![]() |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hör auf meine Seite zu missbrauchen man :(
macht mal ddos auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg xcddsf |
Quote:
|
Quote:
auf meiner seite müsste man auch noch was nettes finden hehe |
Quote:
|
hallo
dies habe ich nun nicht verstanden |
bin auf die Seite drauf die ischt voll komisch.
|
Quote:
:D |
Quote:
willst dich über meine Landsleute lustig machen oder was? |
Quote:
|
Quote:
ich weiß selbst nicht wieso die Türken so oft nach Internet fragen :( |
Quote:
das hättest du aber auch mit google herausfinden können, nächstes mal bitte selber nachschauen. Aber okay, eigtl weiß man sowas sowieso. Ich gebe denen dann auch meistens was von meinem Internet |
Quote:
Quote:
Steht außer Frage, dass Almangirls exotische, darunter auch osmanische Schwänze, gern haben. Bin kein Türke, Realität. |
Leugne die Realität nicht, tut auf Dauer nicht gut.
|
Wer in einer Wunschrealität lebt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Nichts hasse ich mehr als Rassismus, nicht einmal Syneks. Egal wie oft Peter "Scheiß Ausländer" schreit, das verhindert auch nicht die Sehnsucht ihrer Gattin nach einem nichtalmanischen Geschlechtsteil. |
Quote:
|
Quote:
Kannst gerne auch schwarzen Humor ballern, Hauptsache nicht so'nen Crap. |
Hello Mister diggnsägg [emoji57]
Wieder auf Aggro-Tour? |
Quote:
|
Nein wieder auf Syneks-Jagd.
Jk, bin erst grad Heim gekommen und hab mir mit Freunden bisschen Rotwein aus Südtirol (von Erste+Neue) gegönnt. Bei dir? |
Mir wird auch oft Rassismus vorgeworfen, nur weil ich die deutsche Mentalität nicht mag. Ob das berechtigt ist, weil ich zur Hälfte noch Italiener bin?!
|
achso ne antwort auf deihne Frage felt ja noch... Ergebe mich gerade meiner verloren geglaubten Musiksammlung [IMG=expandable: 1]http://www.looki.de/forum/images/smilies/irre.gif[/IMG] Wie läuft bei dir die Jagd? Sind das eigentlich Rudeltiere? :D |
Sagt Kollege mir gerade ich soll man in Stream von Gronkh schauen.
Schaue rein und da spenden Leute echt 200€ und 6k (hab ich gehört). Wie krank und behindert sind manche Menschen !? |
Quote:
Quote:
|
nein, ein schwarzweißer
|
super Start ins Wochenende.. schöner Krankenhausbesuch erstmal..:mad:
|
Quote:
|
Quote:
|
bah, hätte ich doch lieber nicht gefragt
|
wünsch euch noch schönen abend leutz ich mach mich zu den freunden wir haben grünen abend :D
|
Quote:
|
Quote:
|
cheeseburger schmecken dort genau so
|
Quote:
|
Lustig, habe gerade einen Trade über 10000 Egold gemacht und bin durch diesen knapp 10 Level aufgestiegen. :D
|
Ich gratuliere
|
Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:31. |