![]() |
Hei, ich spiel seit Gestern nun auch LoL.. Bin momentan gut mit Ashe unterwegs und wollte mal fragen ob es ähnliche Champions gibt die evtl Gleichgültig oder sogar besser sind aber das selbe Spielprinzip verfolgen.
& Ja, ich habe RP um mir ggf CHamps zu kaufen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
während ihr mad seid weil wer wo lispelt muss ich mich mit schlechter MMR quälen :(, nur noch +17/win bei 60% winrate. aber warum ist das bloß so ;'(
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Fsumb.png[/IMG] |
nö glaube nicht
Habe in meinen 3 Jahren spielzeit 9 Skins bekommen Riot Tristana (facebook) unchained alistar (YT) Dreadknight garen (twitter) (dafür extra nen account angelegt) victorius elise (season 3 reward) Riot Tristana (gamescom 2013) Arcade hecarim (gamescom 2013) nunu bot (mystery gift hehe) (seither 3 mal gespielt) Grey warwick (referral) Medival twitch (referral) bevor du jetzt sagst, dass ich doch geld ausgegeben habe... 1. das geld nicht an riot 2. habe ich 95% meiner RP verkauft und damit bin ich dann wieder auf 0 etwa rausgekommen. (habe 2 mystery gifts verschenkt, 1 zurückbekommen) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
380+ ist schon heftig
ein rl freund hat 260+ und das ist schon zuviel meiner meinung nach aber hauptsache erstmal 8 annie skins xd |
Quote:
|
Ich hab nur 4 Skins :( Nur Shockblade Zed davon ist gekauft
|
Quote:
vielleicht suck ich auch einfach nur und gehöre in dia 3, werde ich natürlich nicht akzeptieren aber könnte sein. verstehe nicht wie wo leute aufeinmal +40lp bekommen haben Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bIb46/0b8daf41b9.jpg[/IMG]
lel |
Quote:
probier mal tristana z.B, die kannst du dir auch kostenlos holen |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
gibt ca 25? champions die ebenfalls adc's sind, besonders einfach fande ich damals twitch und tristana |
Quote:
Quote:
Marksman's: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Lucian und Tristana habe ich schon probiert, finde ich nicht so super.
Habe bisher Ashe und Jinx gespielt, die gefallen mir schon. Wobei ich Jinx irgendwie stärker fand. Kenne halt die Erfahrungswerte der "langjährigen" Spieler nicht, daher frag ich halt inwiefern es da Champions gibt welche mit denen vergleichbar sind. |
Quote:
jinx hat high damage aber keinen gap closer lucian/tris sind so imo fav adcs von vielen |
Quote:
|
Ja, Jinx ist stärker als ashe.
Auf deinem 'lvl/niveau(sorry)' macht das aber nicht soviel aus. du siehst ja auf enthaupters screen wer alles adc ist (marksman sagt kein schwein nichtmal in welttournieren, wie grade eins stattfindet). also kannst du jede woche neue champs, kostenlos ausprobieren. Jeden dienstag ändern sich nähmlich die verfügbaren champions |
Quote:
Ich liebe sie einfach^^ |
Quote:
|
so 96 lp, #warscheinlich werde ich morgen nurnoch verlieren.
gold ez pz |
marksmännchen sind die geilsten
|
Quote:
|
wie kann man auf so einen troll reinfallen
zzzz |
Quote:
|
Quote:
Wie viel Geld ist das wohl |
Quote:
Spielst du nur Kata Gunblade oder auch andere? So Morgana Gunblade rushen ist ziemlich gediegen. "the more gunblades you have on your team, the better your odds of winning" |
Wie lange bleibt der Schorched Earth Xerath on sale?
|
Quote:
|
habe drei siege hintereinander in Dia 3 und insgesamt nur 45 LP bekommen..
kriege für siege mittlerweile nur noch +14 obwohl ich garnicht verloren habe, leben so hart, fühle mich als hätt ich durchs gewinnen nur noch bronze MMR |
Quote:
Jo sollte glaub ich bis Dienstag sein. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:12. |