![]() |
Na, das nenn ich mal glück ^^
Hatte vorgestern einfach mal wieder bock Angeln und dabei Musik hören und Bier trinken.Wärend ich dann so Angelte und bei Mukke mein bierchen schlabberte bekam ich Nachricht von GM. Mensch hatte Ich ANGSTSCHWEIß. Natürlich Angelte Erpels Prog. Fleißig weiter. Ich Unterhielt mich sofort mit dem GM. Warf auch ein paar sachen aussem Inventar. zb.160 tote Zander usw. ging würmer kaufen usw. GM Fragte auchnoch was ich so Gefangen habe usw. (Natürlich gleich mir Retore PN von mir). Ich konnte den Bot aber nicht abstellen da das BOT-Fenster Verschwunden war, und auchnicht in Prozesse usw. mehr verzeichnet ist. Ich hab einfach dann die Angel ins Inventar gelegt^^ Nix Mehr mit Angeln grinzzzzz Nach ner kurzen Plaudere hat mir der Gm noch viel glück gewünscht und n netten Abend. Also mein Fazit zum BOT-----> Seid Dabei und nix is mit bann. Verbessere Doch den BOT mit GM Checker oder wenigstens mit Tastenbelegung AN / AUS oder so. Dann schwitz ich beim angeln nich so ^^ Fürn ThX freu ich mich trotzdem Gruss Sralumisat |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
bei mir will er net starten^^
ich starte mit admin rights mt2, mit admin rights den injector und nachm inject nix >_> PAFF passiert nix. |
Er geht nicht mache mit bypass nix passiert nach dem anklinen des metin2 fensters
|
brauch tman 64 bit ? ;D
|
Can anyone help me, i open Metin2 with adminstrator and M2Fish too but it just dissapears and the Bypass thing also doesnt work for me, please help me
I use Vista 32 and also got XP computer |
er geht nicht mehr-.-
EDIT: Er geht doch,hab vergessen meine Firewall auszumachen^^ Also an alles wos nicht geht,mal die Firewall ausmachen^^ |
hm bei mir geht er auch, hab einen 1 monat ca. alten clienten noch, da funtzt er ohne probs ;).
Dankö |
Quote:
|
Virus: Backdoor.Generic.468046 (Engine A), Win32:Malware-gen (Engine B)
Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sag G Data |
Benutze Windows Vista 32bit
Habe ebenfalls Firewall deaktiviert. Doch wenn ich den Bot starten will kommt das. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Handschelle mir zu sagen, ob dieser der Fisch? wenn ja, was fishingbot verwenden und wo kann ich bekommen? Bitte.
|
kann mir mal jemand helfen?
ich weiß nicht was ich machen soll nachdem ich das gedownloadet habe:( kann mir jemand sozusagen eine anleitung schreiben:D |
Boah ihr habt echt Probleme -.-
Schonmal was von Winrar gehört. 1. Winrar downloaden 2. Mit winrar die datei entpacken 3. Metin2 starten 4. Bot starten 5. Freu´n ..... |
kann jetz noch mal jemand erklären wie man den Angelbot ans laufen bekommt? brauche ich eine bestimmte Fenstereinstellung(?) und was ist das jetz mit der Startdatei? brauche ich n extra starter oda soll ich ganz normal mt2 starten und dann M²Fish?
sry bisschen viele fragen auf einmal aber hier scheint ja jeder ne ander Meinung zu haben... [Falls es wichtig ist, ich benutzte Vista x32] |
Wich one do i download?
|
Bekommt Metin2 das iwie mit? Weil ich wurde für 1 Monat gebannt weil ich ein Fremdprogramm benutzt habe.. Steht zumindest in der e-mail...
''Lieber Metin2 Spieler! Leider mussten wir den Account xxxxxxxxx aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet: Nutzung Fremdprogramm ..'' |
der wurde permanent gesperrt nicht nur einen monat
und .Since du hast die meisten probleme sonst würdeste ja nicht jede seite fragen wie das geht |
Also so wie das aussieht ham die von Mt2 das mit dem bot schon wieder rausbekommen und man sollten besser nich benutzten oda wie soll ich das jetz verstehen?
|
sry, hab es mal editiert, da ich nicht weiß ob es ein virus ist oder nicht. Jemand hatte meinen e*pvpers acc!
|
Habe frage wie sind die Perfeckten einstellungn kann mir wer sagen ? wäre echt nett..
|
IS keiloger
|
Hi
Bitte Brcuhe hilfe hat keiner ne Antwort dazu? bei mir auch dieser fehler mit dll datei alles versucht was hier steht nichts hat wirklich geholfen hat noch jemand ne lösung steht das er sie net findet Wer mir hier helfen kann der ist echt SCHLAU!! So siehts aus file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Moussa/Desktop/Unbenannt.bmp |
Quote:
2. wenn er die dll nicht findet, wirds wohl daran liegen das du die direkt aus dem rar/zip archiv starten willst, entpacken, in extra ordner und dann starten. |
ne es liegt daran das er die gelöscht hat
|
Quote:
|
habe alles entpackt und in ein ordner geht trotzdem nicht
|
weiß keiner was ich machen kann?
|
Quote:
2. wer fragt denn hier immer wie das funktioniert und sagt zu anderen das es nich so schwer ist-.- |
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Moussa/Desktop/Unbenannt.bmp
Hier könnt ihr mein Problem sehen kopiert den link und dann neue seite dann könnt ihr das sehen :) |
das ist der ort wo das bild auf DEINEM pc gespeichert ist mehr nich
das heisst wir können es nich sehen lad das bild hoch bei z.B. pic upload damit wir es sehen können |
1 Attachment(s)
hello dear
i make start give me error see image in Attach |
wen ich den bot als administrator starte dan ein metin fenster anklicke passirt nichts bot verschwindet komplet!
|
wenn ich auf das metin2 fenster drücke schließt sich der bot und es kommt nichts xD
|
Quote:
Have you both File´s in a Folder? Then it could go. When it doesn´t work then you could write second time. Sry for bad English ;-) i am tired Quote:
Quote:
Wenn nein, dann nachschauen. Wenn ihr 32 Bit habt dann gehts net. Da müsst ihr anscheinend iwas mit Proinjector machen. Aber da schaut ihr lieber ein paar Seiten weiter vor. THX Button nicht vergessen wenn ich geholfen habe :-) |
Quote:
2.es geht auch mit 32-bit system 3. thx schnorren is schwul |
Quote:
|
geht der bot jetzt? also kann der nicht von m2 erkannt werden?
|
1 Attachment(s)
Hier das ist mein Problem alles in ein Ordner und entpackt aber immer so^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:38. |