![]() |
Need Alk
bb |
Level 1
Aktive Skills Charged Bolt * Stufe 1/1 * Startet eine Salve von 3 elektrischen Blitzen, die jeweils 1-8 Schadenspunkte zufügen. Kritische Schläge vom Blitzschaden betäuben Ziele für 2 Sekunden * Manakosten: 8 Thunderstruck * Stufe 15/15 * Erhöhte Chance auf kritische Treffer von allen Blitz- Zaubersprüchen um 10%. Kritische Schläge vom Blitzschaden betäubt Ziele für 2 Sekunden Passive Skills Empowered Magic * Stufe 15/15 * Erhöht den Effekt von Willenskraft auf den Schaden von Zaubersprüchen um 30% Lightning Speed * Stufe 10/15 * Erhöht die Zauberrate um 3% Level 2 (Voraussetzung: 5 Skillpunkte in Sturmbaum gesetzt) Aktive Skills Storm Armor * Stufe 1/1 * Manakosten: 15 * Umgibt dich mit elektrischer Energie. Wobei elektrische Bolzen automatisch auf attackierende Gegner feuern. Schaden: 1-8 Frost Nova * Stufe 1/1 * Manakosten: 25 * Abklingzeit: 12 Sekunden * Eine Explosion von Eisspitzen, die Gegner in der Nähe 1-3 Kälteschaden hinzufügen. 25% Chance auf kritischen Treffer. Kritischer Treffer durch Kälteschaden friert Ziele ein Passive Skills Deep Freeze * Stufe 0/15 * Erhöht die Chance auf kritische Treffer mit Kältezaubern um 5%. Kritischer Treffer durch Kälteschaden friert Ziele ein Power Armor * Stufe 15/15 * Erhöht den Schaden der elektrischen Bolzen der Sturmrüstung um 10% Static Charge * Stufe 0/15 * 5% des erlittenen Schadens geht auf Mana Level 3 (Voraussetzung: 10 Skillpunkte in Sturmbaum gesetzt) Aktive Skills Stromschlag (Electrocute) * Stufe 1/1 * Manakosten: 8 * Blitzbögen schießen aus den Fingern des Magieanwenders in Richtung des Gegners. Schaden 4-5. Stromschlag trifft bis zu zwei Gegner. Kritische Treffer durch Blitzschaden betäuben das Ziel für zwei Sekunden. Ray of Frost * Stufe 0/1 * Manakosten: 16 pro Sekunde * Projizieren sie einen Kälteenergiestrahl, der 6 Kälteschaden pro Sekunde macht. Kritische Treffer durch Kälteschaden friert Ziele ein. Passive Skills Lethal Energy * Stufe 9/15 * Erhöht die Chance mit Nahkampfangriffen und Zaubersprüchen kritische Treffer zu landen um 5%. Improved Charged Bolt * Stufe 15/15 * Erhöht die Anzahl der vom Zauberspruch “Geladener Bolzen” abgefeuerten Geschosse um 1. Level 4 (Voraussetzung: 15 Skillpunkte in Sturmbaum gesetzt) Aktive Skills Blizzard * Stufe 1/1 * Manakosten: 70 * Rufe Eiszapfen vom Himmel herab die in einem Gebiet 6-10 Kälteschaden über 3 Sekunden anrichten. Kritische Treffer von Kälteschaden friert das Ziel ein. Passive Skills Storm Power * Stufe 15/15 * Erhöht den Schaden aller Blitz- und Eis-Zauber (Noch nicht verfügbar). Epic Storms * Stufe 0/15 * Erhöht die Größe des Blizzards und die Anzahl der Twister, die du für deinen Energietwister haben kannst. (Noch nicht verfügbar) Shattering Ice * Stufe 0/15 * Ein eingefrorenes Ziel erleidet 2 zusätzlichen Kälteschaden von allen Angriffen. (Noch nicht verfügbar) einfach mal so :D voll auf blitz :D nehm mal an das die unsinnvol is und dass 3/4 der skills nachher anders sind aber wayne |
erstmal schauen was noch für Klassen kommen, ich persönlich finde den Hexendoktor auch schon recht interessant. :>
|
hexendoktor ganz klar!
außer es gibt was besseres |
hexendoktor auf beschwörung oder psycho geht bestimmt ab!
das feuerbombendingsda is lahm :P |
Hexendoktor ftw.
|
letztendlich werd ich eh alle klassen spielen, wen juckts was man jetzt spielt
|
hexendoktor wird die neue mainstreamer-klasse wuuhhhjaa
|
<3
|
bin off
tschausen |
bye
|
ich auch bb
|
cya
|
bb
|
Wer zockt mit ne Runde WoW?
Der meldet sich bei mir im ICQ ;) |
Quote:
|
Aha!
|
Need Sexxxxxxxxxxxxx o.O
lol |
Okay, das ist wirklich verachtenswert.
Manche Dinge müssen nicht sein. Viel zu privat. ): |
das ist doch normal..
|
Nein.
|
Cookie denkt über sowas halt anders.
|
Einer muss eben auf einer anderen Stufe sein/denken.
|
Der eine denkt es wäre normal,der andere nicht.
Auch wenn es falsch wäre,omg wenn juckts ? |
Jeder sieht das Leben halt etwas anders.
Ich hab halt gern Spass. Also who cares |
genau so sehe ich das auch
|
Gott, schenk mir einen Tag die Diktatur.
|
NC!
|
hmmm
|
Frage mich eig. immer.
Was Cookie in seiner Freizeit macht. Er scheint ja irgendwie gegen fast alles zu sein was Spass macht. |
Quote:
|
Und wenn dir Gott diesen Tag schenken würde, UND DANN?
|
Nessa, ich weiss was er macht !
Metin2 spielen |
lol Metin2 Spielen hmh ...Cookie ... is klar :D
|
jo is klar, der spielt rotes reich...server 5...
|
Würde einiges erklären.
|
Server5 ? aha :D
Der Name wäre nicht schlecht,kenne dort eigentlich jeden |
Endlich meine Photoshop CD gefunden...
Glaub mein Chef hätte mich umgebracht wenn ich die verloren hätte. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
rfhsb