![]() |
Quote:
|
Quote:
Leute habe lange net mehr mit Photoshop gespielt wollte mich dann doch mal wieder dran versuchen. Verbesserrungsvorrschläge? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
• Smoke • COD MW3 Logo • Nicht passender Background Wie soll sowas gut aussehen? :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (130 Bilder) |
Quote:
Ich würde diese Stellen noch einmals überarbeiten. Was mir gefällt ist die Einsetzung vom Light, finde es wurde passend eingesetzt. Rechts ist ein Splatter, der nicht passt, ich würde ihn entfernen. Flares sind hierbei auch passend. Das Outcome gefällt mir trotzdem. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^Feedback bitte. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Den Typo in diesem leicht weißen Kästchen finde ich auch nicht gerad ansprechend. Ich möcht mal gern wieder eine Signaur erstellen schickt mir mal wer einen Render? Wenn ich mir selber einen aussuche suche ich mir einen leichten aus q_q €:Denkt einfach das Preview wär nicht da ^_^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
& die sig von lumzum ist net zu groß für eine sig.^^ 400x200 |
Kingpui: Finde es wirklich nicht so schön.
Da es einfach viel zu schlicht gehalten wurde für meine sicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
guck dir am besten ein paar video tuts in youtube an , gibt ja genug gute |
hmm da ist nix kann ich nicht bewerten :S aber deine signatur ist nice :D!
Quote:
Quote:
Cutout gut eingearbeitet. Die Farben sehen irgendwie merkwürdig aus (mal sehr hell, mal sehr dunkel). Schriftart gefällt mir nun auch nicht so. |
Nur mal so... damit ich mich bisschen aufwärme für das Turnier... was haltet ihr davon?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ist natürlich nicht das Entry oder whatever... nur mal so als warm up eben... die Schrift rechts, und die Idee ist auch nicht grad gut, oder?) |
| All times are GMT +2. The time now is 15:50. |