![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hier gibt es viele Guides und da bin ich auch drauf. Da kannste viel lernen. bei Reddit musste aufpassen da vergöttern alle Wegobuy aber Cssbuy ist 100x besser als Agent. Sendungen direkt zu dir nach Hause da machste nichts falsch Quote:
bei Burlon hier evtl bissl durchgucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Givenchy hier ein paar: LY: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TopGvc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achja für jeden der noch kaum seller kennt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke euch für die zügigen und hilfreichen Antworten. Habe mir paar QCs etc. angeschaut und im Kopf sind mir einmal Logan und einmal Han geblieben, die Videos von deren Artikel hochgeladen haben. Sehr krasse Teile dabei :) Werde zeitnah meine Bestellung mal tätigen, nachdem ich mich eingelesen habe & euch die Bilder zuschicken :D
|
Bei Fragen entweder per PN oder hier im Thread. Han und Logan sind halt Budget Seller. Da kannste immer mal wieder Flaws haben etc. Wenn du echt gute Quali willst dann LY aber da kostet jedes Tee so 30€
|
Nochmal zu den Macelo Burlon und Coogi Ding. Ich suche eigentlich zwei ganz bestimmte Kleidungsstücke.
Einmal das hier (suche das Teil seit Ewigkeiten): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das hier (müsste von Coogi) sein: Auf dem Thumbnail des Videos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind zwei Herren. Weiß jemand wo man den Pullover herkommt der nicht von Notorious BIG sondern von dem anderen Herren getragen wird? |
Quote:
|
Quote:
Habe mich jetzt erstmal auf WeGoBuy registriert und wollte die erste Suche auf TaoBao schmeißen, aber da kann ich nicht mehr mit einem Bild suchen, wie es auf Reddit beschrieben wird. Habe auch versucht mich erstmal dort zu registrieren, aber ich bekomme irgendwie keine SMS. - Wüsstest du evtl., wie ich da weiterkomme? Und ich glaube leider, dass die keine 3XL Sachen etc verkaufen. Bin eher etwas größer mit 198cm und da fällt die Auswahl allgemein sehr mager aus. Würde mir deshalb mal 'nen Weekender und allgemein Accessoires, Taschen etc. kaufen. Gibt es da vllt jemanden, den man besonders empfehlen kann? :D |
Quote:
Hier noch ein schönes Zitat zu WeGoBuy Quote:
Ich selbst suche mir Sachen halt nur per Yupoo Alben von verschiedenen Sellern. Bei Taschen etc kann ich dir Nina empfehlen und wenn du viel Geld in die Hand nehmen willst dann kannste auch mal bei Darcy schauen. Ich selbst hab aber einen GG Belt bei Nina geholt und bin damit sehr zufrieden - grandiose Qualität |
Quote:
Hey, danke für den Tipp mit Yupoo - kannte ich nicht & sry vorab, weil ich vielleicht überflüssige Fragen stelle, aber: Habe mir jetzt das Album von Nina angeschaut (danke, echt top!) & habe paar Sachen gefunden, die ich gerne hätte. Da sind aber weder Preisangaben noch irgendwie was anderes. Wie kann ich das denn jetzt an CSSBuy weiterleiten? :o Und den RefLink könntest du gerne zukommen lassen. Wenn du sogar irgendwie einen eigenen Reflink hast, kannst du selbstverständlich auch den dann zukommen lassen :D Hab mal ein Produktbild aus Nina's Album runtergeladen und die Bildersuche auf CSS machen wollen, aber nachdem ich das Bild auswähle, lädt nichts und der sucht auch nicht danach. Gibt's da eine andere Methode? :D Link einfach kopieren von Yupoo und dort in CSSBuy einfügen geht auch nicht, da er nichts findet :( |
Wleche Jacke findet ihr optisch besser?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
1. Nina: Bei ihr musst du sie per Whatsapp oder WeChat fragen. Ich selbst nutze dafür immer WeChat und dann schickt sie dir entweder einen Link der 1yuan Wert ist und du fügst das bei cssbuy ein und machst dort als Preis dann den Preis des Items oder Variante 2 ist dass der Seller den Artikel dann extra für dich auf taobao listet. Wichtig also: wenn keine Info über Preis ODER kein taobao Link => Seller kontaktieren. Meistens im Albentitel, unter Contact oder auf Reddit findest du die Kontaktdaten Aber wenn dort der Preis steht fügst du es bei CSSBuy genauso hinzu wie z.B. auch eine Yupoo Bestellung. Fügst also Link ein und auf der nachfolgenden Seite dann den Namen des Artikels (von Yupoo kopieren) und danach den Preis. Schicke dir dann jetzt auch noch per PN den Reflink wo du direkt Platin Level hast und einen 50y Coupon Achja und sorry für die späte Antwort |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:32. |