![]() |
Quote:
dauert das lange ? |
WOW!! So ein geiles Team wie eben gerade noch nie gehabt... nicht wegen dem Skill sondern, weil sie ultra nett waren. Immer gj und so ein kram einfach nur hammer... haben aber auch gewonnen :'D
|
hab grad meinen ersten obv geboosteten im team gehabt.
last season bronze. und jetzt gold 5 mit 47% winrate nur loses, sagt nix im chat etc. ali firstpick toplane pickt renek sind die alle vom baum gefallen oder was |
an '°___°' oder so aka dragon und an alle toxischen gamerzz
Quote:
|
nabend
wie kann man die ulti von fiora unterbrechen ? Hab da irgendwie knock-ups im kopf aber sicher bin ich mir nicht |
Quote:
|
Quote:
Anders glaub ich nicht |
Quote:
|
Find ich viel zu übertrieben weil man einfach nichts gegen machen kann. Nichtmal spellblocks bringen was
|
Quote:
War schon bissl her, etwa zu URF Zeiten |
Quote:
denke mal das passiert wenn man seinen Knockup in die ulti/q reinmacht |
Wenigstens das letzte Ranked für heute gewonnen.
Wuw. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bL0ix/5c58d0aa01.jpg[/IMG]
fgts:xhadian, spadow, germanbrot,jan pls g5 yeay |
Quote:
|
endlich highelo!!
gz |
12 Games hinter einander verloren, ich habe mich nun dazu entschlossen Mordekaiser paar Monate jetzt zu spielen. Kb mehr auf einen großen Champool werde jetzt wie manch' LCS Player 3-4 Champs only.
|
nehm ich mir auch immer vor aber dann wirds mir zu langweilig :D
|
..jo.. letzte woche wars bei anivia jetzt ist es vayne xD
|
Quote:
Ich denke mal 4-5 Tage und mal gucken ob meine Winrate steigt. |
Quote:
|
Quote:
& jungle Godyr & Voli & Lee und ad carry Lucian only. Ich bin halt Main Mitte habe seit Ende 2013 keinen Champs mehr wirklich tryhard gezockt & irgendwie habe ich mich verklickt wollte mao nehmen, wurde aber Morde und konnte mitte gehen und der champ hat einfach spaß gemacht... :p |
Quote:
|
Ja lohnt sich auf jeden fall. War die ganze letzte season bronze, hab dann angefangen nur einen champ only zu spielen jetzt bald promo zu plat
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bL4nI/edde6b5842.jpg[/IMG]
jo geht weiter kp das wievielte game ich jetzt schon hintereinander legendary war verliere trotzdem alles, hab NUR - NUR affen im team. ich bin der letzte der sowas sagt aber diese demotion zu GOLD IV - alter GOLD IV, die war SOOOOOO unverdient. kann doch nicht sein, dass ich jedes game legendary werde und wir sie trotzdem immer bei minute 50 verlieren. "l2carry" - kann ja sein aber muss man echt jedes game carrien? kann doch einfach nicht sein, dass es überhaupt bis zu min 50 kommen muss wenn ich echt jedes game legendary werde. |
Quote:
|
Quote:
angenommen 5 aus deren team wären genau gleich gut wie die 4 aus meinem team. ich hätte JEDES spiel gewonnen. aber es ist irgendwie außer in dem TF win nicht so gewesen. da wurden die gegner auch enorm gestomped wieder. |
Quote:
|
mit zilean im lategame was zu reißen kannst du vergessen wenn ihr nicht mehr brust dmg habt.. jedenfalls wenn das gegner team nicht aus besoffenen franzosen besteht.
|
Quote:
würde statt pd, lieber yomuu's kaufen und halt infinity edge vor last whisper |
Versuch oft drag zu machen. Die bringen unheimlich viel. Und eben roamen, wenn es brigt dir selten was die lane zu gewinnen während der rest abkackt... aber denke das hört man eh überall ^^ die umsetzung ist das wichtige
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
von ghostblade,statikk und pd ist pd meiner Meinung zwar das schlechteste aber halt "ok" |
Quote:
|
Quote:
Botrk ist ziemlich gut im 1v1 und fürs kiten, zusätzlich gibt es AS. |
gb builde ich nicht, da ich das oft bisschen verkacke mit micro management unso, so bin ich sicherer xd
|
Quote:
|
Ist ja nicht nur das roamen und objectives. Wenn das Team/ein Spieler scheiß positioning/focus hat machste da auch nicht viel wenn du in der laning phase roamst. In dem Bereich lässt sich ja so gut wie niemand was sagen, sind ja alles "deserve dia" und so
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:15. |