![]() |
Meine
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/gnCtX/ec49b1aff7.jpg[/IMG] |
Quote:
Quote:
_____ Fnatic - TSM auf Cache Fnatic 1-0 TSM Fnatic 1-1 TSM ( holt die Runde ohne VestHelm ) Fnatic 2-1 TSM ( cuz 1o1 device ddos ) GGGGGGGGGGGGGG Quote:
|
Quote:
|
Quote:
CLG ist in jeder hinsicht unterlegen, vorallem haben sie nochnie so krasse turniere spielen müssen - HR kennt es, die haben als NaVi/dat jahre solche turniere durchgezogen und waren oft genug top 3, CLG wird unter dem druck zusammenbrechen 65:35 HR vs. CLG online wärs CLG 60:40 HR |
Sieht schon sehr präzise aus...
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/gnDn7/8992b5edb9.png[/IMG] |
Quote:
double awp setup von cutler und ptr ist nice und sie arbeiten stark and Taktiken und Popflashes etc |
Quote:
|
Ja Signatur updated
|
Quote:
|
Quote:
|
Caster -> man könnte ja darauf wetten wer Standin wird wenn das Game Geddost wird XDDDDDDDDD
|
Quote:
|
Quote:
Macht schon auch Spaß und die Hoffnung stirbt zuletzt... |
Quote:
|
also ich find seine case openings toll, das flip bringt mich der AWP n großes stück näher... dienstag endlich tradebar
|
Quote:
Aber ich freu mich wenn dann mal was geiles droppt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
richtig bonze sind ja diese ekelhaften menschen mit 300€ stickern auf nem skin der nicht halb soviel wert ist <_< am widerlichsten auf so skins wie AWP lightning strike FN stat... ich könnte sie alle umbringen
|
Quote:
Gut ich kratz meinen iBP Holo für dich ab.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
got ranked SEM :awesome: |
Quote:
|
Ist grad nur bei mir CS:GO im Arsch? Spiel startet entweder gar nicht, oder nach 5 minuten Spiel wird gestartet Screen. Alle anderen Spiele funktionieren. Dann wird mir angezeigt, dass ich keinerlei Workshop Maps subscribet hab, manchmal wird mir dann eine Map angezeigt und die lädt bis initilazing info und ab da geht dann auch nichts mehr...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das schaffst du auch :3 |
Was hat es eigentlich mit diesem NiP 87-0 auf sich?
|
Quote:
btw S1 = silver 1? srsly? |
Quote:
|
Quote:
In der Zeit 5 Majors gewonnen oder wie? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote: