![]() |
Quote:
hast du schonmal ein anderes F2P spiel gesehen welches sich mehr um die "spielergemeinschaft" kümmert als riot's league of legends? lol das spiel will ich sehen |
Quote:
|
Auf einen server extra für türken gehen und erwarten dass nicht türkisch geredet wird. Xdddd
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie viel habt ihr max bekommen +29 ist auf blue side, hab 3 games in a row +29 bekommen... bekomme irgendwie net mehr auf blue side |
Quote:
|
Der Greed ist stronk mit Lee
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Iwer duoq in plat? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist wieder einer dieser Tage ... |
Quote:
|
warst du nicht g5?
lolwat |
Quote:
Quote:
|
Quote:
#vote4rename Defeat to TheFeed |
Bin auf Worlds diese Woche gespannt, es gibt wesentlich weniger schwache teams, bei denen man weiß dass sie fast alles verlieren (außer kabum).
Quote:
wieso hat der garen mit Absicht gefeedet lol nur weil er supporten musste? |
Quote:
Ich will wissen wie ich verhindern kann so ne kack Chatsperre zu erhalten. Das System ist lächerlich, die Definition von Riot ist: Chatsperren bekommt man erst gar nicht, wenn man sich positiv verhält. Aber dann ein paar Zeilen weiter steht so was innen: Es kann zu einer Verlängerung der Chateinschränkung kommen, falls man sich weder positiv oder negativ im Spielgeschehen äußert. - Danke Rito ihr macht das Game kaputt. |
wahrscheinlich weil er nicht top durfte :awesome:
Quote:
|
In Gold 3&2 immer so 15-20 Lp bekommen jetzt Gold eins geworden und immer über 25 Lp LOL
|
Denk mal war wegen der Master einführung, ka wielange das zum balancen braucht..
Ich bin jedenfalls 4 divisions gedroppt, 1 davon moeglicherweise durch master aber naja. |
Quote:
Habe gefragt was die damit meinten. - Antwort vor 2 Tagen: Damit ist gemeint, wenn sich ein Spieler eine Chateinschränkung hat & sich im Spielgeschehen nicht positiv zeigt ( mit anderen Worten von seiner besten Seite ) und aber auch nicht negativ, kann es dazu kommen das die Chateinschränkung verlängert wird. Wo ich das gelesen habe, hab ich mir einfach nur am Kopf gefasst. Mit anderen Worten, Schleim schön bei deinen Mates auch wenn man so ein Garen hat wie der Typ der gerade hier den Screenshot gezeigt wird. Oder Riot zwingt dich dazu das du schleimst. - naja bin loadingscreen cya. |
Quote:
Er hat einfach nur viele Games gewonnen und hat dadurch eine bessere MMR. |
Die sagen immer alles moegliche, und hinterher sind sie eben doch schwanger ;)
Nein, scherz, eigentlich ist riot das einzige unternehmen von dem ich nicht behaupten kann dass sie Egoistisch sind Nur ihre patches entziehen sich meistens meinem verständnis Quote:
Ich hatte insg. ca 200 games sperre und nix ist passiert. Mal abgesehen davon dass ich auch mit der chat sperre noch flamen konnte, hat sich nichts geändert :awesome: . Ich mein wenn mir jemand dumm kommt seh ichs auch nicht ein dass ich nichts sagen darf Ich geh mal essen, cya |
man bekommt mehr LP wenn man gunblade baut
|
Jetzt hör doch mal mit dem Gunblade bullshit auf. ;o
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
warum sagen alle das gunblade so schlecht ist auf kata?
Geht ihre Ulti nicht ein bisschen auf AD? Und dann bekommt sie noch Leben dazu :o Naja wie dem auch sei, Heca auf AD macht Spaß :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Garen hat gefeedet weil er nicht Top durfte bzw Sup sollte |
Quote:
Die AD sind schlechter als AP Items die man für das Gold kriegt Spellvamp ist fast nicht existent weil bis auf den E alles Multitarget-Spells sind und dich total wenig heilen und Lifesteal ist komplett verschwendet auf Kata |
ich finde eh liandrys rush auf katarina geiler weil die gegner dann BRENNEN o.O
|
Quote:
@mingxie: baue ich immer als 2. mein build = schuhe gunblade liandrys lichbane rabadons warmogs |
Quote:
|
Quote:
Ohmwrecker richtig Op wenn man sowieso mit seinem Team stomped von wegen unterm Tower können die uns nichts xD |
ich finde gunblade aber voll geil besonders auf kata..
champs die mit gunblade gut sind: Aatrox, Akali, Annie, Cho, Corki, Diana, Mundo, Elise, Eve, Ezreal, Fizz, Gangplank, Gragas, Hecarim, Irelia, Jax, Jayce, KATA, Kayle, Kennen, Kha, Lee, Lulu, Lucian, Malphite, Maokai, Mordekaiser, Rammus, Rengar, Shaco, Shen, Shyvana, Singed, Sion, Skarner, Teemo, Thresh, Trist, Trundle, TF, Udyr Urgot, Vi, Volibear, Warwick, Xin, Yasou, Yorick und Zac |
Quote:
|
Quote:
Und Ja, Poppy ist eigentlich so ein Champion den keiner spielt :D Obwohl die ja krass OP ist vorallen in diesen neuen Modus, wenn man da groß ist haben die gegner keine chance mehr :D |
Quote:
|
Wer spielt alles von euch auf TR?
|
Quote:
ist richtig op ^^ |
Quote:
|
Quote:
bb mod titel bb grüner name lol back zu LoL: Gunblade ist OP jungs jetzt hört mal auf die Leute hier zu trollen. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bKSrO/5e4eae189d.jpg[/IMG]
meine teams halten mich zurück Kappa ne jk ist ohne witz so LEL |
jemand von euch cr und kann kein ranked spielen ? würde gern wissen ob riot das system schon eingeführt hat
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bKTeE/99d29f33b2.jpg[/IMG]
lol wann kriege ich diesen 1 punkt? |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |