![]() |
Quote:
|
jemand hier der nen smurf in gold hat und mindestens diamond aufm main ist?
wenn ja ing : best ad asia |
ich frage mich wie man nur 50 normal wins haben kann aber 700 botgame wins :<
das macht doch kein bisschen spaß immer nur zu stompen |
Ich finds immer witzig, wenn mein Bruder mit mir smurft :D er stompt immer und ich supp :D
|
dat matchmaking in normal beste leben
LOOK HERE ----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- LOOK HERE erste minute facechackt mein support alista wird firstblood die nexte minuten haben wir sie so hardcore gegeben das sie rage quitet sind aka challanger player |
Quote:
|
Godbless hatte gerade wieder ein Tanky meta game zum glück wird das nicht mehr so oft gepielt.
|
wow habe gerade gegen einen cheater gespielt er benutzte einen dodge hack das war so witzig was für moves er gemacht hat 95% alles dodged.. ich spielte corki top sein name war
sayagoesNUTS könnt ihn ja mal snipen und es euch mal anschauen |
Quote:
|
Quote:
teambuilder ist sowas von dummes matchmaking.. ich spiel mit meinen freunden sodass wir 2 gold, 2 plat, 1 lowdia im team haben. ist nicht selten dass wir gegen master-tier leute spielen aber mein gott^^ sind ja auch nur menschen und gewinnen tun wir auch desöfteren mal einmal war ich braum support und hatte n mirrormatch gegen nen anderen braum support.. aus master 1... war kein zuckerschlecken aber echt nice eig |
Quote:
|
Quote:
|
worlds so far
Spoiler:
Spoiler:
|
Auf der PH LoLSeite gabs heute oder gestern irgend ne News das Leute mit CR keine Seasonrewards bekommen. Weiß einer ob das nur für PH gilt ??
|
Was ist CR?
|
Quote:
|
Jup, angeblich sollen nur Leute mit ner CR von 500+ (laut Lyte ist das ne Permachatsperre) betreffen, aber wir kennen ja Riot ^^
|
Lol das wär schon assi, wenn man für /all gg easy keine rewards bekommt.
Ich liebe den TR Server xD [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/IzaIe.png[/IMG] |
Vorallem tun mir die Leute leid die iwie 2k CRs bekommen haben und bis Dia gespielt haben. Ich wäre ganz schön angepisst xD
|
sind sie selber schuld lel
|
Quote:
|
Quote:
und so leute verdienen dann imo keine belohnungen Stelle dir vor du bist Vorsitzender in einem großen Autohaus und für jeden Autoverkäufer der in einem Jahr einen bestimmten Umsatz erzielt gibt es eine Prämie. Wir gehen außerdem davon aus, dass es genug Kunden und Autos gibt. Ein Autoverkäufer beleidigt nun ständig seine Kollegen, jedoch verkauft er viele Autos. Würdest du als Vorsitzenden, dem seine Arbeiter viel am Herz liegen nun für diesen einen Mitarbeiter eine Prämie auszahlen oder nicht? |
gehe ins normal -> picke zed um zu trollen -> lache nur -> gegnerische morgana wird mad und will mich reporten -> frage ob sie dia smurf ist weil sie "so" gut ist -> die honored und added mich
wp |
So mach ich mir auch immer Freunde. Ganz normal oder nicht?
|
Jop, so hab ich auch meine Mama kennengelernt
richtig cooler typ |
Quote:
|
Quote:
Riot geht sehr stark auf seine Spieler ein. Zum Teil wurden auch Nerfs rückgängig gemacht oder garnicht erst von PBE auf den Liveserver gepatched weil sich Spieler beschwert haben. QoL Changes wurden aufgrund von Spielerwünschen durchgeführt. Der Lee Sin Nerf, der vor ein paar Monaten hätte kommen sollen wurde fast komplett abgebrochen, da sich sehr viele Spieler beschwert haben. Ich glaube die große Mehrheit der Nerfs und Buffs werden aufgrund von den Spielern gemacht. QoL Changes wie Talon Gapcloser oder Zilean Ult wurden ebenfalls von Spielern vorgeschlagen und kurze Zeit später von Riot eingefügt. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/OiRsd.png[/IMG]
Wtf keiner flamt und einer pickt freiwillig support? This cant be TR server |
Quote:
Das absolute Lieblingswort der Spieler da ist lan :D |
pls nit
[IMG=expandable: 1]http://s7.directupload.net/images/140923/ce6ywnxo.png[/IMG] |
Quote:
Würde aber auch nie wieder mit Main auf tr transferieren, einmal für 2 Wochen und nie wieder. Soloq macht da noch weniger Spaß als auf euw (türken schreiben extrem viel ingame imo). Mein smurf ist jetzt da plat4 und es fühlt sich noch wie smurfen an, also stompe lane so gut wie immer (euw main ist plat5) |
Quote:
ashe und cho habe ich ja ewig nichtmehr gesehen |
Quote:
und seinen namen |
Quote:
Hab auch schon als Zed mit jmd. gespielt der "ZedsDeadBaby" heißt. Is das nen Insider? |
Quote:
o.c und lan fast in jedem Satz. Bin jetzt wieder euw türken mit ihrem ebglisch/deutschhass gehen auf den Sack. Du schreibst only english pls und wirst 50x beleidigt :D |
Quote:
|
Quote:
Es kommen Ausländer (amerikaner, spanier etc.) und FICKEN uns einfach nur, weil sie besser spielen. Jedes Spiel wirst du, oder dein Gegnerteam gecarried, much fun. Dann fangen sie auch noch an auf einem DEUTSCHEN Server, "pls english" oder "pls spanish huehuehue" zu schreiben.. Du würdest dich über so ein Ereigniss bestimmt freuen, oder? :) Genau so, wie der restliche deutsche Toxic-Community Abschaum |
Quote:
|
Quote:
|
Hab eine für mich wichtige Frage zu LoL und dem Traffic, insofern sich jemand der z.B. selbst LTE / Stick hier nutzt und sich damit auskennt, kann er sich ja mal gerne dies hier durchlesen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Würde mir echt helfen :/ |
| All times are GMT +2. The time now is 03:21. |