![]() |
Ich hätte da eine Frage
Gehört Nagato und Karin auch zu Uzumaki Clan? |
Karin ja, Nagato weiß ich nicht :)
|
ja beide
|
nagato muss zum uzumaki clan gehören denn der stammt vom senju clan ab sonst hätte er kein rinnegan benutzen können
|
Quote:
// Karin und Nagato gehören beide zum Clan. Auf dem Bild fehlt sie zwar aber gehört trotzdem dazu. ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wär das coolste das passieren könnte. Das böse gewinnt, Sasuke wechselt zum Gewinnerteam, Naruto, Hinata und paar überbleibsel kämpfen gegen den Rest der Welt. |
fänd das sogar besser als so wie es jetzt ist
|
Das Bild zeigt eig. einen Bösen Naruto und keinen guten. Und ein Böser Naruto ist Obito, also haben wir den schon.
|
Das zeigt eher einen angepissten Naruto.
Wärst du denn nicht wütend, wenn das böse gewinnt und all deine Freunde tötet? |
Quote:
Wo sieht man dort das all seine Freunde tot sind? Entnehmen können wir nur das Sasuke Hokage ist und Naruto böse/Sauer ist. Ist doch sowieso ein fun Bild, also who cares? :p |
Hab doch nie behauptet das alle seine Freunde tot sind.
Und "fun Bild" hin oder her, ich würde so eine Wendung interessanter finden als alles andere. |
Quote:
Der junge Obito war wie Naruto, dann wurde er angepisst und ist Böse geworden, was wäre nun anders wenn Naruto böse wird? Eigentlich nichts. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
"all deine Freunde tötet" Hast du zwar geschrieben damit man sich in Naruto "einfühlen" kann. Allerdings müssten dann seine Freunde tatsächlich alle tot sein. So eine Wendung ist einfach nur Bullshit... sry ist aber so.. sowas würde nie passieren... "Sasuke wird Hokage und Narutos Freunde sind tot, bis auf ein paar Ausnahmen." Ach fun Bilder <3 |
endlich mit anime und manga durch.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naruto Shippuuden dagegen nicht mehr lang. So denke ich zumindest. |
Quote:
|
Quote:
|
Naja das heutige Chapter schonwieder. Naruto bekommt wieder Chakra und es scheint so als ob nichts passiert wäre, es stellt sich heraus das Jugos Kraft auf Senjutsu beruht und alle Chinobis haben immernoch diese komische Chakra-Hülle bzw. die anderen Hokage sind auch angekommen. Toll nun erfährt jeder wie es früher ablief und danach laufen alle Amok und haben neue Jutsus drauf.
Ich will was von Obito, Kakashi und Madara sehen. Madara hat ledeglich einen Schwerthieb gelandet und das war nichtmal ein Treffer. Und Kakashi kommt auch nie wieder. Naja wahrscheinlich wird er gegen Ende entscheidend für den Ausgang des Kampfes sein. Naja aber alles in einem war das Chapter eigentlich gar nicht mal so super schlecht. Könnte allerdings nur besser sein. |
geb dem chapter 5 von 10 punkten
anfang ist mal wieder schwachsinniges pushen und again and again der vergleich von naruto und sasuke, diesmal mit hashi und madara und das sie des potenzial die zu übertrumpfen haben mal wieder... aber war ja irgendwo klar, itachi und minato wurden ja bereits übertrumpft und es ist ja immerhin shounen was ich dagegen gut fand, war die story von hashis traum und dann der auftritt von denn ninjas + kage, auch wenn die nur ungeziefer momentan sind^^ wobei mich stört, kishimoto baut so viele momente ein, die episch sein sollen, dass sie alleine aus der anzahl nicht mehr episch sind, bei fairy tail ging das viel besser |
Ihr habt echt das Talent dazu alles schlecht zu reden..
Wenn ihr es nicht mögt warum schaut ihr es jeden mittwoch..? xD |
weil wir uns schon 647 chapter davor angetan haben, wir müssen an all die gefallenen kameraden denken, wir können jetzt nicht aufhören, das würde ihr opfer sinnlos machen
|
Quote:
|
Folge war ok, aber auch wieder viel Flashbacks. Nächstewoche dann Itachi, Sasuke vs. Kabuto und weiter der Kampf der Hokage gegen Mandara.
Bin gespannt wann Emosuke das Team wechselt und dann nicht mehr Konoha zerstören will. Hab irgendwie das gefühl, dass man die Pace aus dem Anime rausgenommen hat.. Die Story geht nur langsam vorran. War es im Manga auch so? |
hm, ging glaub schneller, aber da gehen nicht 3-4 seiten alleine für ein paar fußspuren von sasuke drauf wie vorletzte folge
zu der aktuellen folge, positiv überrascht, hat mir gut gefallen |
Quote:
|
Quote:
|
ja während des kampfes, aber war da nicht irgendwie mehr hinter, als nur eremit? hab des schon gar nicht mehr im kopf, des is monate her
|
Quote:
|
haben die eig zu kabuto schon irgendwas gesagt oder pennt der immernoch bzw is er immernoch im genjutsu? XD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Zitat=Itachi Uchiha;Also wenn Kabuto aufhört zu versuchen jemand zu bekommen der er nicht ist, kann er die schleife verlassen Und was passiert wohl danach? Jo, er wird nett! |
und wo bedeutet das, dass er in der zukunft vorkommen wird? es wäre möglich, muss aber nicht sein
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:19. |