![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meine kritik hast du ja schon bekommen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mal wieder versucht nach einer etwas längeren pause .. nach ca. 200~ sigs gehen einem echt die ideen aus ;/ |
Quote:
|
kann dazu nichts sagen, ist irgendwie was anderes.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ flowfx, finde sig iwie lw, sieht aus als wär da nur render bg un brush draufgehauen, bissl mehr wär da besser find ich^^
meine sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Achja Typo bisschen besser einarbeiten Im großen und ganzen nichts besonderes =) Mfg Rezakio |
Quote:
als anfänger immer weglassen genauso wie die typo sieht am anfang halt nach nix aus bzw. kommt einfach nich gut ansonsten noch recht unsauber gearbeitet und joa |
Quote:
---------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meine erste Userbar 'siehe unten..
Und zu dem pic. von heeren 'Versus: Sieht wirklich gut aus, aber als außenstehender kann man nicht erkennen was es darstellen soll.. sieht mir stark nach Crysis aus, aber wie gesagt man erkennt kaum was, der Hintergrund sieht gut aus aber eventuell solltest du die Person in der mitte etwas mehr hervorheben. |
Quote:
Render ist etwas zu dunkel , zB im Bereich des Gesichts, etwas heller machen und wenn nötig scharfzeichnen^^ Sonst gut gelungen |
So da zurzeit in meinen Augen zu jeder Signatur was gesagt wurde, poste ich mal meine einfach so.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Erster Smudge versuch und joar. |
Quote:
würde mich freuen mehr von dir hier zusehen ;) |
Quote:
Und für den ersten Versuch auch schon ne große Leistung :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Render nicht eingearbeitet - kein vernünftiger Background und dieser Glanz Effekt *würg* Tut mir leid wenn ich es so sage aber es sieht komisch aus. Meine Signatur - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:46. |