elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

VłЯUS 12/18/2010 11:18

Quote:

Originally Posted by THEFACE7 (Post 8117932)
Kontrollier lieber mal auf Rechtschreibfehler und Grammatik ;) sonst wird dass im Leben nichts zumindest auf einem ordentlichen Server denn die setzen ordendliche Deutsch Kenntnisse voraus ;)

#Repoted spam

marco0609 12/18/2010 11:33

Suche Stelle als GM

Ich möchte mich als GM für einen Hamachi oder Root Server bewerben.
Zuerst mal ein kleiner Steckbrief:
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:441390090
Name:Marco
Job:Schüler

Dann beantworte ich mal die vorgegeben Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin.Zuerst 1 Jahr auf einem der De-Server und die letzten beiden Jahre auf Pservern wie Stiff,Mijagi oder Edgmt2.

Warum möchtest du GM werden?

Ich möchte GM werden, weil ich gerne mein Wissen weitergebe um anderen Playern zu helfen.Außerdem könnte ich dem SA auch bei manchen Sachen helfen, da ich selber einen Pserver hatte, der aber gecrasht ist.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Man sollte mich als GM nehmen,weil ich viel Erfahrung habe und gerne anderen Menschen helfe.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja,das hat auf meinem Server gut geklappt.Wir hatten ca. 60 Player und ich war der einzige GM.Die Player waren immer zufrieden mit mir.

Das war dann erstmal alles wichtige über mich.
Bei Fragen schreibt mir eine PN oder eine E-mail.
Ich würde mich über Interesse sehr freuen.

Lg Marco

xXrightXx 12/18/2010 11:34

Hi com,
ich suche Leute die mit an meinen Server arbeiten..(sogesagt ein Team)..
ich suche noch 2 GA´s die was drauf haben und mit anpacken können.

Mein Server:
Es wird ein Hamachi P server den ich nach und nach mit eurer hilfe perfektionieren möchte um bis hin zum Root Server hoch zu arbeiten.
Ich benutze die Files von Computerkrank v2 habe auch schon viel an dem Server gearbeitet.

Genauere Info: Ich möchte einen Old-school Server eröffnen der aber wirklich so wie DE like wird...
also bräuchte ich noch einen :

- der die Exp raten einstellt
- und jemanden der sich sehr gut mit Filezilla auskennt für Seeli dropps, Npc positsionieren und und..

Der Server bleibt 24/7 On

Zu meinem PC:
Hersteller : Acer aspire X3300
Prozessor: AMD Athlon II X4 630 Processor 2.80 GHz
Arbeitsspeicher: 6Gb

Bei interesse schreibt mir eine Pn

Ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit!

Lore7 12/18/2010 12:20

Suche Client Modder

Hallo liebe com,

Ich baue zurzeit einen neuen Server auf der zuerst auf Hamachi aber dann auf Root steigen soll.
Und zurzeit suche ich einen Client Modder.

Der müsste folgendes können:

1.einfügen der Items
-neue Waffen rüssis einfügen
-neue items by Computerkrank einfügen
-reittiere einfügen

2.Design bearbeiten
-Multistarter (in servername bearbeiten)
-Ingame Serverinfos bearbeiten über den Client
-Farbe der Rüssis, Waffen und der Startseite sowie Charauswahl bearbeiten

Das wars erstmal.
Ich würde das gerne selber machen nur zur zeit habe ich keien Zeit dafür da ich den Server am bearbeiten bin.

Wenn ihr interesse habt PN ME

Redpwnz 12/18/2010 12:36

SUCHE TEMA FÜR HAMACHI

Ich will es kurz und knapp machen. Bitte schriebt mir einfach eine PN. Die Member die mir jetzt eine Nachricht schreibeb bekommen Vorteile. Server noch in Beta Phase..

Fame# 12/18/2010 15:18

Suche noch 2GM's ab 15!
Suche noch Skripter(Coder,Designer)

Kangal24 12/18/2010 15:36

Hallo ich möchte mich alsGM auf deinem server bewerben.
Ich spiele schon seit 3 jahren Metin2 ich bin 16 jahre alt und bin in der woche von 16-00 uhr bereit, also mitternacht. Und am wochenende kann ich Immer also 24 stunden. Und ich freue mich schon auf unsere zusammen arbeit MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und von mir ich bin 16 jahre alt und gehe in die 11 Klasse und wohne in NRW ich hatte auch schon meinen eigenen P Server aber leider musste ich es schließen weil es zu wenige leute gab die mir nciht geholfen haben und alles kann ich ja nciht alleine machen. Und aus diesem Grund möchte ich gerne in deinem Server mich bewerben. MFG Kangal24

P.s. Ich habe 2 jahre Metin2 USA gespielt dann bin ich auf Metin2 DE umgestiegen

ReaLiiTy 12/18/2010 16:09

Hallo,
Liebe Epvpers

Ich Spiele seit der Beta Metin2 ,Da ich Keine Lust Mehr hab
von Server zu Server zu wandern , würde ich mich hier gerne als
GameMaster anbieten.

Warum mich ?

- Ich kenne mich mit den Gm Codes aus(auswendig), da ich selbst einen eigenen Metin2 Server hatte der aber nach 1 Woche Geschlossen wurde. (weil ich keine Lust hatte nur mit nen paar freunden drauf zu zocken)
- Ich bin Sehr Lange und Oft On bis zu 12 std. oder Länger !
- Ich kann mich in Konflikten Beheerschen und immer sächlich bleiben.
- Ich Helfe liebend gerne anderen Spielern :)
- Ich Will kein Gm sein um mir sachen zu machen und zu zocken sondern anderen Spielern Helfen und keine Scheiße bauen wie z.b i-welche andere Spieler killen !!

Kontakt

- Bin 14 Jahre Alt
Rest auf Wunsch per Pm

Wo Würde ich gerne Gm sein ?

Das ist mir egal hauptsache Root und ich kann dort anderen Spielern helfen =)

Ich Freue mich auf Anfragen. (Bitte Per Pm)

ZyoX 12/18/2010 16:11

Quote:

Originally Posted by ZyoX (Post 8108263)
Hallo ihr Suchenden!

Wir suchen einen Techniker für unseren angehenden Root-Server.

Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch?

Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht alles...

Was wollen wir erreichen?

Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 4 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit ~ 32 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern.
Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (ca. 25 Seiten). Liste by ZyoX

Welche Qualifikationen musst DU haben?

Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können:
  • Kenntnisse mit (Metin2-) Serverfiles
  • Kenntnisse mit dem 2010er Clienten
  • Kenntnisse in FreeBSD (zukünftiges Betriebssystem vom Root)
  • Kenntnisse in der MySQL-Datenbank
  • C++ (von Vorteil für den Patcher)
  • Photoshop (von Vorteil, um evtl. Ladebilder bzw. das Design im Clienten zu bearbeiten)

Wie groß ist das Team?

Momentan sind wir noch recht klein (etwa 7 Helfer) und besitzen leider nur einen Techniker, der mit dem großen Vielfalt an Neuem zu kämpfen hat und deshalb suchen wir DICH!

Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder nur hier im Forum oder ...

Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox
Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert ;))

Wird immer noch gesucht. :)

Michael922 12/18/2010 17:12

Zu Mir:
Name: Michael
Schulform: Gymnasium
Hobbys: Freunde,Freizeit,PC,Games,Tennis,Fussball,Filme
Kontaktinfos:
MSN: Ja

Meine Konditionen im Bereich Metin2:
Ich spiele Metin2 seit ca. 2,5 Jahren.In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen machen und habe so einiges neues,auch im Bereich P-Server,kennen gelernt. Vor ca. 1nem Jahr habe ich dann meinen eigenen Metin2 Root Server mit ehemaligen Freunden erstellt.Es lief auch alles wunderbar und der Server war sehr voll und prächtig...bis die GF dann davon Wind bekommen hatte und ich den Server schließen musste. Seither habe nur noch die Welt von Metin2 als Spieler bzw. teilweise als GM auf Root Servern besucht. Jetzt möchte ich wieder die Herausforderung suchen und als GM/SGM oder vllt. sogar GA bzw. generell als Teamer den Spielern helfen/Bugs suchen-finden-fixxen/Probleme lösen und den Spielern einen schönen Server bieten.

Warum sollten sie mich nehmen?
1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug zu Metin2
2. Ich habe sehr viel Erfahrung als GM
3. Ich kann Probleme gut lösen
4. Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten
5. Ich kann International supporten(sprich Englisch,Französisch)
6. Ich behalte immer einen kühlen Kopf
7. Ich bin Teamfähig.
8. Ich bin nicht sehr schnell genervt.
9. Selbst bei nervigen/oft gestellten/dummen Fragen beantworte ich sie in einem höflichem Ton
10. Ich nutze meine Macht nicht aus.
11. Ich komme den Anforderungen gerecht.

Gibt es Nachteile?
Meiner Meinung nach "Nein".Natürlich ist es immer schwer sich selbst einzuschätzen..dennoch denke ich,dass ich allen Aufgaben und Anforderungen gerecht werde.

So damit ist diese Bewerbung zu ende und ich hoffe ich konnte euch oder dich überzeugen und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Kontakt aufnehmen können sie über:
eine PN hier bei elitepvpers

MfG
Michael922

randchilla 12/18/2010 18:13

Hallo Liebe Commuity,

Ich habe keine Lust mehr alles selber auf die Reiche zu bekommen deswegen suche ich jetzt einen Spezialisten im Fall Root Server .

Also Leute ich habe einen Root Server :
* AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz
* 8192 MB DDR2 RAM
* 1000 GB 7.200 RPM
* 4000 GB Traffic p/m

Und ich will mit einem von euch der dann GA wird oder SA wie auch immer diesen Server leiten und machen :

- Der GA/Sa der /die sollte Kentnisse in folgenden Bereichen reichlich vorhanden haben:

1. MySQL (Datenbank verwalten)
2. Filezilla Quests schreiben und Maps einfügen und erstellen können
3. Mit dem 2010er Client umgehn können

Der/Die betroffene die mit mir zusammen dieses Projekt leiten wird sollte nett sein und sich nicht leicht unterkriegen lassen .

Wie ihr mich erreichen könnnt :

Bitte nur in skype : z.tobi.

XXBurstXX 12/18/2010 18:38

Zu Mir:
Name: Robert S.
Schulform: Realschule
Hobbys: Freunde,Freizeit,PC,
Kontaktinfos:
MSN: Ja

Meine Erfahrungen im Bereich Metin2:
Ich spiele Metin2 seit ca. 3 Jahren.In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen machen und habe so einiges neues,auch im Bereich P-Server,kennen gelernt. Vor ca. 1nem Jahr habe ich dann meinen eigenen Metin2 Hamachi Server mit Freunden erstellt.Es lief auch alles wunderbar und der Server war sehr voll bis meine Freunde keine lust mehr zum spielen hatte und ich den Server schließen musste. Seither habe nur noch die Welt von Metin2 als Spieler bzw. teilweise als GM auf hamachi Servern besucht. Jetzt möchte ich wieder die Herausforderung suchen und als GM/SGM generell als Teamer den Spielern helfen/Bugs suchen-finden-fixxen/Probleme lösen und den Spielern einen schönen Server bieten.

Warum sollten sie mich nehmen?
1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug zu Metin2
2. Ich habe sehr viel Erfahrung als GM
3. Ich kann Probleme gut lösen
4. Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten
5. Ich behalte immer einen kühlen Kopf
6. Ich bin Teamfähig..

Kontakt aufnehmen können sie über:
eine PN hier bei elitepvpers oder über die msn Adresse: Nur per anfrage.

Fame# 12/18/2010 19:09

Suche 1GM
1NEN DER NEUE MAPS MACHT!

XXBurstXX 12/18/2010 19:11

ich mach es !!!

Fame# 12/18/2010 19:15

Suche 1GM

Kangal24 12/18/2010 19:18

Ich melde mich als Map Ersteller

dortlinksabbiegen 12/18/2010 19:37

Designer

Hallo, ich möchte mich gerne als Designer bewerben. Ich bin 17 Jahre alt und benutze Photoshop ich habe sehr gute kentnisse. Ich kann auch Videos (Trailer) drehen, da bin ich ebenfalls erfahren. Bei weiteren Fragen bitte ich um eine PN.

MfG - Dortlinksabbiegen

Fame# 12/18/2010 19:43

Suche 1GM

RedJ0hn 12/18/2010 20:00

Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen netten Team.

Was ich vor habe?

Gegen Weihnachten, werde ich einen Root Server bestellen, und nun bin ich auf der Suche nach freundlichen, engagierten Mitarbeitern.
Wenn dann im ersten Monat genug Gewinn gemacht wird, wird auch schon ein zweiter Server bestellt!

Was ich brauche?

- Client Modder
- Homepage Skripter
- Server Techniker
- Programmierer ( Patcher usw.)
- Designer für neue Items
- Quest-Writer

Voraussetzungen dafür sind:

Es ist mir sehr wichtig, dass ihr gut im Team arbeiten könnt, und auch selbstständig seit. Unser Team muss sich auf euch verlassen können.
Das Alter spielt keine Rolle, solange ihr Reif genug seit!

Allgemeine Infos:

Wie bereits erwähnt, wird der Server Gegen Weihnachten, Ende Weihnachten bestellt, und wird dann auch sofort eingerichtet und spielbar gemacht.
Der erste Server soll ein Oldschool Server werden und falls das mit einem zweiten Server klappen würde, wird dies ein ???.

Ein GM Team ist bereits vorhanden.

Was ihr bekommt?

-> Ingame Rechte
-> Forum Rechte
-> kleine Bezahlung

Ein paar Server Informationen:

Spoiler:
-> 8GB RAM
-> 4x 2,13ghz
-> 500gb Festplatte
-> 1 GB/s Anbindung
-> Standort in Estland

Was gekauft wird:

- Root Server
- Webspace inkl. Domain
- Patch Server

Wie ihr mich erreichen könnt?

Entweder schreibt ihr mir eine Pn oder kontaktiert mich in Icq.
Ihr solltet eine schöne, angemessene Bewerbung bereit halten.

Schlusswort:

Spoiler:
Eine Schöne Weihnacht euch allen ;)

Redpwnz 12/18/2010 21:08

WIR SUCHEN EIN TEAM für Unsern Hamachi P-Server

Ja ..
Wie schon gesagt wir suchen ein Team ...
EM
GM
GA

und nartürlich Member ... :)

Was bekommt IHR Member ...
Ihr bekommt 1500 Coins wenn ihr auf unserern P-Server kommt dafür könnt ihr euch ein Perfectes EQ besorgen ... schreib mir eine PN ..Ihr bekommt Daten und der Spaß geht los
Wir warten schon auf euch
1000 % Rates für alles an lvl Grenze 120
MFG
[<3].Lady , [<3].Inferno

Aparello 12/18/2010 21:27

Suche Team

Servername: InfiniteMt2 (Root)

ICQ/MSN vom Admin: Skype:aparello44; ICQ: 417669922; MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freie Plätze: 1

Wen suchen wir noch?: Wir suchen noch einen Grafiker für unser Team der Erfahrung in diesem Bereich schonmal gesammelt hat. Webdesign- und Clientdesignerfahrung solltest du mitbringen. Wir zählen auf dich!

marco0609 12/18/2010 23:13

Bewerbung

Ich möchte mich als GM für einen Hamachi oder Root Server bewerben.
Zuerst mal ein kleiner Steckbrief:
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:441390090
Name:Marco
Job:Schüler

Dann beantworte ich mal die vorgegeben Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin.Zuerst 1 Jahr auf einem der De-Server und die letzten beiden Jahre auf Pservern wie Stiff,Mijagi oder Edgmt2.

Warum möchtest du GM werden?

Ich möchte GM werden, weil ich gerne mein Wissen weitergebe um anderen Playern zu helfen.Außerdem könnte ich dem SA auch bei manchen Sachen helfen, da ich selber einen Pserver hatte, der aber gecrasht ist.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Man sollte mich als GM nehmen,weil ich viel Erfahrung habe und gerne anderen Menschen helfe.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja,das hat auf meinem Server gut geklappt.Wir hatten ca. 60 Player und ich war der einzige GM.Die Player waren immer zufrieden mit mir.

Das war dann erstmal alles wichtige über mich.
Bei Fragen schreibt mir eine PN oder eine E-mail.
Ich würde mich über Interesse sehr freuen.

Lg Marco

.Toasti. 12/19/2010 00:18

hallo com ich suche ein team:
servername:KotochimaMt2
Hamachi
Mein Skypename is:Nighttshadow
Ich suche:einen designer,einen profi mit navicat un filezilla,un erstmal 1 GM(der designer un der profi bekommen au rechte)
der server wird starten wenn sich das team zusammengefunden hat un ich meinen neuen laptop hab
kontaktiert mich auf skype or per pn ich geb euch dann alle infos

Obst&Gemüse

Lore7 12/19/2010 00:34

Suche Client Modder

Hallo liebe com,

Ich baue zurzeit einen neuen Server auf der zuerst auf Hamachi aber dann auf Root steigen soll.
Und zurzeit suche ich einen Client Modder.

Der müsste folgendes können:

1.einfügen der Items
-neue Waffen rüssis einfügen
-neue items by Computerkrank einfügen
-reittiere einfügen

2.Design bearbeiten
-Multistarter (in servername bearbeiten)
-Ingame Serverinfos bearbeiten über den Client
-Farbe der Rüssis, Waffen und der Startseite sowie Charauswahl bearbeiten

Das wars erstmal.

Wenn ihr interesse habt PN ME

Redpwnz 12/19/2010 03:39

ALS ERSTES WIR SUCHEN TEAM

Wir suchen Members ...
Aus einem Teil der Mitglieder wird das Team zusammen gestellt nur die besten werden aufgenommen.

PN Mich in Epvps

leduan 12/19/2010 04:23

hallo com ich suche ein team
servername:LastWarrior
Server ist nun root aber ich suche vorschläge was ich am besten alles einbauen soll (Eure meinung ist bei uns gefragt)!
Mein Skypename is:spellmann11

und mitglieder :) bugs sucher TGMs...

timboy500 12/19/2010 10:38

Root Server Projekt

Hallo Liebe Community

Ich habe geplant ein Metin2 Root Server zu eröffnen dazu benötige ich allerdings ein paar Leute die die nötigen Kenntnisse zum Root Server erstellen haben und die sich in den Datenbänken z.b. für Items gut auskennen und auch mal was ändern können. Homepage kann ich selber machen dazu brauch ich niemanden. Es soll kein 0/8/15 Server werden wo die Items zu überteuert sind und es alle Waffen/Rüstung schon beim NPC gibt. Aber es werden gute Rates geben so, dass man den Spaß am leveln nicht verliert. Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch doch einfach. Eine kleine Bewerbung die E-Mail adresse poste ich unten. Ach übrigens, wenn der Server on ist soll ein ItemShop angelegt werden und jeder der am Serverbau beteiligt war bekommt eine monatliche Vergütung.

Name des Servers : FantasticMT2
Root/Hamachi : Root

Mehr details werden gepostet, bevor der Server online geht ;-)

Es werden gesucht:

2x Clientmodder
2x Datenbanktechniker

Ihr könnt euch bewerben unter :

E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir hier schreiben oder mich im ICQ adden.

Mit freundlichen Grüßen

Timboy

Wichtig: Ich suche noch keine GM´s erstmal Leute die einen Server auf die Beine stellen können.

.CranKii 12/19/2010 13:12

Suche Team für meinen Hamachi Server!

Guten Tag :D
Also ich suche ein komplettes Team für meinen Server:
1 Clientmodder
1 Db technicker der mit hilft
2-3 GameMaster

Daten bekommt ihr per Pn :)
Bei Interesse: Skype/Icq/Pn

Mfg, .CranKii

djAtzenstyle 12/19/2010 15:51

Suche einen CLientmodder für meinen rOOT

Suche noch einen...Clientmodder wo einen Root Client erstellen kann der CLientmodder bekommt... 50 euro...
und einen GM account... melde dich unter
Der server heißt übrigens ScreenMt2
skype schaumbad2

Konu™ 12/19/2010 18:44

meine bewerbung in der Sig.

LittleShine 12/19/2010 18:50

Liebe Communty,

wir das WotD-Team suchen ein paar Leute die uns unter die Arme geifen.

Was haben wir vor?

Gegen Anfang Januar, werden wir einen Root Server bestellen, und nun bis dahin suchen wir freundliche und engagierte Mitarbeiter.

Was wir suchen?

- Quest Writer
- Homepage Scripter
- Server Techniker
- Designer für neue Items

Voraussetzungen dafür sind:

Uns ist wichtig, dass ihr gut im Team arbeitet und man euch nicht alles aus der Nase ziehen muss.Ihr müsst selbstständig sein, aber dabei spielt das Alter keine Rolle Hauptsache ist ihr wisst euch zu benehmen.Ausserdem solltet ihr ein funktionierendes Headset und Ts3 besitzen und mir eine Bewerbung per Pn schicken, am besten mit einem Ergebnis eurer Arbeit falls möglich.

Was bekommt ihr?

-Ingame Rechte
-Forum Rechte

Kontaktmöglichkeiten:
-in e*pvp
-Skype xgodmodex

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :).

ReaLiiTy 12/19/2010 20:51

Hallo,
Liebe Epvpers

Ich Spiele seit der Beta Metin2 ,Da ich Keine Lust Mehr hab
von Server zu Server zu wandern , würde ich mich hier gerne als
GameMaster anbieten.

Warum mich ?

- Ich kenne mich mit den Gm Codes aus(auswendig), da ich selbst einen eigenen Metin2 Server hatte der aber nach 1 Woche Geschlossen wurde. (weil ich keine Lust hatte nur mit nen paar freunden drauf zu zocken)
- Ich bin Sehr Lange und Oft On bis zu 12 std. oder Länger !
- Ich kann mich in Konflikten Beheerschen und immer sächlich bleiben.
- Ich Helfe liebend gerne anderen Spielern :)
- Ich Will kein Gm sein um mir sachen zu machen und zu zocken sondern anderen Spielern Helfen und keine Scheiße bauen wie z.b i-welche andere Spieler killen !!

Kontakt

- Bin 14 Jahre Alt
Rest auf Wunsch per Pm

Wo Würde ich gerne Gm sein ?

Das ist mir egal hauptsache Root und ich kann dort anderen Spielern helfen =)

Ich Freue mich auf Anfragen. (Bitte Per Pm) oder Skype : nico5560

Silfro 12/19/2010 21:00

Suche ein netzwerk den ich mit mein root server RoyalStarsMT beitreten kann.

mfg Silfro

Fame# 12/19/2010 21:18

Suche 1GM Alter min 15
Ohne Bewerbung geht nix!

NukieeMetin2 12/19/2010 23:21

Hallo E*Pvp

Ich suche jemanden ,der mir einen DynDns/Homeroot Server erstellt.
Der Server läuft bisher über Hamachi.
Belohnung : 2 Serverleiter.

Kontakt:

MontanaMt2.de
Sykpe: atzenjump

Ich habe eine Vodafone DSL-EasyBox 602 von Vodafone :D

ReaLiiTy 12/19/2010 23:49

Hallo Liebe Epvper ;)

Ich möchte gerne einen Team Beitreten :)

MeineFähigkeit

Ich kenne alle Gm Codes bin sehr Lange on bis zu 12 std.
Kann ClientModding etc.

Kontakt:

Bin 14 jahre Rest auf Anfrage :)

Fame# 12/20/2010 12:21

HighflyMt2
Sucht noch einen GM(Erfahrung,15Jahre alt)
Und einen Mapper(GUTER MAPPER!!!)
Root..

Fame# 12/20/2010 12:21

HighflyMt2
Sucht noch einen GM(Erfahrung,15Jahre alt)
Und einen Mapper(GUTER MAPPER!!!)
Root..

.Link 12/20/2010 12:35

Guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Quote:

Originally Posted by Planet-Gaming Forum
Einleitung :

Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Planet-Gaming. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil :

In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in je 5 Server pro Game. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Fall English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.

Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit

Es gibt 1 Homepage und 1 Forum worüber alle Netzwerkserver verfügbar sind. Die Registrierung trägt die eingegebenen Daten in alle 14 Games ein. Somit erstellt ihr 1x einen Account und könnt auf allen 14 Spielen euer Glück versuchen.

Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker
Spoiler:
Ein Techniker sollte sich bereits umfassend mit dem Bereich “Privatserver” des jeweiligen Spiels auseinandergesetzt haben, sodass er weiß, wie man die Datenbank bearbeitet und sonstige arbeiten in diese Richtung ausführen kann - Das ist absolutes Grundwissen, was bestehen sollte, da man sich dieses auch ganz einfach mit Hilfe von Tutorials aus Seiten wie elitepvpers erarbeiten kann!

Forummoderator:
Spoiler:
Als Forummoderator solltet ihr gewisse Grundkenntnisse in der Moderation der Foren mitbringen. Ideal wäre es, wenn ihr selber schon einmal Forumadmin oder Forummoderator in einem anderen Forum wart. Unumgänglich sind perfekte Deutschkenntnisse, heißt also Rechtschreibung und Ausdruck und eventuelle Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, etc.). Zudem solltet ihr ein gewisses Talent im Organisieren und Verwalten von Foren und Benutzern haben und sehr Kritikfähig sein. Sollten Vorwürfe gegen euch erhoben werden, solltet ihr stets Ruhe bewahren können und ein professionelles Auftreten beweisen.

Gamemaster:
Spoiler:
Mindestvoraussetzung für eine Stelle als Gamemaster ist die spezielle Kenntnis aller Bereiche, Regeln und Vorgänge im jeweiligen Spiel. Ihr solltet euch schnell, grammatikalisch korrekt und angemessen ausdrücken und möglichst jedem User bei Fragen antworten. Dabei solltet ihr immer einen kühlen Kopf bewahren, euch nicht provozieren lassen, gleichzeitig aber trotzdem Kritik einstecken können. Teamfähigkeit ist hier oberstes Gebot!

Designer:
Spoiler:
Der Designer im Team hat mehrere Funktionen. Dominant hierbei ist die Erfahrung im Graphikdesign, explizit mit 3Dsmax bzw anderen Programmen in Richtung Objekterstellung und Charakterdesign.
Besonders erwarten wir von unseren Designern Kreativität und Anpassungsfähigkeit an die derzeitigen Umstände.
Designer nehmen wir besonders gerne auf und würden davon auch mehrere akzeptieren, sofern die Bewerbung und alles weitere passt.

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate ;) & .Link

p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link!

Up2Date ;)

Fame# 12/20/2010 15:49

Suche Cilent Modder bekommt GM rechte .. :D

All times are GMT +2. The time now is 22:31.