![]() |
Guten Morgen zusammen! Alles fit?
|
Quote:
|
Quote:
mfg dein capo |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Moin ihr Burschen
|
Quote:
|
Hallöchen
|
Quote:
|
Quote:
|
welchen cloud anbieter könnt ihr so empfehlen? möchte meine backups in zukunft irgendwo online machen
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] helpt mal |
Quote:
|
Quote:
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] er meint hubic wäre sehr nice. |
welcher bobbycar moderator hat meinen beitrag von diesem spamkönig gelöscht??
Quote:
war doch alles helal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was soll das du hampelmann? Quote:
(ps warum fragst du drewfire diesen alibi ITler, der macht ganzen tag nichts anderes als telefonsupport bei telekom ala "bitte mal neustarten") |
Quote:
Quote:
|
Quote:
( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) ps: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://puu.sh/vUU9t/21d912574d.png[/IMG] möchte meine cloud nicht mit der gesamten schweiz sharen mfg schamon |
Quote:
|
Guddn Tag leute
|
Dennis empfiehlt wieder nur müll. :pimp:
|
Wer isn Dennis & was empfiehlt der?
|
Quote:
jetzt sag lieber mal ob du geschwür meinen post gelöscht hast ?! Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich poste sogar Bilder vom exotischen Duscherlebnis auf Facebook. Man muss ja etwas gegen die Privatsphäre tun! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wer bistn du? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
19.05.2017 Ich bin aktuell schon ein newfag. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
War ja früher schon regged ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] antworte mir doch man, was denn los Ich mach gleich CA auf, bb mod posten |
| All times are GMT +2. The time now is 03:50. |