quote:
|
Pros wie ich haben die Waffe immer links weil Augendominanz.
Wenn man aber wh, esp whatever an hat, und man schon vorher weiß wo der spieler langläuft finde ich rechts VIEL angenehmer. Zum clean Spielen isses cool. |
Ist die Waffe links, treffe ich nichts.
|
Also ist Links die Waffe besser als rechts ? oder ist das eine Eingewöhnungssache ?
Und wie stelle ich überhaupt ein das die WAffe links ist ? |
Quote:
1.6: cl_lefthand 1 S & GO: cl_righthand 0 |
Quote:
Quote:
jo, aber denkt ihr, z.b. fabbel spielt jetzt exakt 60minuten CSGO matchmaking frozN spielt nun exakt 60minuten CSGO deathmatch wer hat dann mehr skins bekommen? Ich denke eher das frozN bzw. das man im deathmatch mehr bekomt da dann ja schneller die matches um sind. Allgemein sollte es server geben die nur eine runde spielen dann ist ende, skinvergabe und mapchange ^^ |
Quote:
|
bin Supreme Master CS:GO, ihr? :-o
|
Quote:
|
Diese Aufkleberkapseln brauch doch kein Schwein :D
|
hat wer 2 phoenix kisten über?:p
|
Quote:
waere gerne so gut wie du :( |
Warum verwechseln soooo viele CS mit CoD? :(
|
Guten Abend!
Bekomme ich mein Counter Strike Global Offensive auf Englisch gestellt wenn ich mein Steam einfach von Deutsch auf Englisch stelle? Grüße. |
Quote:
|
Quote:
Ach, das ist nett... Danke! Aber das ist kein Problem für mich wenn ich mein Steam auf Englisch stelle! :) Grüße. |
Quote:
Dann startet das Spiel beim ersten mal etwas langsamer da die Englisch Daten geladen werden aber beim 2 mal gehts dann genau so fix :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich habe auch tage wo ich Gerne mal CoD Spiele aber Ich würde niemals cod mit cs vergleichen ^^ |
Quote:
Habe gerade entdeckt das man in der Bibliothek bei CSGO->Eigenschaften->Sprache auch direkt dort die Sprache umstellen kann... das ist mir noch nie aufgefallen... :-/ EDIT: Was wohl im Spiel nichts ändert... mein Menü ist immernoch Deutsch. Ich teste dann mal deinen Tipp! Liebe Grüße! |
Quote:
Danke für denn Tipp, auch wenn ich alles auf Englisch Bevorzuge Lg. |
Quote:
Grüße. |
Quote:
css4thewin. |
Quote:
Beste Zeiten gewesen damals war man noch so Jung und hatte keine Probleme :( |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/3U86e.jpg[/IMG]
|
Quote:
|
Quote:
:p |
Zeigt man jetzt mit seinem rank um cool zu wirken? :-P Silber 1 regelt! :D
|
Global Elite auf so paar Accounts.
Distinguished Master Guardian auf Main. Regards. |
Quote:
@ burncode, natürlich und ich hab 10x Stat Crimson Web Karambits im Invi. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Eben ne runde DM gezockt war einer mit 100:0 meint wäre Clean Jump Shot only HS und so :D Also Cheaten muss gelernt sein. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:07. |