elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Actix33 09/20/2013 19:26

Ich hätte da eine Frage
Gehört Nagato und Karin auch zu Uzumaki Clan?

Bayernfan91 09/20/2013 20:25

Karin ja, Nagato weiß ich nicht :)

Tetsu 09/20/2013 20:27

ja beide

Mecco-Pekko 09/20/2013 20:29

nagato muss zum uzumaki clan gehören denn der stammt vom senju clan ab sonst hätte er kein rinnegan benutzen können

xEgoist 09/20/2013 22:30

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25039583)
folge davor 3 minuten vergehen an sasukes fußspuren im regen
15 minuten an sinnlosem gelaber von wegen feelings von naruto, er wurde gemobbt etc und jetzt alle finden den toll etc.

Fand die Folge auch nicht besonders gut.

//

Karin und Nagato gehören beide zum Clan.
Auf dem Bild fehlt sie zwar aber gehört trotzdem dazu. ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Loxar 09/23/2013 19:06

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wär das coolste das passieren könnte.

Das böse gewinnt, Sasuke wechselt zum Gewinnerteam,

Naruto, Hinata und paar überbleibsel kämpfen gegen den Rest der Welt.

Tetsu 09/23/2013 19:16

fänd das sogar besser als so wie es jetzt ist

Saphusn 09/23/2013 20:15

Das Bild zeigt eig. einen Bösen Naruto und keinen guten. Und ein Böser Naruto ist Obito, also haben wir den schon.

.Loxar 09/23/2013 20:17

Das zeigt eher einen angepissten Naruto.

Wärst du denn nicht wütend, wenn das böse gewinnt und all deine Freunde tötet?

xEgoist 09/23/2013 20:57

Quote:

Originally Posted by .Loxar (Post 25091019)

Das Bild zeigt doch nur Sasuke und einen bösen Naruto.

Wo sieht man dort das all seine Freunde tot sind?
Entnehmen können wir nur das Sasuke Hokage ist und Naruto böse/Sauer ist.

Ist doch sowieso ein fun Bild, also who cares? :p

.Loxar 09/23/2013 23:13

Hab doch nie behauptet das alle seine Freunde tot sind.

Und "fun Bild" hin oder her,

ich würde so eine Wendung interessanter finden als alles andere.

Saphusn 09/24/2013 16:03

Quote:

Originally Posted by .Loxar (Post 25094074)

Ich hab doch gesagt, dass wir das schon haben, oder nicht?

Der junge Obito war wie Naruto, dann wurde er angepisst und ist Böse geworden, was wäre nun anders wenn Naruto böse wird? Eigentlich nichts.

Tetsu 09/24/2013 16:33

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 25100907)
Ich hab doch gesagt, dass wir das schon haben, oder nicht?

Der junge Obito war wie Naruto, dann wurde er angepisst und ist Böse geworden, was wäre nun anders wenn Naruto böse wird? Eigentlich nichts.

alter heul net rum wegen einem pic, wär auf jedenfall besser so wie es jetzt ist!

xEgoist 09/24/2013 16:52

Quote:

Originally Posted by .Loxar (Post 25091019)

Quote:

Originally Posted by .Loxar (Post 25094074)

Hast du wohl. o.O

"all deine Freunde tötet"

Hast du zwar geschrieben damit man sich in Naruto "einfühlen" kann.
Allerdings müssten dann seine Freunde tatsächlich alle tot sein.

So eine Wendung ist einfach nur Bullshit... sry ist aber so.. sowas würde nie passieren... "Sasuke wird Hokage und Narutos Freunde sind tot, bis auf ein paar Ausnahmen."

Ach fun Bilder <3

.Neymar 09/24/2013 19:19

endlich mit anime und manga durch.

Tetsu 09/24/2013 19:21

Quote:

Originally Posted by .Neymar (Post 25104417)
endlich mit anime und manga durch.

nix durch, der anime und der manga sind airing, sprich jede woche musste neu gucken :mofo:

phreeak 09/24/2013 20:40

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25104435)
nix durch, der anime und der manga sind airing, sprich jede woche musste neu gucken :mofo:

und das bis zum Ende eurer Tage, genau wie bei OP. Aber Ruffy wird immernoch nicht König der Piraten sein und Naruto dackelt Sasuke immernoch hinterher wien Doofkopf :D

★ Professor ★ 09/24/2013 21:59

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 25105979)
und das bis zum Ende eurer Tage, genau wie bei OP. Aber Ruffy wird immernoch nicht König der Piraten sein und Naruto dackelt Sasuke immernoch hinterher wien Doofkopf :D

One Piece wird meiner Meinung nach noch 7-10 Jahre lang gehen.
Naruto Shippuuden dagegen nicht mehr lang.
So denke ich zumindest.

.Neymar 09/24/2013 22:16

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25104435)

das weiß ich :facepalm: ich meinte mit den jetzigen folgen und chaptern die bisher draußen sind.

Tetsu 09/25/2013 06:03

Quote:

Originally Posted by ★ Professor ★ (Post 25107335)
One Piece wird meiner Meinung nach noch 7-10 Jahre lang gehen.
Naruto Shippuuden dagegen nicht mehr lang.
So denke ich zumindest.

freu dich auf Sasuke Shippuuden :mofo:

TIMΣ™ 09/25/2013 18:43

Naja das heutige Chapter schonwieder. Naruto bekommt wieder Chakra und es scheint so als ob nichts passiert wäre, es stellt sich heraus das Jugos Kraft auf Senjutsu beruht und alle Chinobis haben immernoch diese komische Chakra-Hülle bzw. die anderen Hokage sind auch angekommen. Toll nun erfährt jeder wie es früher ablief und danach laufen alle Amok und haben neue Jutsus drauf.

Ich will was von Obito, Kakashi und Madara sehen. Madara hat ledeglich einen Schwerthieb gelandet und das war nichtmal ein Treffer. Und Kakashi kommt auch nie wieder. Naja wahrscheinlich wird er gegen Ende entscheidend für den Ausgang des Kampfes sein.

Naja aber alles in einem war das Chapter eigentlich gar nicht mal so super schlecht. Könnte allerdings nur besser sein.

Tetsu 09/25/2013 19:25

geb dem chapter 5 von 10 punkten
anfang ist mal wieder schwachsinniges pushen und again and again der vergleich von naruto und sasuke, diesmal mit hashi und madara und das sie des potenzial die zu übertrumpfen haben mal wieder... aber war ja irgendwo klar, itachi und minato wurden ja bereits übertrumpft und es ist ja immerhin shounen

was ich dagegen gut fand, war die story von hashis traum und dann der auftritt von denn ninjas + kage, auch wenn die nur ungeziefer momentan sind^^

wobei mich stört, kishimoto baut so viele momente ein, die episch sein sollen, dass sie alleine aus der anzahl nicht mehr episch sind, bei fairy tail ging das viel besser

Zanxxx 09/25/2013 19:31

Ihr habt echt das Talent dazu alles schlecht zu reden..
Wenn ihr es nicht mögt warum schaut ihr es jeden mittwoch..? xD

Tetsu 09/25/2013 19:33

weil wir uns schon 647 chapter davor angetan haben, wir müssen an all die gefallenen kameraden denken, wir können jetzt nicht aufhören, das würde ihr opfer sinnlos machen

TIMΣ™ 09/26/2013 11:56

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 25119015)
Ihr habt echt das Talent dazu alles schlecht zu reden..
Wenn ihr es nicht mögt warum schaut ihr es jeden mittwoch..? xD

Dann rede es mal gut, wenn du kannst. Es ist nunmal so, das es in Naruto momentan so läuft. Wie mein Vorposter schon sagte, warum sollte man nachdem man die ganze Serie bzw. alle anderen Manga Kapitel angeschaut hat einfach so aufhören Naruto zu schauen? In den vorherigen Arcs war es nunmal besser, aber deswegen werde ich sicherlich nicht einen ganzen Arc skippen.

phreeak 09/26/2013 20:13

Folge war ok, aber auch wieder viel Flashbacks. Nächstewoche dann Itachi, Sasuke vs. Kabuto und weiter der Kampf der Hokage gegen Mandara.

Bin gespannt wann Emosuke das Team wechselt und dann nicht mehr Konoha zerstören will.

Hab irgendwie das gefühl, dass man die Pace aus dem Anime rausgenommen hat.. Die Story geht nur langsam vorran. War es im Manga auch so?

Tetsu 09/26/2013 20:26

hm, ging glaub schneller, aber da gehen nicht 3-4 seiten alleine für ein paar fußspuren von sasuke drauf wie vorletzte folge

zu der aktuellen folge, positiv überrascht, hat mir gut gefallen

Zanxxx 09/27/2013 17:25

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 25133414)
Folge war ok, aber auch wieder viel Flashbacks. Nächstewoche dann Itachi, Sasuke vs. Kabuto und weiter der Kampf der Hokage gegen Mandara.

Bin gespannt wann Emosuke das Team wechselt und dann nicht mehr Konoha zerstören will.

Hab irgendwie das gefühl, dass man die Pace aus dem Anime rausgenommen hat.. Die Story geht nur langsam vorran. War es im Manga auch so?

Ja.. merkt man ja jetzt immer noch dass die Story so schleppend vorran geht..

DaaRkk 09/27/2013 19:58

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 25143968)
Ja.. merkt man ja jetzt immer noch dass die Story so schleppend vorran geht..

Laut aktuellen Deutschen Manga Nr. 61 und dem aktuellen Anime, muss sich doch Kabuto bald in den Eremiten Modus verwandeln?

Tetsu 09/27/2013 21:15

ja während des kampfes, aber war da nicht irgendwie mehr hinter, als nur eremit? hab des schon gar nicht mehr im kopf, des is monate her

Issho 09/27/2013 21:36

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25147653)
ja während des kampfes, aber war da nicht irgendwie mehr hinter, als nur eremit? hab des schon gar nicht mehr im kopf, des is monate her

War nur Eremit, Kabuto -> Schlangensage und dann Drachensage.

Mecco-Pekko 09/28/2013 10:12

haben die eig zu kabuto schon irgendwas gesagt oder pennt der immernoch bzw is er immernoch im genjutsu? XD

TIMΣ™ 09/28/2013 10:22

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 25153068)
haben die eig zu kabuto schon irgendwas gesagt oder pennt der immernoch bzw is er immernoch im genjutsu? XD

Ne zu ihm wurde bisher nichts mehr gesagt. Evt. hat der sich ja befreit. Ich weiß nur noch, dass Orochimaru ihm die Kräfte abgenommen hatte und dann sind sie auch schon verschwunden. Der wird früher oder später sowieso auftauchen.

Mecco-Pekko 09/28/2013 11:18

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25153210)
Ne zu ihm wurde bisher nichts mehr gesagt. Evt. hat der sich ja befreit. Ich weiß nur noch, dass Orochimaru ihm die Kräfte abgenommen hatte und dann sind sie auch schon verschwunden. Der wird früher oder später sowieso auftauchen.

ach stimmt ja der is atm eh nutzlos weil er ja orochimarus kräfte nimmer hat ... is also egal ob er wieder kommt oder nicht^^

battlefox 09/28/2013 15:12

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 25154012)
ach stimmt ja der is atm eh nutzlos weil er ja orochimarus kräfte nimmer hat ... is also egal ob er wieder kommt oder nicht^^

Nope, er war im Ryudou und hat dor sein training erfolgreich abgeschlossen, was Orochimaru nie machen konnte da er in einem "kranken" körper war, deswegen hatte Orochimaru dieses Fluch-Siegel Mal gemacht was eigl. das selbe ist. (Natur Chakra)

TIMΣ™ 09/28/2013 15:25

Quote:

Originally Posted by battlefox (Post 25158037)
ahm falsch! Er besitzt RyuDou Chakra Element sowie von Naruto das Jutsu der Weisen.

Soweit ich weiß konnte er das auch nur anwenden, weil er dort noch diese Drachen-Form bzw. die Kraft von Oro hatte. Inzwischen dürfte der auch nur noch seine Standartjutsus können.

battlefox 09/28/2013 15:41

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25158263)
Soweit ich weiß konnte er das auch nur anwenden, weil er dort noch diese Drachen-Form bzw. die Kraft von Oro hatte. Inzwischen dürfte der auch nur noch seine Standartjutsus können.

weis ich gerade nicht aber er wird noch was großes mit der story zu tuhn haben^^ wer den manga gesehn hat der wird wohl wissen warum.

Tetsu 09/28/2013 16:06

Quote:

Originally Posted by battlefox (Post 25158535)
trozdem, er wird noch was großes mit der story zu tuhn haben^^ wer den manga gesehn hat der wird wohl wissen warum.

ich hab den manga gesehen und weiß nicht warum, bitte klär uns auf

battlefox 09/28/2013 17:59

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25158938)
ich hab den manga gesehen und weiß nicht warum, bitte klär uns auf

Schau dir einfach den Manga an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Zitat=Itachi Uchiha;Also wenn Kabuto aufhört zu versuchen jemand zu bekommen der er nicht ist, kann er die schleife verlassen
Und was passiert wohl danach? Jo, er wird nett!

Tetsu 09/28/2013 18:02

und wo bedeutet das, dass er in der zukunft vorkommen wird? es wäre möglich, muss aber nicht sein

All times are GMT +2. The time now is 23:19.