![]() |
Quote:
/ procct sheen bei Dravens Q immer wieder oder nur wenn man es aktiviert? |
Quote:
|
Quote:
|
Boah, wie ich die Spacken in ~1200 hasse.
Direkt in der Lobby, der letzte pick "Jungle or afk" Natürlich nimmt jemand anderes Jungle, er nimmt eve mit smite. Shaco geht also junglen, eve folgt und smitet red und stealed blue. Shaco siehts ein und geht botlane, eve folgt. Dann waren botlane 3 Leute, eve klaut wieder alles und feedet. Ezreal geht junglen. Eve bleibt mit Shaco auf der Lane und gibt die ganze Zeit dumme Kommentare ab. Feedet das ganze Spiel weiter. Wenn sie wirklich afk gegangen wäre, hätten wir es sogar 4v5 gewonnen, wir waren am Nexus. Doch sie war ganze Zeit am feeden. Solche scheiß Blagen ey |
Quote:
Wenn du es nur fängst --> Nein Quote:
man kann ja ohne elo verlust nun leaven |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wtf?
|
kennt ihr das gefühl wenn ihr einfach mehr elo verdient als ihr gerade seid?
|
Quote:
Quote:
liken und teilen wers kennt :3 |
Möchte mir bald wieder einen Helden kaufen,
welcher Held hält relativ aus und macht dennoch ganz gut DMG? Wie zum Beispielt Warwick, ob AP/AD/Hybrid ist egal. (: |
jax - darius - malphite - renekton
|
Quote:
|
Quote:
|
ahm mir liegt was im herzen... ich hab mehr posts als thanks da muss was passieren..
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dafuq |
Quote:
also go |
Kann mir das einer übersetzen?
Spieler können sich nun täglich unbegrenzt viele Belohnungen im kooperativen Spiel verdienen. Nach 180 Minuten sinken diese allerdings auf 75 % der üblichen Menge. |
es ist so cool heute ich hab meine gfs gehalten udn meine lehrerin hat gesagt : hey, das war eienr der besten 5 gfs die ich je gehört hab und jz hab ich auch noch 1 ranked gewonnen voll geil heute haha
haha |
Quote:
die lehrerin und alle schüler haben mittendrin sachen gefragt am ende meinte sie ich hab das thema voll drauf aber war zu lang und ich hab 6 punkte bekommen haha |
Wieso kann man den neuen Ahri Skin nicht kaufen?
|
Quote:
|
Weiß wer wie der damalige bug mit dominion funktioniert wo man bereits ein dominion game starten konnte obwohl es noch garnicht raus war in einem custom game?
weil ich hab gerade gesehen das man rechts auf der karte schon auf die ARAM map klicken kann, vielleicht funktioniert es wieder :D |
Kann ich etwas an meinem Karthus Build verbessern ?
Aus Negatron Mantel--> Höllenzepter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
sell tear |
Quote:
|
Quote:
nicht mal 3 wörter kennst du? gehst du nicht zur schule oder wie? xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Manche kaufen auch Lich Bane aber ich mags nicht, die Range deiner Spells ist einfach viel zu geil um dann noch in Autoattack Range zu gehen Quote:
KA MAN HAB ZWAR NE 2 IN DER ABSCHULSSPRÜFUNG ABER BIN MIR NICHt SICHER |
Bei Karthus meine ich, statt Engel was kaufen ? Rylis ?
|
Zhonyas oder sowas halt, kommt auf die Situation an
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich denke kaum, das zhonias so gut auf karthus ist. Besser finde ich ein rylais + Qss.
|
Quote:
|
Quote:
|
jewplank op
1600 largest crit und 240k dmg op best top world op [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:14. |