![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Irelia is da best okkkkkkkk
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
rename botnames liek a boss haha reddit <3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wage zu behaupten, dass ich Lux spielen kann ! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wtf geht mit euch, hardlights v2 seid ihr sonst nichts
€:nur das ihr selber keine hohe Elo habt |
Quote:
|
Es gibt ja genug Leute die die Elo pushen lassen.
|
Quote:
|
Quote:
Ok und zugegeben hab auch mal überlegt einen Elo push service in anspruch zu nehmen...denn sowas von wegen wir haben einen carry und dann nimmt der last pick varus und geht in der 15 min afk ? ich meine dafuq ? |
Srsly. Wenn man auf so eine Elo fällt sollte man aufhören zu spielen, es kann doch keinen Spaß machen schlecht zu sein.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich beherrsche auf meinem Scrub-Elo auch einige Champs.
Wenn ich dann irgendwann aber doch mal auf 1900 kommen werde, siehts schon wieder ganz anders aus. ;) Ist halt immer die Frage, gegen welche Gegner man spielt. |
Quote:
und mich als dumm zu bezeichnen...ziemlich traurig wie tief das niveu sinken kann.... einen gleich beleidigen zu müssen :facepalm: ....ok ich bin vielleicht nicht allwissend aber durch meine 2 Jahre Spielerfahrung habe ich schon einiges gesehen und miterlebt..... |
Eike kann nur fizz im 1500er elo omg
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich kann zorkas' gedanken lesen...nein scherz ich spiel 7/8 meiner spiele mit ihm und weiß es daher xd |
Quote:
Heul dich aus, wenn du dumm als solch harte Beleidung siehst. |
Quote:
Nach Rabadons hol ich meist Guardian Angel. Danach halt Items wie Void Staff, Zhonya's, Abyssal, QSS, etc. Gibt genug Möglichkeiten. :p Aber ich bin eh kein Fizz-Pro. Zwar spiel ich ihn so, wie man es wohl auch tun sollte, aber wenn du 'nen echten Experten haben willst, frag Tabzz, haha. :'D |
Quote:
|
Quote:
Ok dann denk dir mal das eine Shy, eine Cassio und ein Draven gefeedet sind wie sau es steht 8:20 und du hast die 8 kills wie will man da carrien ? |
Quote:
that argument du tötest einfach alle und wirst high elo |
Ich lache über <1600, und bis dahin komme ich sogar durch über-trolling
Mein Bruder lacht über <2000, bis dahin könne man alleine gewinnen. @1,2k Elo vs 1,9k: Solange das elo sich schon gemittelt hat, nie im leben. Jemand der einen champ auf 1,9k niveau spielen kann, der könnte den champ auf egal welcher posi spielen und bulldozern. bis 1500 kann ich sogar Mordekaiser junglen und gewinne noch das meiste |
Quote:
Es gibt bestimmt Leute mti 1k Elo gg 2k Elo gewinnen, ich kenne viele die wirklich gut sind, aber das Spiel nicht so ernst nehmen, sie leaven mal, sind einfach unmotoviert |
Quote:
|
Kollege auf 900ELO~
Main 1,5k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also an dem Team muss es nicht immer liegen, dass man auf der Elo so oft verliert. |
Quote:
Quote:
|
Wie kann man auf 900 Elo verlieren? Die spielen wie Bots O.o
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
ihr müsst einfach ein bissen hipster sein und big plays machen
xerath opopop viktor opopopop ad orianna opopopop no kidding xin zhao jungle opopopop ap sion OPOPOPOOPOPOPOPOOPOPOPOPOOPOPOPOPOPOPOPOP panth mitte OPOPOPOPOPOP olaf jungle seh ich auch nciht besonders oft OPOPOPOPOP fiora 4 tiamant boots und lw OPOPOPOPOPOPOP no kidding solo top blitz opopopopo fiddle mitte opopopop alles ausprobiert und es klappt |
Erster post von QMD der mir kein Thanks wert ist :/
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:08. |