elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Gundam_Exia 06/26/2012 00:09

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17371887)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich sehe die Historie der Vayne, sie kauft immer den gleichen Mist & spielt auch so. Sehe ein Full Build, wo sie nicht mal Ininity kauft -.-"

kann mir garnicht vorstellen wie man 40 aushält bei so nem Build

Jan' 06/26/2012 00:11

Quote:

Originally Posted by Gundam_Exia (Post 17370467)
ok danke, hätte nie gedacht das ich so Teemo-PRO bin ....
und dann noch in ranked's mit teemo 100% winrate

Teemo ist halt der beste <3 :D

The Trainy 06/26/2012 02:29

Irelia is da best okkkkkkkk

sonti 06/26/2012 10:10

rename botnames liek a boss
haha reddit <3

√ιק 06/26/2012 10:28

Ich wage zu behaupten, dass ich Lux spielen kann !

Feb 06/26/2012 10:53

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17374355)

Ich wage zu behaupten, dass ich Lux spielen kann !

Dude du bist auf 950 Elo und glaubst das du Lux beherschst.

√ιק 06/26/2012 11:03

Quote:

Originally Posted by degenerated guy (Post 17374551)

nein, aber ich kann sie spielen & verfehle normalerweiße nie die Ult !

Kingmango 06/26/2012 11:23

Quote:

Originally Posted by degenerated guy (Post 17374551)

Dude seit wann sagt den die Elo aus ob man Chars beherrscht oder nicht ? Ich habe z.B garkeine elo und beherrsche trzdm Kog'Maw.....

sonti 06/26/2012 11:24

Wtf geht mit euch, hardlights v2 seid ihr sonst nichts
€:nur das ihr selber keine hohe Elo habt

Kingmango 06/26/2012 11:32

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 17374808)
Wtf geht mit euch, hardlights v2 seid ihr sonst nichts
€:nur das ihr selber keine hohe Elo habt

Aha... ich bin mir ziemlich sicher das manche 1,2k Elo Spieler mehr auf'm Kasten haben als irgendwelche dubiosen 1,9k Elo Leute..... und die Elo sagt rein garnicht's über den Spieler aus!

√ιק 06/26/2012 11:33

Es gibt ja genug Leute die die Elo pushen lassen.

sonti 06/26/2012 11:36

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 17374905)
Aha... ich bin mir ziemlich sicher das manche 1,2k Elo Spieler mehr auf'm Kasten haben als irgendwelche dubiosen 1,9k Elo Leute..... und die Elo sagt rein garnicht's über den Spieler aus!

Da du hardlight nicht kennst weißt du wsch nicht was ich meine aber w/e

Kingmango 06/26/2012 11:38

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17374915)
Es gibt ja genug Leute die die Elo pushen lassen.

Und diese Sorte von Leuten denkt dann " oooh ich habe eine 1,9k~ Elo ich bin der King" aber hat kein Plan von Counter Picks und Co.

Ok und zugegeben hab auch mal überlegt einen Elo push service in anspruch zu nehmen...denn sowas von wegen wir haben einen carry und dann nimmt der last pick varus und geht in der 15 min afk ? ich meine dafuq ?

Rainvair 06/26/2012 11:40

Srsly. Wenn man auf so eine Elo fällt sollte man aufhören zu spielen, es kann doch keinen Spaß machen schlecht zu sein.

sonti 06/26/2012 11:41

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 17374976)
Und diese Sorte von Leuten denkt dann " oooh ich habe eine 1,9k~ Elo ich bin der King" aber hat kein Plan von Counter Picks und Co.

Ok und zugegeben hab auch mal überlegt einen Elo push service in anspruch zu nehmen...denn sowas von wegen wir haben einen carry und dann nimmt der last pick varus und geht in der 15 min afk ? ich meine dafuq ?

Du widersprichst dir selbst, wenn du Elo so unwichtig findest und es nichts über Skill aussagt wieso willst du es dir dann pushen lassen ?

Kingmango 06/26/2012 11:52

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 17375005)
Du widersprichst dir selbst, wenn du Elo so unwichtig findest und es nichts über Skill aussagt wieso willst du es dir dann pushen lassen ?

Ich habe nicht geschrieben das sie unwichtig ist ich habe nur geschrieben das sie nichts über das beherrschen von Champs aussagt.... ? eigentlich habe ich den satz so formuliert das er in der Vergangenheit stehen sollte ? :confused: entweder habe ich also falsch formuliert oder du einfach falsch interpretiert :rolleyes: .... es hat mich früher einfach nur geärgert was für trolls in rankeds sind... weil soll man in rankeds nicht eigentlich ernst spielen ?

Beelzemon 06/26/2012 11:55

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 17374242)
rename botnames liek a boss
haha reddit <3

wie gemacht?

Feb 06/26/2012 11:55

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 17374905)

Was labersch du?! Man rutscht nicht einfach mal so ins Platin Elo. Dazu braucht man Skill um dorthin zu kommen und ein 900 Elo spieler hat eben nicht so viel Skill wie einer mit 1,9k Elo. Akzeptier das oder bleib dumm, deine Entscheidung.

The Zorkas 06/26/2012 11:55

Ich beherrsche auf meinem Scrub-Elo auch einige Champs.
Wenn ich dann irgendwann aber doch mal auf 1900 kommen werde, siehts schon wieder ganz anders aus. ;)

Ist halt immer die Frage, gegen welche Gegner man spielt.

Kingmango 06/26/2012 12:01

Quote:

Originally Posted by degenerated guy (Post 17375140)
Was labersch du?! Man rutscht nicht einfach mal so ins Platin Elo. Dazu braucht man Skill um dorthin zu kommen und ein 900 Elo spieler hat eben nicht so viel Skill wie einer mit 1,9k Elo. Akzeptier das oder bleib dumm, deine Entscheidung.

Willst du mich verarschen ? Ich habe nicht behauptet das es einfach ist in die Platin Elo zu kommen....aber es gibt trotzdem Spieler mit 1,2k Elo die in einem 1v1 mit einem 1,9k Elo~ womöglich sogar höherer Player mithalten können...denn oh was für ein Wunder mehr als die Hälfte des Sieges macht das Team in LoL aus..... und mit nem Team was sich nicht koordinieren kann....kann man auch nicht das Team durchcarrien...

und mich als dumm zu bezeichnen...ziemlich traurig wie tief das niveu sinken kann.... einen gleich beleidigen zu müssen :facepalm: ....ok ich bin vielleicht nicht allwissend aber durch meine 2 Jahre Spielerfahrung habe ich schon einiges gesehen und miterlebt.....

The Trainy 06/26/2012 12:05

Eike kann nur fizz im 1500er elo omg

The Zorkas 06/26/2012 12:10

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 17375244)

Ja man.

Spoiler:

Rainvair 06/26/2012 12:11

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 17375208)
Willst du mich verarschen ? Ich habe nicht behauptet das es einfach ist in die Platin Elo zu kommen....aber es gibt trotzdem Spieler mit 1,2k Elo die in einem 1v1 mit einem 1,9k Elo~ womöglich sogar höherer Player mithalten können...denn oh was für ein Wunder mehr als die Hälfte des Sieges macht das Team in LoL aus..... und mit nem Team was sich nicht koordinieren kann....kann man auch nicht das Team durchcarrien...

und mich als dumm zu bezeichnen...ziemlich traurig wie tief das niveu sinken kann.... einen gleich beleidigen zu müssen :facepalm: ....ok ich bin vielleicht nicht allwissend aber durch meine 2 Jahre Spielerfahrung habe ich schon einiges gesehen und miterlebt.....

1on1s sind kein guter Vergleich des Skills, denn wie du richtig bemerkt hast ist das Team extrem wichtig - und wenn man sich nicht an sein Team anpassen kann kommt man auch nicht über die 1250 hinaus.

Kingmango 06/26/2012 12:14

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 17375301)
Ja man.

Spoiler:

Rushst du Dcap ? Wie baust du dein Build auf ? Denn ich spiele Fizz sehr gerne und vllt. kann ich ja was bei mir verbessern ;)

The Trainy 06/26/2012 12:15

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 17375360)
Rushst du Dcap ? Wie baust du dein Build auf ? Denn ich spiele Fizz sehr gerne und vllt. kann ich ja was bei mir verbessern ;)

boots > double dorans > lichbane > rabadons > GEGNER TEAM ABHÄNGIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Ich kann zorkas' gedanken lesen...nein scherz ich spiel 7/8 meiner spiele mit ihm und weiß es daher xd

Feb 06/26/2012 12:16

Quote:

Klar kann man so ein Spiel carrien. So steigt man ja auch auf in der Elo.

Heul dich aus, wenn du dumm als solch harte Beleidung siehst.

The Zorkas 06/26/2012 12:18

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 17375381)
boots > double dorans > lichbane > rabadons > GEGNER TEAM ABHÄNGIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Ich kann zorkas' gedanken lesen...nein scherz ich spiel 7/8 meiner spiele mit ihm und weiß es daher xd

Jau, so mach ichs.

Nach Rabadons hol ich meist Guardian Angel.
Danach halt Items wie Void Staff, Zhonya's, Abyssal, QSS, etc. Gibt genug Möglichkeiten. :p

Aber ich bin eh kein Fizz-Pro. Zwar spiel ich ihn so, wie man es wohl auch tun sollte, aber wenn du 'nen echten Experten haben willst, frag Tabzz, haha. :'D

√ιק 06/26/2012 12:20

Quote:

Originally Posted by Rainvair (Post 17375328)
1on1s sind kein guter Vergleich des Skills, denn wie du richtig bemerkt hast ist das Team extrem wichtig - und wenn man sich nicht an sein Team anpassen kann kommt man auch nicht über die 1250 hinaus.

richtig, das ist genauso wie im Fußball, Spieler die im Team spielen können & auf die man sich verlassen kann, das sind gute Fußballer!

Kingmango 06/26/2012 12:21

Quote:

Originally Posted by degenerated guy (Post 17375393)
Klar kann man so ein Spiel carrien. So steigt man ja auch auf in der Elo.

Heul dich aus, wenn du dumm als solch harte Beleidung siehst.

Ich empfinde es nicht als harte Beleidigung aber trotzdem unangebracht....

Ok dann denk dir mal das eine Shy, eine Cassio und ein Draven gefeedet sind wie sau es steht 8:20 und du hast die 8 kills wie will man da carrien ?

QUESTIONMARKDERP 06/26/2012 12:21

Quote:

that argument du tötest einfach alle und wirst high elo

kleinad 06/26/2012 12:21

Ich lache über <1600, und bis dahin komme ich sogar durch über-trolling
Mein Bruder lacht über <2000, bis dahin könne man alleine gewinnen.

@1,2k Elo vs 1,9k: Solange das elo sich schon gemittelt hat, nie im leben. Jemand der einen champ auf 1,9k niveau spielen kann, der könnte den champ auf egal welcher posi spielen und bulldozern. bis 1500 kann ich sogar Mordekaiser junglen und gewinne noch das meiste

√ιק 06/26/2012 12:23

Quote:

Originally Posted by kleinad (Post 17375458)
Ich lache über <1600, und bis dahin komme ich sogar durch über-trolling
Mein Bruder lacht über <2000, bis dahin könne man alleine gewinnen.

@1,2k Elo vs 1,9k: Solange das elo sich schon gemittelt hat, nie im leben. Jemand der einen champ auf 1,9k niveau spielen kann, der könnte den champ auf egal welcher posi spielen und bulldozern. bis 1500 kann ich sogar Mordekaiser junglen und gewinne noch das meiste

dann sind das wohl Gegner ohne Brain / Skill, dafür mit einer <1500 Elo.

Es gibt bestimmt Leute mti 1k Elo gg 2k Elo gewinnen, ich kenne viele die wirklich gut sind, aber das Spiel nicht so ernst nehmen, sie leaven mal, sind einfach unmotoviert

Kingmango 06/26/2012 12:26

Quote:

Originally Posted by QUESTIONMARKDERP (Post 17375444)
that argument du tötest einfach alle und wirst high elo

xD Dann versuche ich mich mal wieder in Rankeds hm danke für den rat :p

b0w, 06/26/2012 12:28

Kollege auf 900ELO~
Main 1,5k

Also an dem Team muss es nicht immer liegen, dass man auf der Elo so oft verliert.

kleinad 06/26/2012 12:31

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17375499)
dann sind das wohl Gegner ohne Brain / Skill, dafür mit einer <1500 Elo.

Darum gehts ja grad @_@ Da ist nicht viel mit skill

Quote:

Es gibt bestimmt Leute mti 1k Elo gg 2k Elo gewinnen, ich kenne viele die wirklich gut sind, aber das Spiel nicht so ernst nehmen, sie leaven mal, sind einfach unmotoviert
Deshalb mein zusatz am anfang, dass der Elo wert sich eingependelt haben muss, das beinhaltet dass oft&srs genug gespielt wurd, dass der wert nichmehr viel höher geht :/

Raeslin 06/26/2012 12:50

Wie kann man auf 900 Elo verlieren? Die spielen wie Bots O.o

sonti 06/26/2012 12:55

Quote:

Originally Posted by Beelzemon (Post 17375137)
wie gemacht?

Musst du auf reddit in den "Kommentaren" gucken

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 17375381)

Zhonyas nach Lichbane wenn du E maxst ist besserrrrrrrrrrrr
Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 17375244)

Fizz ---> sonti

QUESTIONMARKDERP 06/26/2012 12:55

ihr müsst einfach ein bissen hipster sein und big plays machen
xerath opopop
viktor opopopop
ad orianna opopopop no kidding
xin zhao jungle opopopop
ap sion OPOPOPOOPOPOPOPOOPOPOPOPOOPOPOPOPOPOPOPOP
panth mitte OPOPOPOPOPOP
olaf jungle seh ich auch nciht besonders oft OPOPOPOPOP
fiora 4 tiamant boots und lw OPOPOPOPOPOPOP no kidding
solo top blitz opopopopo
fiddle mitte opopopop
alles ausprobiert und es klappt

sonti 06/26/2012 13:01

Erster post von QMD der mir kein Thanks wert ist :/

√ιק 06/26/2012 13:02

Quote:

Originally Posted by SickJunkie (Post 17375846)
Wie kann man auf 900 Elo verlieren? Die spielen wie Bots O.o

sie feeden den gegner Carry & er kommt ganken

All times are GMT +2. The time now is 17:08.