![]() |
wer gut wenn katar wieder schnell geht ;)
|
yo. wollte heute noch bissl arena chillen, da mir vorhins chon klar wurde das ich heute kb mehr auf lvln hab xD
|
Server
Ich habe mal eine Frage
Da ja Katar down ist sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen. Sind Katar und Delum auf dem gleichen physikalischen Server??? Wenn ja warum sind nicht beide Server down?? Was macht man wenn z.B jetzt Server Katar down ist, erholt der sich wieder selber oder wie sieht das aus??? lg |
xDDD
jo der server ist in urlaub |
biss wann wird der down bleiben
|
Yay, heute auf Luxor Level 50 geworden.
|
Quote:
Einer Ahnung von euch hier??? lg |
Wo ist crazy apple -.-
|
Quote:
Edit: Ka was mit CrazyApple los ist. Der war heute Mittag nur kurtz da. Kann sein das er sich später nochmal hier Meldet oder Morgen. |
normaler weise schreibt crazyapple hier etwas wenn der server down ist
Aber heute irgendwie net, frag mich "arbeiten die an erneuerungen oder sind die afk bzw. zocken die grad luxor xDDDD" |
Jo, daher fragte ich ja wo der ist
|
Crazy hatte ja in Skype gesagt das er gestern keine Zeit hättte...
|
Hauptsache alle sind gegen mich, wollen aber hier sofort nen statement von mir hören ..
server wegen laggs gecrashed !! server geht nicht einfach so down .. jo, hatte gestern keine zeit, bin zurzeit etwas durch schule eingeschränkt .. |
Naja lass die doch labern....
|
Quote:
die Leute die gegen dich sind sind dumm. Ohne dich würd noch weniger gehen, danke für deine arbeit :handsdown: |
Ich finds nur Scheise das der Admin sich um nichts kümmert besser gesagt uns nicht informiert...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kussi |
Ich bin sicher nicht ausfallend gewesen und habe nur über deine Begründung gewartet das du Crazy so angehst.
|
Quote:
Genau :) Ps: Die Besitzer der Pyra sollen doch versuchen die Pyra bisschen mehr zu stellen am Nachmittag ist die immer down :( lg |
Er ist Gs kein Gm also!
PS:Auch wenn er Gm wäre und sich mal 1-2 Tage zurückzieht...er hat ja ein RL nich wie andere leute.... |
der Admin hätte es viel leichter mit nen paar Gm´s naja... komischer Admin aber geiles game^^
vall wer lw hat unterstützt meine Guard bewerbung link in der signatur danke^^ |
Ich wunder mich warum der Admin nich Selber mal hier was ankündigt^^
|
Lmao ich komm on und der server laggt mehr als vorher...
|
Kann ich eigtl meine email von 777 wieder iwie ändern ??
Oder kann ich die wenigstens iwo nachschaun ? Würd meinen acc nämlich gern vken, hab aber die mail nicht mehr -.- Edit: Ok geht nicht (SuFu benutzt ;D) |
Also laggt es nun wieder mehr auf 777 ?
|
Quote:
|
ach ja keine dc s?
dann geh mal auf ch 1 und stirb mal in der arena will sehen ob du respawnst oder dc kriegst^^ |
Quote:
|
Wie ist das eig. mit dem Update?
Der Admin hat doch die Files die er damals gehackt hatte noch garnicht? also das update war da doch garnicht dabei, oder? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist golddrop bann? |
du wirst gebannt wenn du in der arena z.b. gold droppst
|
Lol.^^
Darf man hier jetz eigtl 777 acc´s vken oder nicht ? MfG |
droppen bedeutet absätzen deswegen also gold hin schmeißen
acc s verkaufen ist ilegal nur der tausch ist erlaubt bei 777 obwohl der server selbst illegal ist xDDDD |
Für wie lange?
|
was denn wie lange ?
wie lange man dann gebannt ist ? permanent bann xDD |
Lol warum das???
|
sagen wir mal, der server ist down
paar stunden später wieder online da kommen paar bob charas werfen gold in arena und es laggt übertrieben + dazu kommt noch das alle sich gleichzeitig einloggen ist server wieder down deswegen werden die leute die in der arena die ganze zeit gold auf dem boden werfen gebannt |
| All times are GMT +2. The time now is 00:38. |