![]() |
Quote:
|
Quote:
Aber musst mich auch registrieren :( Lg |
2 fragen
1. warum kann ich meine gratis sonnenbrille nicht erhalten? hab bereits ein ticket geschrieben aber bekomme seit 3 tagen keine antwort 2. hab noch fast 600 treuepunkte ausstehen und zwar seit über 4 monaten kann sie aber nicht einlösen....mache ich was falsch oder wie löst man die nochmal ein? |
Quote:
|
ihr wisst doch alle, dass wenn man das erste mal ap kauft, dass man dann ein paket gratis bekommt
so nun zu meinen fragen: 1.) was ist drin? 2.) ist der inhalt bzw ein teil des inhalts handelbar? 3.) ist das paket direkt im inventar oder im item-shop lager - sprich man kann es einem freund schenken? danke für eure antworten |
Quote:
2. nein 3. nein |
death, hast du deinen Highlander nun eig verkauft?
|
Quote:
|
Habe 3 Fragen xD
1. Gab es auf US mal einen Bug dass es Statustränke,hermestränke und noch paar items zu 0 Cash gab? 2. Gibt es auf us nur den web mall oder auch ingame einen shop 3. kann mir mal wer pls die datei "catalog" aus dem ordner data hochladen? wär nett |
Quote:
2. beides |
Quote:
Zu 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gibt es für usa nen hp scanner hack der noch funktioniert?
|
Kann mir wer sagen wie viel % das 2.200.000.000 Exp sind auf lvl 99?
Lg |
brauche immer noch ne antwort obs nen hp scanner hack für usa gibt???
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten Tag
Findet ihr nicht auch das auf Usa wieder mal ein Event sein muss ???? In der letzten Zeit gibt es fast keine mehr ich meine solche wie Hallowen usw. Lg |
Halloween Events können sie schlecht bringen, es ist Ende Juli. :p
Waren nicht ein paar Hide&Seek Events in der letzten Zeit? |
Quote:
Ne ich meine Wendy z.B usw Noch eine Frage hat wer von euch schon einmal so eine Master Stone Box gekauft is die Chance gross das man einen bekommt? Lg |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Box für 299 cash 2 Reihe... lg |
Quote:
|
Quote:
Lg |
ehm die werden nicht kommen da es nichmal mehr die alten gibt
|
Quote:
Bei den alten ging es darum das man sie durch verschmelzen früher anziehen kann aber bei C2 is das ja nicht so..... |
Quote:
|
rofl das is mit den c2 wep covers doch au so das man die sachen 4 lvl frueher anziehen kann
|
Quote:
Haha bitte sprich nicht von Sachen wo du keine Ahnung hast danke :) Das C2 Waffen Cover gibt +1 mehr als mit einer +14 Waffe hat man dann eine +15 wenn man das Cover an hat is doch nice :) Vk ein Lvl 38 Jaguar auf Katar mit lvl 1 Cheer und den Andern Skills wer Interessen hat melden... lg |
hab ein Problem:
Wenn ich den installer lade und will es installieren, downloadet er das Spiel. Wenn der Balken voll ist kommt aber nicht das Installierfenster, sondern er fängt, ohne dass ich etwas mache, wieder von vorne an. hab ihn 2-3 mal neu geladen, immer das selbe. Jemand ne Lösung? Kann mir jemand den US Ordner auf uploaded oder mgeupload hochladen? Heute gehts! |
ich vermute mal bei den ganzen banns die in letzter zeit gewesen sind, sind die maphacks schuld, nur mit maphack wurde ich 2x gebannt, nutze ich ihn nicht bekomme ich keine email von aeria, jemand da der das bestätigen kann?
|
nein wurden au genug leute die ich kannte gebannt die nur ohne atk speed usw gebotet haben
|
Wer Gammelt auf Auzura rum genauso wie ich?
Suche Gilde für meinen (atm) Aktiven 110+ Schurke. (werd bei cap erhöhung warscheinlich auf meinen 165 Hunter wechsel - anderer server) |
Frage zum Guardian System
Hi All,
wenn man 100 wird bekommt man ja den "Veteranen-Titel", bekommt der Guardian dafür eine Belohnung ? Thx olliromeo |
du bekommst den veteranen titel nicht wenn du 100 wirst sondern musst auch noch eine quest erfüllen und nein der guardian bekommt dafür keine belohnung
|
Kann mir wer erklären wie ich am besten mit lvl 100 den Raid von Egha spawnen lasse ich brauche den für den Veteran Quest :)
Lg Ps: Nur noch der fehlt mir xD |
Quote:
|
Quote:
Wie lange ging es bis er kam?? Lg |
Quote:
|
I trade rogue lvl 88 + Sorc lvl 93 on Azura-EU for account on Katar/Cariae or good char on ep2 :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 14:53. |