![]() |
Alleine Moderner werden -.-
Sone Schwachsinnige idee -.- Server 2 ist vieeeel besser als server 1! Nur die Bobs kriegen es nicht hin richtig PvM und PvP zu werden |
Quote:
die emisten menschen können in ihrem netzwerk nichtieinmal die 19k leitung rein bringen :D |
Quote:
|
Natoll wieder neuer Server suchen :facepalm:
|
Das Problem ist nicht das wir den nicht weiterführen können.
Nein das Problem ist wir wollen Viele neue Sachen machen neue Maps und etc. und das verlangsamt unsere Fortschritte... Und hier Zitat von einem unserer Admins... Quote:
Und falls Spam dann enstehen sollte dann werde ich Reaper ,Uniique ,Der-Eddy und paar anderen Mods bescheid sagen die werden dann euch in Schacht halten ,dass ihr nicht Spamt. Best Regards, .Dark. |
@ Dark warum macht ihr nicht s1 ganz fertig, lasst in derzeit s2 weiterlaufen und dann erst dann macht ihr auf s2 weiter?
|
Quote:
Lass Server 2 so wie er ist! Er ist PERFEKT es macht Spaß wir haben unsere freude dran... Aber mach die Bosse noch bissl Lower damit nicht nur KörperKrieger vorteile haben^^ Sonst kannste deine arbeit gerne in S1 stecken uns egal aber Server 2 soll so bleiben! Best Regards, mystylez |
Es ist die entscheidung der admins.
Die admins wollen ja nur das beste für euch machen damit ihr glücklicher werdet. |
Würde ja auf S2 Spenden aber nicht bei den Preisen^^
|
Ich sagte ja.. lasst s2 laufen, macht erstmal s1 ganz fertig und erst wenn ihr fertig seit setzt euch an s2..
|
S2 muss ja nix gemacht werden, einfach laufen lassen und Blead Kümmert sich schon um alles, da dort ja nich soviele Spielen , dan kannst du dich an Server 1 hocken und arbeiten.
|
An Stella, mystylez...
Wir werden nie fertig in Planung im Admin Bereich stehen mehrere Neue Maps. Client voll Überarbeitung. Datenbank vergrößerung der Items. Uvm. Daher werden wir nie fertig... Best Regards, .Dark. |
Ich denke mal dass sie nie ganz fertig werden, es gibt eigendlich immer etwas zu verbessern wenn man den perfekten Server machen will
kacke dark war schneller xD |
Quote:
Hoffen wir mal, dass Dark das einsieht... :awesome: Cola kisses Orange :awesome: |
Ach und wenn s2 ist werdet ihr aufeinmal fertig? auf s2 sind doch eh keine itemshopper von dh. musst du dich ja nicht darum kümmern oder du gibst sanka etc die aufgabe auf s2 aufzupassen was weiss ich -.-'
|
Leider is das die Entscheidung der Admins, hoffen wir mal das S2 on bleibt, S2 brauch nur 1 GM weil es imoment noch wenig Spieler sind,und dort muss man auch nix Verbessern, is ja alles, man hat sein Spaß am lvln und EQ aufbauen.
|
Ist der Server noch empfehlenswert >?
|
S2 Brauch einfach nur einen festen boden (GM/GA) der recht viel aktiv ist!
|
Also am Anfang werden wir Server 1 verschönern und es etwas Fortgeschrittener machen.
Und wenn das Community dann mal das Potenzial hat sich zu benehmen können wir über Server 2 reden. Aber das Potenzial was die Community derzeit bringt, da will kein Admin mehr weiter arbeiten. Das bringt 100% Stress und 0% Lust. Statt zu meckern bedankt euch bei Dark. |
Quote:
S1 sehe ich als komplett unvollständig Dark soll einfach mal ein bischen E*pvp suchen da findet er ein haufen neue und extrem gute quests die S1 erheblich verbessern würden S2 hingegen ist eig fertig aber ich hätte S2 ohne Zombiedungeon gemacht und ohne diese neuen crap items naja aber das ist Dark´s sache |
Quote:
Wenn Interessiert Cola und orange? Und nein das ist keine Frage das war eine Rhetorische Frage... Quote:
Aber nein Sanka hat besseres zu tun er muss mit mir den Clienten auseinander bauen und dann müssen wir zusammen alles bearbeiten. Best Regards, .Dark. |
ich schließ mich der Meinung von .Stella. an, Dark such dir noch einen GM, der was für S2 machen würde, von mir aus kann der Server auch so bleiben wie er ist, so wie er jez ist, finde ich, macht er total fun & nicht nur mir ;) Es wäre wirklich sehr schade, wenn du ihn schließen würdest.
mfg Sweetbabiieh aka °Bienchen |
S2 brauch keinen IS , auser King oder so, un an S2 muss auch nix gemacht werden, was willste dort den ändern oder machen?
|
Quote:
|
Mach 1 CH weg, dan habt ihr schonma mehr geld für S1
|
Wo hostet ihr euer server?
|
Reportet NoLimit wir haben ein Board...
Und es passt nicht zum Thema. Und wir haben unsere Teamler Best Regards, .Dark. |
Ok. Dann entschuldige ich hiermit für meinen Post.
Viel Glück mit dem Server weiterhin |
S2 mit 1 Ch mit 1 Gm, das dürfte euch doch nich so Schwer fallen oder?
|
Naja.. ich setz mich jetzt mal ran und schreibe ein ganz neues konzept!
|
Das bringt was?^^
Dark schau S2 Chat da beschwert sich jeder ! |
Das soll nicht für denn server sein, ich schreibs einfach mal. :D
|
Unterhaltungen könnt ihr woanders machen wir haben was vorgenommen was jetzt Aktiv im Team bald unter Besprechung laufen wird...
Best Regards, .Dark. |
Also Server 2 Down? Toll, brauch ich erst garnicht weiter zu Spielen
|
Server 2 ist und bleibt offline
Wir werden ihn auch nur wieder online nehmen wenn wir wieder Lust dazu haben Und mit dummen Fragen in ICQ wie:"Alta mach Server 2 on" wird das wohl längere Zeit nichts mehr bzw. er wird offline genohmen |
Falls er wieder online kommt,wird es dann mit der gleichen DB sein?
|
Habt ihr gut gemacht, ihr habt es geschaft das bp um 20% kleiner wird =)
|
Stella es geht nicht um Black-Planet...
Es geht um Yitian2-Network... Dreamwar wenn dann ja habe Backup von heute... Exizst ja haben wir Toll gemacht... Server2 der Root wurde soeben gekündigt. Best Regards, .Dark. |
Dann lass ihn wenigstens on, bis die von dem anbieter ihn löschen or so :D
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:52. |