![]() |
Freue mich schon darauf Najin W. zu sehen. Hoffe aber auf das Final match SSW vs SSB oder ALL.
Rest ist mir egal. |
Quote:
und fnc bringts auch nicht weit |
Quote:
|
Gerade kurz einmal in den deutschen Stream geschaut - wow was für Müll die labern.
|
Quote:
Vorallem das "Wassergefängniss" von Nami oder die entscheidung das "Stundenglas" vor der "Todeshaube" zu kaufen. Ich hasse diese deutschen Begriffe ._. |
ich will dass ssw 6-0 hat aber ich will nicht dass die jetzt noch n tiebreaker match spielen müssen :(
|
Quote:
so schlimm wie er immer alle skills und items auf deutsch nennt. Rabadons Todeshaube Todesfeuer griff |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Der Tiebreaker wäre dann direkt nach dem SSW game. |
Quote:
|
ich fühl mich so schlecht für die teams die gegen ssw spielen
lassen die einfach aussehen wie anfänger ._. trotzdem interessante games |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir jemand helfen? :O |
das richtige lolfeeling kommt doch erst wenn man den stream auf englisch schaut :>
|
Quote:
aber tu mir einen gefallen und spiel nichtmehr riven wenn du fragen hast sag bescheid |
Was ist an Riven so verkehrt ?`
|
Quote:
fast soviel wie yasuo yasuo geht mir fast soviel auf den sack wie fizz über fizz kommt keiner |
Quote:
|
EDG wurde richtig gerapet :(
TSM hat 0 Chance mit diesem drecksjungler amazing |
Kommt nun noch ein Spiel?
|
Quote:
warum ist der eigentlich nicht da? |
Quote:
|
Quote:
man... ich mochte oddone :/ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
was hab ich verpasst :D |
Quote:
|
endlich einen schritt weiter von dia V/IV Scrubs entfernt *-*
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/mvDvd.png[/IMG] |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da steht das er der Coach ist :D |
ES GIBT GOTT DOCH! DA SUCKT MAN EINMAL STEHT 3/10 UND WIRD VON NEM FREUNDLICHEN RENGAR GECARRIET! HAIL RENGAR!
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
auf der seite steht auch, dass der support Gleeglarbu ist, trozdem ist lustboy in den worlds dabei edit: es steht dabei, dass lustboy ihn "vertritt" sry ^^ |
hab auf der TSM seite nachgeguckt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
loco, reginalt und oddone sind coaches :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
vllt wirds den skin iwann mal wieder durch codes geben bei nem event (die codes sind dann nur für paar tage einlösbar) [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bI5Mt.png[/IMG] deutsche lol community.. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
welches spiel läuft gerade? finde nichts in dem spielplan nvm, um platz 2 gruppe a |
Quote:
aber ihr könnt froh sein das ihr damals gut im chit chat erzogen wurdet |
ich gehöre zu dem 1%, der sich darum nicht bockt, weil er noch nie geld für skins ausgegebn hat
|
mit locodoco als coach hätte ich auch das team verlassen
und was heißtn der huen yoonsup moonsoup coincidence???? |
Westdoor geht ab mit zed
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:18. |