![]() |
Quote:
|
Quote:
Teilweise durch die Banwaves sind viele von MGE auf LE aufgestiegen, die dort absolut nichts verloren haben. |
Leute ich hab grad ein wenig Angst :D Und zwar hat einer mal ins Forum geschrieben das er bei Steam ein Update bekam und dann seine Daten weg waren (Fake-Update). Habt ihr heute auch ein Update bekommen bei Steam? :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
~Grüße |
Quote:
|
bedingungen um gta v online zu spielen:
download: über 3mbps upload: mindestens 0,5mpbs ich hab d: 1,1mbps u: 0,19 deswegen kann ichs nicht spielen.... da muss wohl wieder csgo ran |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Interwebz.cc owns me and all ! Interwebz.cc owns me and all ! __ aber du bist derjenige, der sich einen High-Minded Account erstellt hat, um in der Lobbylink Shoutbox zu gammeln und dort freewins abzustauben h3h3 |
Quote:
|
Quote:
spiele im Moment kein go mehr |
Quote:
|
Quote:
hab aber eig in jedem forum nen account, bin aber im moment nur bei unity vip |
Quote:
|
sLиky wurdest du nun letztens eigentlich erwischt oder gibt es deine Accs immer noch? :D
|
Quote:
|
Will jemand seine AK Case Hardened abgeben?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn jemand Interesse hat an einem Rage boost schreib mir kostet allerdings schlechte Skins sprich 20-40 Cent:)
|
Quote:
mfg |
Quote:
|
Wie stellt man netgraph eigentlich richtig ein? Also so klein und zentriert in die Mitte? Wenn ich das mache steht das bei mir einfach irgendwo im Bildschirm und ist richtig groß xD Am besten so wie hier.
Spoiler:
|
Quote:
net_graphpos 2 net_graphwith -180 glaub ich könntest aber auch googlen ;) sollte schneller sein als so nen beitrag zu verfassen :D |
Quote:
Gibt net_graphheight Gibt sicher genug Boys hier die das wissen, also wozu google :p Edit: Wobei man es auch finden kann. Es war net_graphproportionalfont |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Wenn ich eine Waffe mit dem Wert 25€ anbiete, sollte ich ein Angebot mit Keys im Wert der 25€ annehmen? Also sind Keys quasi wertvoller? :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:44. |