![]() |
grade will mir jemand nen 490rp skin giften dafür, dass ich in der championselect leave.
|
Ich wär an deiner Stelle stolz auf mich
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
du kannst ja auch wissen ob die gegner armor gebaut haben oder nicht dass hier immer so silver leute ihren senf dazu geben müssen, ich kann ja verstehen dass ihr aufgrund eures rangs frust ablassen müsst aber dann macht das halt bei bronze leuten für die ist euer silver gelaber vielleicht sogar noch nützlich |
Quote:
er ist schließlich selbst geleavt |
jah aber du hast halt nur 1 dmg skill was doch iwo nicht so geil ist.. und den slow.. meh.. ein normaler adc lässt es nicht dazu kommen sich von sowas slowen zu lassen geschweige denn im tf sich ne bombe zu leisten.. so viel range hat er ja dann auch wieder nicht.
die ult ist ziemlich nice aber im großen und ganzen gibts einfach was besseres. |
Quote:
|
Quote:
gönn dir einfach das vid Hab Spaß & gut is :^) wird dir definitv mehr helfen als dich von irgendwelchen tpyen hier trollen o. beleidigen zu lassen |
Quote:
|
Quote:
|
yo jemand hier der auf TR server gerade levelt bin fast level 16 mit alle marksman champs und paar mid / top champs bin main adc dia player
und besitze noch auf den acc 8k rp wenn was ist habe den acc auf lvl 15 gebotet kb auf low level adc suckt :D einfach adden auf TR server NAME: Worst ADC Turkey |
Quote:
|
a3
good jop
|
Quote:
Quote:
erzähl mir mehr, superpro vorallem ie vor lw auf vayne |
Gabs nicht mal so nen bot der alle lv 5 refs einlöst?
Wenn ja WO? :/ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
l o l bye bye league of legends, war ne schöne zeit |
Quote:
|
Quote:
|
still inhib>baron?
|
Quote:
Wie oft Winions mich getragen haben. |
Quote:
|
Nie wieder frühs lol..
ist ne zumutung mit franzosen zu spielen.. ich starte ranked, komme mid mit syndra.. freue mich gegen ori zu spielen, hatte 2/0, da war gegner varus schon 5/0.. was ich da noch schreibe, komme eh nie aus bronze immer ein feeder im team.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine letzten 3 ranked games die ich verloren habe.. Ich bin sicher nicht der beste aber immerhin halte ich meine lane und feede nicht dämlich rum Unten schon die Karte wo man die Tode sieht, viele punkte auf der bot lane^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
habe zu viele throws mit erlebt beim baron fight xD |
Quote:
|
Quote:
true damage ist true damage, was willst du da noch mit armorpen bezwecken mit vayne brauch man einfach erstmal kein ie, das ist goldverschwendung Quote:
gb = 2700g st = 2500g wahrscheinlich zu teuer man kauft sich st/gb sicherlich nicht, nur weil pd ein paar gold teurer ist .. nur mal so lg |
Quote:
die voritem von pd sind viel zu teuer im early |
holy fk ich liebe jinx
bitte falls einer von euch nen neuen adc spielen will probiert einfach jinx... IE+SS powerspike too strong die beiden items haste um und bei mit lvl 11-12 dann ne tristana lvl 18 range mit der Q und die rockets hauen richtig rein wenns crittet zusätzlich is die hitbox der ult so groß dass du die in der lanephase ohne dash nicht dodgen kannst auf close range |
3. Tag der Losestreak - sie hat geendet XD
5 Games mit Morde gemacht bis jetzt, alle gewonnen. League of Legends hat mich wieder lieb. |
Mach heut gegen nen Kumpel 1v1 auf der Kluft d. besch.
Er nimmt shaco oder cho, gespielt wird nur midlane. Denke erster Kill wird spät kommen also brauche nen Lategamechamp. Wer eignet sich da? leblanc hab ich ihn mal gepwnd. Oder Trist (ad/ap)? Oder ganz anderer champ? |
Syndra ist immer gut, kannst aber auch Yasou picken
Für den Swag - Soraka |
Quote:
Wie wäre es mit Ahri ? Oder Ori würde auch gehen sowie xerath. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bLVvo/b067215ca7.jpg[/IMG]
Easy |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bLWUz/3c62da0363.jpg[/IMG]
DAMN THESE BANS THO |
Quote:
laut deinem Screen. :b |
Dem win steht ja nichts mehr im wege, da kata gebannt ist. Die könnte nämlich gunblade und liandrys kaufen und alle stompen Oo
|
Quote:
Aber ich hab meinen Gunblade Zed ausgepackt [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bLYyR/6a701e04ff.jpg[/IMG] Mlg zed over 9000 bitches # notevenedited |
| All times are GMT +2. The time now is 18:51. |