![]() |
Quote:
Warum gibst du EG nicht noch eine chance? :D:D Habe mich gewundert, dass alle von EG runter sind ist doch eig ganz gut. |
EG ist down lol. Der Launcher sagt Server is currently under maintance...
|
Quote:
:D ich bin sogar gerade in Malkuth :D:D |
Welches ist der bester P-Server ?
Also: -Handel -Spass -Online Spieler -Support -GE/Himmels-Krieg |
Quote:
Eine Zeit lang war es 4Story Eternia Games. Allerdings haben viele Spieler zu 4Story Vendeta gewechselt. Also ich kann sagen das Eternia Games leer ist. Nicht down sondern nur leer. 4Story Vendeta ist vorerst down. |
EG ist schon lange nicht mehr an der Spitze.
Ich denke mal das Monopol liegt momentan bei p4story. |
4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten
Ty
|
Quote:
Auf dem Server kann man ne menge Spaß haben und sich natürlich auch hochhandeln, dies ist nicht so schwer wie es scheint, PvP-Teile sind auch relativ günstig und auch die Upp-rate ist ganz ok, das teuerste sind da wohl die PvP-Waffen, dies scheint aber immer der Fall zu sein. Der Support ist auch sehr oft In-game zu erreichen, und das Team versucht eure Fragen immer schnellst möglich zu beantworten... Jetzt zum lvln, dort ist es auch eigt. sehr einfach zu lvln, da die EXP-rate auch ganz gut ist, und "immer" ab 20:00Uhr (deutsche Zeit) ein 30% mehr EXP-Event startet. Ich glaube das war das wesentliche, bei mehr Fragen kannst du mir ja eine PM schicken. :) greez |
Lohnt sich eigentlich noch der Offi Server von 4story oder nur noch die PServer?
|
Quote:
Wenn demnächst beispielsweise 4Story Vetus raus kommt wird der Offi schwer zu atmen haben, da er jetzt schon server zusammenlegt. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Welchen würdet ihr empfehlen? |
P4story.. Kann mit auch ohne Geld ausgeben was erreichen :) und wenn du Geld ausgibst haste für 25€ Full 20 Pvp & ne 22 non Waffe (damit regelt man schon gut) (am besten das uppzeug verkaufen)
Server hat auch ne ziemlich geile Verbindung, fast mehr Spieler wie auf'm offi + viele neue Sachen :) |
Auf welchem Server von 4Story Offi sind die Preise momentan am niedrigsten?
|
Quote:
|
Meine Kurze Frage:
Lohnt sich 4Story? Ich hoffe mir allerdinges auf keine Kurze Antwort. Ich kenne das Spiel nicht wirklich und würde es eventuell anfangen zu spielen nur möchte ich gerne Wissen wie das Spiel ist. Lieben Gruß |
Wenn du bereit bist 100-200 Euro auszugeben: Lohnt sich
Ansonsten entweder gar nicht oder auf einem Privat Server, mit welchen ich mich aber nicht auskenne ;) |
Welcher PServer ist zur Zeit DER PServer welcher auch Zukunft hat bzw. eine Weile online bleibt?
|
Quote:
Der ist finde ich am besten |
Ich versteh nicht warum sich hier alle so negativ gegen den 4Story Offi Server äußern...
Klar ist es nicht leicht zu den besten gehören, aber ich habe mit innerhalb einem Jahr +22 Pvp eq und ne gescheite Waffe erhandelt + rund 5000 Gold... Dazu kann man noch Gold verdienen mit handeln, was man halt dann auch in Bargeld umwandeln kann. |
Quote:
Das kann nicht jeder. Die ganzen pserver sind halt gut , da jeder dann gleiches eq hat & es auf den Skill ankommt |
Wie viel kostet zurzeit eine +18 pvp Rute in € ?
und wie viel eine NON PVP +20 rute in € ? |
Quote:
Eine +18 pvp rute ~10 €. Eine +20er non rute auch ~10 €. Aber bis du jemanden gefunden hat , der eine +18er bzw. 20er non rute verkauft dauert das ziemloch lange. Da kannst du dir besser Gold kaufen. Bei mir bekommst du für 10 € , 125 Gold. Mfg, xcyancali |
Wie viel ist ca ne Drachenjägerarmi wert +24 3 Steine 42/10/12 ?
|
Quote:
|
Danke B0B0 :)
Ja also falls ihr Fragen zu Preisen/Werten habt dann hier klicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das Bogo equip muss doch extrem vom Preis gesunken sein wegen den ABB fix oder ?
|
Quote:
|
Quote:
Den kann man nicht fixen. |
Quote:
|
Quote:
Ich kann den nicht mehr machen :D Also 'Q S' & 'B' abb. Die Funktionen bei mir nicht mehr. |
Quote:
q gedrückt halten s ganz oft drücken und dabei die pfeile raushaun :) |
Quote:
|
Q+S, Tanz, Aktionsleiste.
Locker easy |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Auf welchem Server sollte ich mit 4 Story anfangen? soll ein stabiler Server sein, und schon genug Leute haben, aber nicht überfüllt sein? Muss man viel echtes Geld investieren?
|
Server 3 "Rumapark"
Und ja du mussst sehr viel Geld reinstecken, um im PvP mithalten zu können. Und jetzt kommt mir nicht mit, man kann sich hochhandeln, das funcktioniert nicht, wenn ma nicht 20x PvP +22 in der Ecke liegen hat. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |