![]() |
Quote:
|
ich wurde silver 2 geranked und bin jetzt auf silver3 #scurr
|
Quote:
|
Quote:
<3 [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/gnWRc/9c41b768d4.png[/IMG] QQ diese unfreundlichkeit heutzutage... das werde ich im yachtclub vortragen und wir werden mit unseren monokeln drüber urteilen... |
PENTA hat gegen Fnatic gewonnen, falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Naja bin mal pennen schreib morgen Physik Klausur, drückt mir die Däumchen :) |
habe anfang der woche einen neuen account mit csgo erstellt und habe heute einen community bann kassiert.
kann mir jemand erklären was ich hier falsch gemacht haben soll? :s [IMG=expandable: 1]http://abload.de/img/a2e5215acd06da6bc53eefoj74.png[/IMG] |
Quote:
oder haste den acc selbst erstellt |
Quote:
5 jahres coin brauche ich nicht #sweg |
Hast du probiert mit dem zu handeln oder irgendwen zu adden? Gelegentlich reporte ich z.B einige der Level 0er die mich hinzufügen, weil es in der Regel Bots sind.
|
Quote:
kann es irgendwie mit den gifts zusammenhängen? ein freund hat sich auch accounts erstellt, welche mit genau derselben begründung gesperrt wurden. |
Quote:
Dann ist es durchaus möglich, dass die nicht ganz koscher waren und da du sie auf deinem Account eingelöst hast, geht Steam erstmal davon aus, dass du der Betrüger bist. |
Quote:
Quote:
werde morgen mal den support anschreiben. |
Quote:
Quote:
|
Mein Cheat braucht immer noch einen schönen Namen :o Hat jemand gute Vorschläge? Und bitte keine Trolls ala. "iAmBad&Need2Cheat" @Mericat :p
|
da du das ja selbst nutzt.. iActuallyUseMyOwnHackSoItRocks
? :awesome: so abgekürzt iAUMOHSIR ? es ist ein SIR drinne... kaufgrund + empfehlung |
Quote:
Quote:
btw csgoskins bots wurden gesperrt.. angeblich knapp über 100k inventory weg :D zuviele hater ^^ |
Jo,
Habt ihr irgendwelche Soundsettings gemacht oder so damit ihr die Schritte besser hört? |
Quote:
|
Quote:
Lol wieso denn gesperrt?! Oo |
Quote:
|
Quote:
Flair Hacks |
mo1n
|
Quote:
|