![]() |
Quote:
Aber ich rechne so, normal investiere ich das Geld in Aktien, derzeit in den Ausschüttungsfond Austrorent der etwa 3% Rendite bringt. Wenn die Sticker also innerhalb dieses Jahrs auf 0.4€+ steigen habe ich schon bei Weitem mehr Rendite. |
Keys kosten ja jetzt schon 2,15€ ... Das ja richtig toll
|
Quote:
siehe Penta Dreamhack Sticker...oder Flipside wie viel die jetzt kosten ^^ |
Quote:
|
Guten Morgen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Oder du kaufst bei mir um 1.75
|
Quote:
|
Selbst wenn der Kurs wieder besser wird , als wenn die dann die Preise wieder senken
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Instant outing :D |
Quote:
|
Quote:
|
Versteh doch eh keiner was von hier
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
dann hast du verpasst: das preis is vorher schon 2x gestiegen :p
und nur für dich cel00 hab ich nochmal ne boom mit howl aufgetrieben... Spoiler:
nur um n bild davon zu haben :awesome: |
Ich hasse diese Bonzen die n 30k+ Inventory haben :(
|
Quote:
|
warum ? er hat doch son lowbob inv von iwie 4000€ oder so, is doch nix der kleine ratterich da :D
|
Quote:
|
Eine kurze Frage. Habe seit kurzem den Communitymarkt freigeschaltet. Aber wenn ich jetzt Items kaufe, haben die bei mir eine Woche Tradesperre. Wieso? Ein Freund von mir hat das beispielsweise nicht. Kann ich das irgendwie umgehen? Würde gerne die Items zum Wetten kaufen und kann deshalb keine Handelssperre gebrauchen.
Vielen Dank schonmal! |
Quote:
Game Specific Cooldowns - Items purchased in-game or on the Steam Community Market will not be tradable or marketable until after the date indicated. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die meisten handeln daraufhin ja per Steam und Steam hat ja Steamabgaben pro Steam Market Verkauf.. |
Quote:
|
Quote:
es gab an jeder 2ten ecke gecardete items die zurückgezogen wurden und man wurde durch den betrug durchgehend abgezogen, trading war hoffnungslos im arsch!! das ist ein TOP SYSTEM!! :rtfm: |
Quote:
|
Quote:
Wetten? Wenn ich z.B erst Dienstag mitbekommen würde, dass Katowice ansteht könnte ich nicht mitwetten... ;) Ist in meinen Augen auch Schwachsinn aber man ändert eh nichts dran (sofern man mit Kreditkarten und so eh nichts direkt nach 1. Benutzung auf dem Communitymarket angeben konnte) :( |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Troubley jetzt also offiziell bei Penta |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:34. |