![]() |
Quote:
|
Ich sag auch mal meine Meinung,
Ich glaub nicht das sie ein Tool haben womit sie die DLL Files die gerade im Metin2 Client injectet sind auslesen können, und das steht glaub ich auch nicht in den AGB. |
Ehm hab ich das den gesagt ? Ich sagte nur das sie die laufenden Prozesse eisehen könne , also zu Deutsch den Task Manager in gewisser Weise ...
Injizierte Dll's können die he nicht einsehen dazu sind die zu doof :D Aber würe man einen unhidden Bot benutzen dann steht da in den Prozessen z.b "Lvlbot V1.1.exe" . Die sehen das und zack bann :D Oder du lvlst auffällig mit moblock undWalkspeed dan gucken die gar nicht erst nach :D Aber ich bin mir sicher das die mal in die Prozesse reingucken wenn das nicht sehr auffällig ist :D Dürfen sie ja auch da is eja die Einhaltung der Spielregeln überwachen müssen :D Das ist vll. nicht mehr so gängig reinzugucken weil es ja nur noch hiden bots gibt , aber theoretisch dürften die das :D Oder warum denkt ihr gibt es keine unhidden bots mehr ? :D genau weil die Gm's das dann sehen würden :D |
Ne ich glaub eher das ist weil das Hshield das mit bekommt, das der Prozess "lvlbotbyBeni.exe" die werte in metin2client.exe modifiziert und mit dem neuen Hshield auch an GF sendet und dann Perma Bann
|
Huhu, Ich hab Win 7 32Bit..
Ich führe Metin2 normal aus und den Fischbot als Admin.. Leider bekomme ich immer die Benachrichtigung..CreateRemoteThread" has failed.. Frage wäre was muss bzw. könnte ich machen damit das Problem beseitigt wird.. lg |
Quote:
|
man wurde gebannt :(
konto gesperrt :P wie lang geht n der bann jetz ? hehe^^ |
Quote:
|
Quote:
danke für die antwort :) |
bei mir öffnet der sich und so.. und dann angelt er nur 1 ma fängt nichts und macht dann nichts mehr .. was muss ich da einstellen oder funkt das irwie nicht ?
hab das mit meine dll injektor gestartet falls es daran liegt..? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
It gives me an error : ERROR geting Metin2 process handled
''OpenProcess'' has failed maybe not enought rights Help plz |
Quote:
Quote:
|
ich wollte fragen ob jetzt M2Fish ein virus ist ? oder sowas ? hab auf den ersten seiten iwas mit Rootkit gelesen ? könnte mir jemand da ma weiterhelfen :) danke
|
Quote:
|
habe das problem das wenn ich den als admin starte und dann das game starte kommt da immer ,,Error create thread"
was soll ich tun pls help |
Quote:
|
Quote:
|
cool hat geklappt danke kriegst nen thx
|
4.2 geht nicht, wenn ich auf start drücke wird der knopf kurz rot (=zu stopp) und wird dann wieder grün (=zu start)
4.1 geht einwandfrei! |
Quote:
Dann tritt das Problem auf :b Lg, Chelli. |
Createremotethread has failed..it worked today but i don't know what happened. i have win 7 32bit,anyone?
|
Klappt der auch auf DE Server ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hey erpel, ich kann alles öffnen und so, aber wenn ich dann auf start drücke wird es sofort wieder gestoppt, was kann ich da machen?
das passiert obwohl ich angel und köder habe Bitte um Hilfe! |
erpe,doesn`t work for me..you help me please?
|
Quote:
|
Bei mir findet er die metin2client.bin Datei nicht, Hilfe bitte !
|
Quote:
Quote:
|
Allso ich habe irgendwie alles richtig gemacht aber wenn ich jetzt angeln gehe Droppe ich nie was.. Bot und Fishdelay sind beide auf 2900 ... Kann mir jemand helfen?
|
Hilfe brauche hilfe wenn ich die start.bat datei in den ordner von metin2 rein kopiere und dann wenn ich eine verknüpfung mach und wenn ich es starte kommt das '''Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden
Datei : metin2client.bin ps: habe win vista thx an alle :D Ich kann dann überhaup garnicht den bot benutzen :( (wein) |
Is das Normal das wenn man bei dem Fishbot auf Minimieren geht das es dan weg ist ?
|
Quote:
Hier irgendwo. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nein da ist es bei mir nicht.
|
Quote:
|
Ja also manchmal nimmt er einen Köder aber Angelt dan nicht weiter.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:17. |