![]() |
Quote:
also etwas unsauber gearbeitet |
topaz passt meiner meinung nach nicht :/ versteh sowieso nicht was an topaz so toll sein soll :D
|
Ich bewerte mal von dopeyyy: ich find die beleuchtung und die farben sehr schön aber was dieser effekt rechts von dem Typ sien soll versteh ich net ?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich muss unbedingt wieder Tuts kucken :(( Seit halbem Jahr keine mehr gemacht |
Quote:
|
Quote:
Sehr nice.. du hast sauber gesmudged und den Render schön ein gearbeitet, Das A ist dezent aber trotzdem ein eyecatcher :) Was für eine Font wurde benutzt? Und mich würd es auch interessieren wie das aufgebaut ist. Könnt ich wen möglich die PSN haben? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Etwas Farbe würde dieser Signatur gut tun ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
smudge ziemlich unsauber und total seltsam farbüberluäufe sind viel zu krass eingestellt (Verlaufsumsetzung?!) |
Quote:
|
# siehe signatur; ich hab schon seit monaten keine sig mehr gemacht :p ja, ich weiß der grüne Punkt >_< hab ich leider erst danach bemerkt, müsst ihr also nicht erwähnen. Ich hasse Sigs :3
|
Quote:
|
Quote:
naja egal ich schreib mal was zu deiner: mir gefallen die farben und dieser smudged bg. sieht aber ein kleinen bisschen leer aus, nur die Textur links und rechts |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Das war die zu bewertende naja finde bis auf diese rausstechende grüne fläche und die typo alles sehr schön :33
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:09. |