![]() |
Quote:
|
Könnt ihr doch auch auf EU-W lol
|
questionmarkderp hat so ein komisches rauschen im stream FIX PLS
|
Quote:
|
Quote:
youtuberepeat.com/watch/xxxxxxxxxxxx |
Quote:
@rock ka können nachher was zocken wenne willlllst |
Quote:
|
tam so türke
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
meine fresse. ich hab langsam überhaupt kein bock mehr auf lol
seit tagen immer irgendwelche leute im team die disconnecten oder bugs haben und dann nicht mehr reconnecten können. im enemy team passiert natürlich nie sowas, nur in meinen teams immer. wieso immer euwest? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bearbeitet von mir video von hayanh |
Quote:
|
Quote:
tabzz sagt auch immer wenn leute von east auf west switchen dass die nie gut waren UND NEIN ICH BIN KEIN TABZZ FANBOY ICH BIN NUR EIN FREUND VON IHM |
d3 macht echt spaß im vergleich zu lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
lass mir den char eh nur ziehen weil mein kumpel nen tank braucht um inferno zu farmen |
sind monks bessere tanks als barbaren?
|
kp find ja von den statskalierungen und wegen den passiven monks um einiges kuhler
und barbs sind sehr hässlich :( und da ich ja seit jahren paladin spiele .. bubble <3 bin best monk eu btw also fragen gerne an mich per pn achso aber lol ist ein tolles spiel, gehen denn inzwischen die server mal wieder richtig? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
nein weil der monk erst seit n paar stunden existiert :(
|
Quote:
|
Quote:
U MAD BRO |
VOLL DER D3 CHIT-CHAT HIER!!!!11111einseinself
2t:Ap Trist OP. |
hat jemand bock meinen east acc zu lvln würde dafür elo anbieten :OO
|
Maan :<
3. Game mit Twitch , 13/2 , premade Freund ~6/3 , was haben wir im Team? Mundo: 0/8 + afk Nidalee: 1/7 Ashe: 3/9 Loose <3 |
Quote:
|
ICH KANN NICHT BIS FREITAG WARTEN
|
Es wird aber Freitag! :P
|
Game 1:
12/0/9 AD Kennen gegner at 20:00 surrender Game 2 : 20/1/5 AD Kennen gegner at 20:00 surrender Game 3 : 14/0/8 AD Kennen gegner at ung. 32 surrender Kennen AD OP man OP ! xD Kennen <3 |
mit welchen items spielt man nauti?
|
Naut jungle oder Lane?
|
Ich blick bei den EP net durch :<
Wieso kriege ich bei einem 3v3 mit weniger Kills , kürzerer Spielzeit etc mehr als Doppelt soviel EP wie bei einem 5v5 mit Mehr kills + längerer Spielzeit ? :< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Was ist mit RIP Scarra gemeint.?
|
Weil er seit ein paar Wochen nicht mehr streamt
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:18. |