![]() |
Quote:
------------------ was neues [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei nr.3 werden mir die bubbles im bg momentan zuoft genutzt,ansonsten schwarzen balken weg,ansonsten gefällt sie mir
nr.1 gefällt mir auch nr.2 weniger |
Quote:
fettes ding |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
was neues von mir ,mal was anderes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
kann jemand was zu meiner schreiben? :|
@dopeyyy. gefällt mir nicht so, render ist nicht richtig eingearbeitet, und sieht generell bisschen flach aus mfg |
zu burner
stock wurde gut gewählt passt zum cut aber die effekte sind recht mies(also der grüne und der türkiese) typo zwar gut plaziert,aber weg lassen splatter wurden gut plaziert passen auch farblich __________________________________________________ ________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich find der render passt nicht zum rest un der lichtppunkt am ende der zigarette find ich zu hell^^, aba sons gute arbeit :)
____________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
__________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
also icn sags mal so du hast dich gebessert,smude ist cool allerdings alles viel zudunkel |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |