![]() |
Plat 2 -> 5 -> 4 -> 5, waschn des bruda ._.
Edit : Lolwut ich wurde nicht demoted? Einmal direkt nach 2 games und jetzt schon 4 und kein demote owo Das game sieht witzig aus |
Da ich davon ausgehe das sich hier genug nette Leute tummeln die vom Tier her Gold aufwärts sind....mal eine Frage:
Kommt es mir nur so vor, oder werden die Spieler je höher man in der Division bzw. Tier steigt immer arroganter und unfreundlicher? Oder habe ich einfach nur "Pech" im Matchmaking? :D :( LoL kostet zu viel Nerven... |
Mein Bruder spielt in master / Dia 1, da ist es auch nicht besser
|
Quote:
liegt am montag .. 100% habe in den letzten 2 tagen über 32 spiele gemacht und wenn man Aram weg lässt habe ich 24 gewonnen, liegt einfach am Montag.... |
Kommt bitte wieder zurück zum Thema.
|
Quote:
|
Quote:
|
Was isn so ein Challenger Account aufm TR - Server wert?
|
Quote:
Ich geh mal essen bs |
Quote:
btw< Kata Gunblade oopop |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04916-9efbd95d-b194-4253-9e34-6427e4acc063.png[/IMG] genug wards? war nur ein normal game tut |
Quote:
|
Quote:
jo denke mal 50er |
wenn ihr euch alle über montage aufregt, k.A ob ich meine promo zu gold 5 zocken soll :<
|
Quote:
diese seasson weniger da es ja 200plätze gibt |
Quote:
Für 50€ wird der Account halt wenig Champs haben (20-30) und kaum Skins (also 'nen typischer Smurf). |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich wollte nur nicht dass der typ, ne antwort erwartet |
So erstmal geleavt, weil Gegner Team Trist+Ori haben , und wir nen tf + fiora
plssss k werde erst wieder schreiben, wenn ich promo verkackt habe |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Versuch Nr.2 für Gold 5 |
Quote:
|
Quote:
Das soll jetzt kein Low Elo Flame sein, aber in der Elo machen Teamcomps oder spezifische Matchups eigentlich kaum etwas aus. Falls jemand in der Lobby schon hart am flamen und trollen ist, okay , aber bei einer "schlechten" Teamcomp zu leaven macht nicht wirklich Sinn. |
Ich hatte mal nen muramana zilean, und ne full tog anivia mit 6000 mana die meinte ich sei schlecht :D
Bei sowas lohnt es sich schon zu leaven, wollte aber kein ban kriegen ^.^ Gibts sowas wie ne "Demote-Sperre"? Hab schon 5 games wieder verloren und wurde nicht demoted, von plat 2 bis 5 und einmal von 4 auf 5 warens immer 2 games owo |
Das siehst du dann aber erst im Game und nicht in der Lobby ;)
|
Quote:
Außerdem sind Skins null wert. Habe auf meinen Main gerade 23k RP für ~35€ bekommen. Dank 1x Refs für 10€ (?!) glaube ich oder 15 & Telefonkarten. 50€ ist ein guter Preis, man muss halt clever sein wann man kauft & bei wem. :rolleyes: |
Plat 4&5 mehr Retards als in Gold 1 ..
|
Quote:
|
Quote:
bin nicht der einzige, der das macht. hab's mir von nem dia player bei reddit abgeguckt, funkt auch eig. haben jetzt gewonnen. promo letsgo |
Quote:
Schon lange her wo ich mir die Telefonkarten bekommen habe da ich ja nicht von 0 RP aufgeladen habe, hatte im großen ganzen mehr als 23k. Aber die Sache ist wenn Leute dumm sind 10€ PSC auszugeben für 1.8k RP glaube ich, wenn man für 9€ (3x 3€ Karten via eBay wenn man sie nicht günstiger bekommt) RP für 4-5k bekommen kann, wieso nicht zuschlagen? ^^ |
Mies ja, nicht mal nen richtigen PC können die sich kaufen.. Instant disconnected -.- |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber auch nen paar gute. Bin ja normalerweise main Support. Aber die meisten kennen meinen Namen eh.. Hab nen Namechange in ePvP gemacht, lol. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
meanwhile Mainacc ist noch Silver letztes Game wurde ich gecarried xD |
Quote:
Gz btw. |