![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
9/10 |
Quote:
|
thanks.. i was looking for criticisms tho.. anyway, here's more
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo,
Also ich habe heute meine "erste" Signatur gemacht und das auch noch mit Paint.Net! So siehts aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
How's my new siggy ^^?
|
Quote:
Kannst du mir auch eine tuN????????? |
Quote:
|
Quote:
siehe sig - nicht eigene |
hier is meine erste richtige siggi...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Das allererste mal das ich versuche ne sig selbst zu machen =).
Ich hab mir auch vorher noch keine tuts o.ä. angeguckt sondern einfach ausprobiert. Siehe mein sig: |
Siehe Sig :D
|
Wunderbar. Jetzt haben wir 4 Posts und NIEMAND sieht sich in der Lage eine Kritik oder einen Kommentar für die vorangegangenen Sigs zu schreiben?
Klasse System Leute, Thumbs Up :facepalm:! |
Ich wollte mal Fragen wie kann ich denn solche sigs erstellen? Quote:
Ein TuT? Wäre nett, wenn ihr mir gleich den direkten link geben könntet.. |
Ein Tut könnte dir zeigen, wie Du genau diese Signatur erstellen kannst.
Um generell sowas zu machen, brauchts jahrelange Erfahrung. Die Obere : -Sprite Render -gutes Smudging -Grunge Muster -einige weniger Effekt-C4Ds Die Untere kann ich so nicht erkennen, dürfte aber was mit C4Ds und Topaz-Filter sein. Sind nur Vermutungen, da hinter beiden ein recht ordentlicher Arbeitsprozess stehen drüfte, den ich nicht kenne. |
jester05 schau mal bei gfxsector.de vorbei.. da gibts denke ich genug tuts, ressourcen, psds ect.
nur wie uzgarel schon sagte, dass braucht seine Zeit solche Signaturen erstellen zu können :awesome: |
hab mich auch mal an ner Sig versucht ...habs nach nem Tutorial im inet gemacht^^
Mir fehlt der Focal, gehört bei einer Sig einfach dazu,
ich finde wenn du so eine Sig machen willst, schlicht, schick, solltest du eine aufwendigere Typo reinbringen und die deutlich betonen. So gefällt sie mir gerade noch nicht, ziemlich eintönig Hier 'ne neue von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ja ich wollte euch auch mal um ein bisschen Feedback bitten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback, Kommentare & Fragen erwünscht ;) |
Sehr sehr geile Signaturen :)
|
Quote:
Quote:
sehr geil würd ich acuh gerne können ;) |
Quote:
btw. MAch doch einfach mal beim SOTW mit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Neueste Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommentare und Feeback sind erwünscht. |
Danke für das Feedback.
Ja ich werde mal bezüglich der SOTW´s schauen...momentan habe ich aber auf so einem "Ich ekomme nichts hin" Trip in Photoshop. Ihr habts icherlich auch schon so Tiefen gehabt wo mit PS gar nichts mehr ging ne? Wegen dem Tutorial, eventuell lade ich mal die PSD hoch aber Tutorial dauert zu lang...die Sigs dauern bei mir schon rund 45 Minuten ohne Erklärung etc. =) |
Quote:
Interesse wäre jedenfalls da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
dadurch entsteht leider auch keine Tiefe! Das mit den eingefärbten Augen und der Flamme und die Typo in den Farben als Verlauf einzufügen ist eine gute Idee passt allerdings hier wieder nicht zum Gesamtbild. Nimm am besten mal einen anderen Render und lass es farbig. Quote:
Wäre sogar tauglich für dieses Sotw ;> Ich hab' grad eigentlich nichts zu meckern, vllt ein wenig Sättigung vom rechten Lila-Effekt nehmen, das sticht zu sehr raus :> Gut gut ~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hm? |
@ZeroShout-geile Signatur, darf ich den Link zum render/stock haben?
@Takasi, Typo sehr schick =) Aber der BG und der render hmmm mieß XD Wollte meine Signatur auch mal zum bewerten abgeben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spoiler:
Quote:
ICh editier nachher noch was rein. |
Danke =)
Aber ich ebnutze kein Topaz-alles selfmade ;) EDIT: mir ging es um den Spongebob render/Stock =) |
Sry, bin vll altbacken und hab lange kein Tut mehr gesehn, aber was ist Topaz? :D
|
Topaz Vivacity ist ein kostenpflichtiger Filter, mit dem man Photoshop erweitern kann. Der hat einiges drauf, um die Qualität zu hebenm, macht auch den einen oder anderen lustigen Effekt aber leider sieht man immer mehr Leute, die den einfach blind in viel zu starker Intensität draufklatschen. "Der Filter ist gut. Mehr von dem Filter ist besser. \o/"
-.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:24. |