![]() |
Quote:
|
Quote:
Guck dir Road 2 Worlds Part 3 an. Da spricht Faker & impact glaube ich wieso sie dieses Jahr so schlecht waren. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
# Warum geht die drecks history nicht? |
Na ihr suchtis, heute schon gräfitg getrollt?
|
Quote:
|
Quote:
Jungler kommt auf die Lane obwohl ich gesagt habe er soll nicht ganken und dann bin ich afk gegangen... gerade in der champ select für Game Nummer 4 XD mal gucken wie es läuft, wa |
0-7 ich glaub ich ttroll wirklich
|
Quote:
btw: hat jemand naruto sun storm revolution auf steam? wenn ja würd ich den netten menschen gerne adden |
Ist unbewusstes trolling therapierbar?
|
Quote:
|
bin zwar 1-10 aber Lich bane auf talon builden is schon legit ne?
Quote:
lel |
Quote:
lol |
Plat 4 grade owo,
Vor 2 wochen war ich noch plat 2, aber naja loss streak halt. Hab nur gesehen wie zilean muramana gekauft hat und bin dann geistig afk gegangen kannst mich ja boosten wenn du magst xD, nur krieg ich gerade permanent leaver oder troller, und wenn nicht dann verkack ich entweder oder iwer anders verkackt so hart dass ich nichts machen kann |
Quote:
|
nein
|
obsess warst du nicht mal bei fast 1000lp? xd
wasdalos |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bJjbd/164e49e4be.jpg[/IMG]
|
Quote:
habe gerade Q geleavt & habe mich einfach auf meinen 2. acc eingeloggt ich hoffe ich habe mich verdrückt und bin normal game.. Spoiler:
€: jep war normal 7-2 für mich ausgegangen kb mehr auf lol für heute ah was sage ich da, bin eh süchtig. |
Quote:
|
Quote:
ich glaube ich verkauf den gold acc und spiele nur noch auf einen acc bringt alles nix mehr brauche RP für main für skins skins = skill |
Quote:
ich weiß schon dass ich die nächsten 5 games verliere bin aber zu süchtig um aufzuhoeren :D Hab keine anderen games ._. |
Quote:
cod, bf oder der ganze mist bringt eh nichts wenn ein neuer teil kommt ist dein Rang & alles was man erspielt hat ist weg aber ich denke mal ich guck nun qtpie stream kb mehr auf league €: qt flamt gerade ein bissl darüber wieso es kein voice chat gibt wo er recht hat, hat er recht - rito ist lazy :3 |
Rito will nur nicht dass sich 10% der league spieler die adern ritzen weil sie ingame von 12jährigen internet gangster geflamet werden.
Ego shooter mag ich eh nicht, hab grad dmc und mirrors edge durch gespielt, aber dmc ohne ps3 controller ist scheiße |
Quote:
Aber Voice Chat ist einfach wichtig in der hohen Elo. man kann das ja muten z.B bzw. die Leute meinte ich ^^ |
Quote:
Wusste jetzt nicht was besser ist. freu mich schon auf WM MVP Woche 2 Pack dabei ist mein RP muss unter die Leute. |
Ist Gold4 (40lp) bis plat5 bis zu ende der Season schaffbar ? Kriege so 25lp pro win,
|
Kommt drauf an wieviel glück du hast
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
lol klar ^^ season dauert noch 4-6 wochen |
Dat rp owo
|
Quote:
|
Quote:
was sind das denn für dumme fragen... |
Quote:
Quote:
Wenn ich jetzt verlier bin ich SCHONWIEDER plat 5 -.- |
Quote:
Wird halt 4 Packs geben, zu jeder Woche. PLUS Season 4 Sieger Pack wie TPA & SKT T1 bekam. UND Fnatic Skins wurden ja nun bestätigt, da Fnatic Season 1 champs waren. Hoffentlich bekommen die auch ein Wardskin würde ich feiern, Skt bekam ja auch einen :3 |
kann nicht aufhören, bb
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eben 'n Game mit Nasus gewonnen, lo.
|
mit nasus kann man nicht verlieren
plat 5 gg.. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:03. |