![]() |
Bin ich der einzige, des sich wegen der Warteschlange nicht anmelden kann?
|
Quote:
da fuQ? :D |
Dat Riot.... grad im Ranked mit Fizz einfach nur mitte gerockt und dann dc und kein relog GG! -.-
|
Noch 1 Stunde, fck yeah.
|
Hoffentlich krieg ich für mein ranked vor ner Minute dann noch Loss Forgiven ;>
Bin Day-Z zocken |
bin seit 5 minuten in champ select, game startet nicht lol
|
Inzwischen sollte doch jedem klar sein, dass sowas jederzeit passieren kann bei Riot. Kommt es mir nur so vor oder ist das besonders in diesem Jahr öfter passiert als im Vergangenen? Naja, abwarten.^^
|
Im offiziellen Forum ist die Hölle los. D:
|
Falls jemand auf EU Nordic & East mitspielen will => add Sensitive Kid.
Hm, jetzt gibts da auch ne Warteschlange. Okay, man kommt rein. |
Quote:
|
Quote:
da war jeden tag server überfüllt und spielten dann mit 120 ping^^ |
Quote:
|
Quote:
|
bin seit heute morgen drin aber zock nicht haahaaa
|
Quote:
einfach deutsche&Franzosen auf nen anderen Server packen wasn da mitn TBM los? 4 negative? |
Vielleicht sollten alle die spielen können die anderen trollen in dem sie alle Livestreams hosten? :D
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Is das die neue Aufstellung von SK, die da grad spielen? |
Wenn man einmal anfängt Ranked zu spielen, will man einfach keine normalen games mehr spielen :x
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
WIESO VERFICKT SURRENDERT MAN 15/18 BEI 22 MINUTEN NACH NUR EINEM TEAMFIGHT WENN ICH GEFEEDET BIN SRSLY WTF
Surrender funktion sollte sowas von abgeschafft werden ey |
Quote:
|
och man ey...nach 15 siegen mit kayle ist dann meine siegessträhne gerissen, ich hätte wissen sollten, dass es nicht gut ist rammus zu spielen :(
achja, ich hab noch 2 smite beta keys, PM me if you want one for free |
Denk ihr das Orianna einen Buff gebrauchen kann?
Ich habe sie mal ein wenig ausgetestet, da sie zurzeit in der Rota ist, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit der Range einen erfolgreichen AP-Caster spielen kann, oder irre ich mich? |
Was haste gegen die Range? Außerdem kann sie richtig geil farmen. Ich fidne sie ist gut so, wie sie ist.
|
Quote:
|
Moinsen was geht bei euch? Wer hat bock auf ne runde? :p
|
Quote:
|
Hab heute als Fizz gegen sie gelanet. Ziemlich schwer, da sie so Underplayed ist muss man sich erstmal an sie als Gegner gewöhnen. Ansich finde ich so wie ist balanced.
|
Als sie rauskam war sie etwas zu stark jop. Gerade mal wieder ein Game gehabt, wo ich dachte... yes das könnten wir gewinnen und mein Team gibt auf nur weil AP Poppy Mid gefailed hat *sigh*
|
Big Plays heute von den Mates mal wieder.
Ich 5/0 auf der Lane gegen Brand(Als Ryze) und die beiden anderen lanes auch ganz gut. Tja im Lategame sieht man dann wie schlecht die Mates wirklich sind.. Naut erstmal ne Krasse ult auf Fulltank nasus hochgelassen,während meien hübsch auf nem Hauen standen und Brand seine Ult genuked hat und meine Mates einfach mal schön Nasus und janna gefocused haben. GG Einfach nen im Grunde für uns entschiedenes Match verloren. Too gud |
Was für Items auf LeBlanc?
Und was für welche auf Fizz ? :D |
Quote:
fizz: boots 3 pots 2 oder 3 dorans rabadons lich bane wenn keine initiater im team ga oder tanky ansonsten viod staff. |
wann kommt der patch heute
|
Keiner mehr da der bock auf ne runde hat? :p
|
Hoffe dass Riot Draven zurücknimmt ._. Wieso hab ich ihn mir gekauft :<
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:28. |