![]() |
So wird das nie was mit den 40kk
|
Guten Morgen.
|
Morgen!
|
Moin zusammen :)
|
Morgen
was macht ihr soo ? |
Gleich ma ne runde WarRock mit zocken :D
|
Quote:
|
na ihr ^^
EDIT: 888ter post xD |
Moin
|
Dieser NPD Thread ist ja auch wieder königlich :D
|
sowas tu ich mir schon garnicht mehr an...
|
Manchmal kann das sehr unterhaltsam sein :D
|
mir ist so lw.
Was macht ihr grad? |
Reporten :D
|
wer will mit mir skypen?
|
Quote:
noch 49 Beiträge =) |
Warum tuhen Angeber immer so einen auf Gangster >.<
|
weils angeber sind ? 0.o
achja .#Crazy... wieso macht ihr diese bekloppten ****** links in eure sig und tarnt es als iwas sinnvolles ? jeder SIEHT das es dieser müll ist... das orig. reintun wirkt sehr viel ehrlicher ich klick auf die echten banner aber wenn ich son fake seh igno ichs... ^^ |
Haha :D 1:0 Für diich (:
|
Ist so.. Habe da nichts auszusetzen ;D
|
Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen ****** Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB (glossy)" von Amir Mansour unterstützt. war mal so nett ^^ für ne konsole kannste denk ich noch ne weile sowas machen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
Good Luck!
252.394 offen Super, Du hast etwas Gutes getan! Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen ****** Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB (glossy)" von Amir Mansour unterstützt. |
muhahahhaha in travian grade den nachbar mit katapulten besucht xD heulmail:
"man was soll das du arschloch ey du zerstörst mein dorf" jetzt hagelts angriffe :o der hätte mich nie angreifen sollen :p Granary has been destroyed. Bounty Wood3114 Clay3130 Iron3131 Wheat2385 carry11760/19980 |
Haha ihr beiden seit einfach zu Geiil :D || Warum bin ich auf der Welt? >.<
|
das darf man hier nit öffentlich nachspielen sonst kommen die mods wie adler auf mäuse :p
kurzform: liebe oder zuviel spaß |
Quote:
|
malodri auf welchen Server spielst du ich hab bock mal wieder mit travian anzufangen :D
|
samet deine werbungstabelle sieht so leer aus soll ich dir n eintrag spenden ? :o
v Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/1517207-b-iete-allerlei-s-uche-elite-gold.htmlQuote:
auf einem EN.UK server sonst spiel ich noch auf DE7 :mofo: hätte auchnoch: grepolis;ikariam;shakes&fidget |
hast du skype ?
|
Quote:
jop... Code:
islansadi2 |
maldori würdest du dafür was bezahlen also e*G?
|
ich spar noch für premium also ehr nit :p
|
Moin
|
Du musst dann noch viel Sparen:D
|
Morgen. :)
|
Morgen.
|
geht so.. krieg die tage nochmal 410 E*G und dan nochmal 60 E*G :)
|
Servusla
|
ok:D
|
LANGWEILIG XD
WER SPIELT OFM? |
| All times are GMT +2. The time now is 15:22. |