![]() |
deutschland ist raus :/
|
Würden die Spieler daran denken, wie viel Geld sie für den Sieg kriegen würden, könnten sie vielleicht statt 9001 Chancen mal den einen verkackten Ball reinhau'n :facepalm:..
|
>9000 chancen
|
Quote:
Quote:
|
SAD RUSTEY
|
Naja Spanien hat ihre Chance genutz Deutschland nicht.
|
Das war's dann ja wohl :'-(
|
Naja se ham gut gespielt !
75% der leute die jez immer gejubet haben waren die die meinten deutschland fliegt in der vorrunde raus. |
Ich finds schön, dass ihr draußen seid! :D
|
Die haben heute genauso schlecht gespielt wie gegen Serbien.
Einfach nur schlecht...! |
Quote:
|
Quote:
|
HAPPY METALPUNK
|
SO SAAAAAAAAAAD
edit: und das finale noch in italien gucken... btw singen die nachbarn hier grad total besoffen die deutsche nationalhymne... wtf |
RACISM IN TEH SHOUTBOX
|
SOOOOOOOOO HAPPPYYYYYYYYYYYYYYYY
|
AHAHA KONA GIBT MIR NE INFRA WEIL ICH NEM NAZI GESAGT HAB DASS ER DIE FRESSE HALTEN SOLL
|
ich glaub's nich! unsere nachbarn fangen an zu heulen xD
|
jt war grad ide red bull werbung xDD
|
Quote:
|
JUUUUUUHUUUUU ^^:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: spanien :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
okay spanien ist stark kann man eig nix sagen aber trotzdem ^^ |
:D
|
Quote:
Quote:
|
Naja okay, vielleicht war die Infra auch gerechtfertig. Hab gesagt "halt dein verficktes Nazimaul". Aber ernsthaft, es hat sich gelohnt.
|
JO SPANIEN IS SOOOOOOOOOOOOOO0000000000 GUT DASS SIE SICHERLICH WM MEISTER WERDN denn gegn holland haben sie's ja meiner meinung nach schwer aber nicht soo wie jt gegen deutschland
|
Hoffentlich hat der wenigstens auch 'ne Infra bekommen. Kann ja nicht wahr sein, dass Rassismus hier geduldet wird.
|
Finde ich auch. Ausserdem hätte Schland mit Müller ehwieso alles gefetzt was 2 oder mehr Beine hat
|
Quote:
Ich bleib beim Motto: Quote:
|
Deutschland du hast mich enttäuscht :(
Aber mach das nicht auch wieder bei der EM :D |
Quote:
typisch ausländer post 988 ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ganze Stadt still. oO
|
Quote:
Sag nein und ich werde dir verzeihen. |
omg wenn ich mir dass hier so durchlese denke ich bin in nem raviaten forum gelandet. ^^
|
Quote:
@ viper lol bin auch ausländer ^^ sag nix aber bin türke ^^ aber wirklich nur ausländer benutzen das wort "ehwieso" |
#wm avatar removed :/
|
wtf.. ich schau mir grade die neueste Familien im Brennpunkt Folge an...
gott is die schlecht.. |
Ich will stagediven – bitte geh’ zur Seite!
Du steckst bis zum Hals, ich bis zum Sack – in der Scheiße! KIZ und CALLEJON – BUKKAKE ALL NIGHT LONG! Das war dein Haus, deine Mutter, deine Schwester und deine Kamera?! OH PARDON! |
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |