![]() |
Bei mir ist dieser pfeil übrigens in der neuen Version enthalten
|
Alter nun entgültig nicht mehr nutzbar?
|
Seit ner halben Stunde allerdings keine Käufe :(
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
Also ich kann mich nicht beschweren, die neue Version LÄUFT. :)
|
:/ Genau wie erwartet, alte Version mit mehreren Trades pro Minute inaktiv, neue Version mit genau gleicher Liste --> kein Trade seit 18 Uhr...
|
Ich komm jetzt auch nicht mehr rein rgendwie =(
|
hätte auch interesse an einer Liste gegen Coins.
|
webapp spinnt auch ein bischen Vltt liegt es daran .......also ich habe im Mom Keine probs ^^
|
Schönen juten Abend zusammen..
wollte mal sagen, dass ich ne ziemlich gute Methode gefunden hab um mit dem AB alle 30min 60k-80k abzuräumen ! Verkaufe dafür fertige Listen, jedoch kriegen die ersten 3, die mir eine Anfrage per PM schicken eine Umsonst (um zu testen ob sie bei euch auch so geil abgeht )!! Also los! Die ersten 3 kriegen eine, HURRY UPPP! :D Ps: Ab ca. 20Uhr hab ich dann 15 Listen fertig, jede wird 250k kosten, was meiner Meinung nach ein mehr als guter Preis ist, für das, was ihr hier bekommt!!! Ich melde mich dann nochmal! |
Quote:
P.s. mach nen angebotsthread auf und werbe hier nicht für dein "eigenes" Produkt, das macht man nicht. |
Quote:
Ok die 3 waren ja schneller weg als gedacht :D Die Liste kriegen jetzt zugesand: 1) TOM_TOM 2) hauptstadtkult40 3) chipmaster_value Viel Glück und Spaß euch, bitte um feedback. :) Quote:
|
bin mittlerweile wieder sehr zufrieden , wer Interesse an der Liste hat soll sich per PN Melden und mir einfach Coins bieten, würde mir danach natürlich eine neue Liste erstellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Von mir aus kannste auch ne abgespeckte Variante verkaufen, für weniger Geld :P hab nich so viel
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
läut allet normal weiter ^^ |
Quote:
Danke na gut dann starte ich mal den Versuch ... hoffe ja ma das es geht bis gleich ;P |
Quote:
|
Kann mir mal einer erklären was das ist ?
Ist das ein autobuyer was der das verkauft oder nur eine spieler liste mit paar spieler zum handeln ? Wenn das ein autobuyer ist was willst du dafür ? und funkt der auch ? |
Steht doch alles auf der ersten Seite, und funktionieren tut er, das kann man hier aber auch auf 260 Seiten lesen
|
Quote:
|
Bei mir läuft es den ganzen Tag schon schleppend. Erst 80k gemacht heute. Ich hoffe heut Abend geht noch was :)
Quote:
|
Bei mir funktioniert "CHeck Value" nicht mehr ;)
Trotz richtiger Position etc.. Bei jedem Spieler das Problem |
Quote:
|
Probleme an der webapp. Daher funktioniert der autobuyer im moment auch nicht richtig. (zb pricecheck). das liegt nicht an der neuen version
|
Quote:
|
Quote:
Sobald ich die Position eingebe, "nothing found" Trotz Neustart.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Daher auch evtl die schleppeneden Käufe bei Einigen |
Alles Funktioniert Perfekt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
EA ist doch so erbärmlich. Wie kann es sein, dass so eine Firma es nicht schafft, dass ihre Server mal 2(!) Tage am Stück durchlaufen?! So arm.
|
Wie viel habt ihr für den autobuyer bezahlt ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Also alle mit Interesse da ab 20Uhr reinschauen, lohnt sich. An die 3 tester: Feeds bitte auch da reinschreiben ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG und Adieu |
Bitte version vom 15. Januar aktivieren
|
Quote:
|
und es werden nun spieler über 100k reingesetzt -.------.--Daumen Hoch °!°
edit Also bei mir geht der Preischeck auch .......also Alles Top |
Irgendwie spinnt die neue Version total. Werde ständig rausgekickt, bzw. es kommt sone Meldung und Spieler kaufen tut sie auch null. :( Wäre super wenn ihr das schnell beheben könntet. :)
Quote:
|
es war ein bug in der alten version ....der anscheinend nun wech is
|
ich hab nichts zu meckern :D
| All times are GMT +2. The time now is 14:35. |