elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3198060-wom2-legend-international-hard-8-years-online.html)

SchokoIce 05/11/2015 17:10

Sehr geiler Patch, muss ich schon sagen auch wenn ich mega inaktiv bin und vielleicht jeden dritten Tag mal ne Stunden zocke xD

Auch die "Bug" Fixes sind nice, vorallem das mit Nahni und der immer aktuellen Levelanzeige

Weiter so :)

vTRazee 05/11/2015 17:17

Kann mich nicht beklagen!
Mit abstand der beste Server derzeit

Xerasio 05/11/2015 17:38

Quote:

Originally Posted by sevgetto (Post 31860538)
Hat einer das Update auch auf Deutsch zufällig da? :/

Spoiler:
Features and changes

Shops:

bereits besuchte shops werden ab nun für 30 minuten/oder restart des clienten in einem lila farbton dargestellt
die namen der leute, die die shops eröffnet haben stehen nichtmehr über dem shoptisch - weil unnötig
läden werden nicht mehr angezeigt, solltest du zu weit entfernt stehen
solltet ihr die namen der läden aktiviert haben, könnt ihr einstellen wie viele euch angezeigt werden (5-40) gif dazu im wom forum
nachdem spieler gebannt wurden, wird der shop sofort geschlossen
+ kleinigkeiten

vwk's im dojang geblockt

solltest du zum dojang gehen, während du in einer vwk steckst, wirst du "entwandelt". zeit läuft nicht ab, nach dojang bist du wieder verwandelt

pferdequests

solange du nicht vom pferd absteigst, können diese nicht mehr fehlschlagen
kein nerviges rumklicken mehr, beim start der pq/beim ende der pq, teleportationsrollen zum zielort führen nun nichtmehr zum fehlschlag der quest
Included training map teleport confirmation and the possibility of not having to cancel the horse quest to prevent being teleported.
neue ziele für level 8/9 pq
[Fix] korrekter teleport zu ein paar fehlerhaften destinationsorten
text ausbesserungen + kleinigkeiten

Item cleanup:

kleines magisches metall durch schmiede stein ersetzt (??)
tapferkeitsumhänge die nicht den normalen entsprachen, sind nun auch normale
zwei verschiedene (aber gleiche) 41 schilder wurden zusammengeführt
Medal of Diligence entfernt, keine ahnung was das ist.
zwei Hermit's Advice, welche schon ewig keinen nutzen mehr haben wurden entfernt
Amber refined ore, welche man weihnachten bekam, durch random erze ersetzt
Training Whistles welche seit dem weihnatchsevent 2013 im spiel waren wurden entfernt
Schneebälle sind geschmolzen, es ist zu warm dafür :D
"Medal of Dragon God" in "Dragon God's Medal" umbenannt
über 800 items, welche auf dem server keinen nutzen finden entfernt

Activity, die man pro PvP kill erhält, wurde gedrosselt
Activity kann nicht mehr durch killen seiner eigenen charaktäre gesammelt werden

Fixes

verwendet ein ninja tarnung, so sehen feindliche reiche die flagge nicht mehr über ihm
adern, die im tempel an unerreichbaren stellen spawnen sollten dies nichtmehr tun. ebenso metins im schlangenfeld
yang, was man aus dem shop entfernt während dem umloggen oder teleportieren, verschwindet nicht mehr einfach so
levelanzeige jetzt immer aktuell, auch nach levelup
blablablabla

viel wichtiges dürfte nicht mehr fehlen, bin ich jetzt aber zu faul zu sorry. habe das alles aus meinem kopf übersetzt, für fehler hafte ich nicht :D

CoVaLP 05/11/2015 17:45

Bin Online gekommen und wow!
Ein klasse Update vom Team allein die Pferdequests waren die beste Entscheidung zu ändern.

Das Shop System ist auch nicht schlecht hatte zwar nie Probleme mit den Shops aber kann mir denken das viele mit einem schwachen PC Probleme haben.

Wirklich klasse Arbeit Wom2!

zziaR 05/11/2015 18:19

Great Server!

If someone needs an 500 DC Voucher, Pm me.

Edit: My Kingdom Ring doesn't work

0rangensaft. 05/11/2015 19:32

Quote:

Originally Posted by sevgetto (Post 31860538)
Hat einer das Update auch auf Deutsch zufällig da? :/

Antarem wird wahrscheinlich in kürze eine Deutsche Version des Patches rausbringen.

macht sie eigentlich immer :3

JulezZ ♥ 05/11/2015 19:58

[FaceCam ♥] ✘ Let´s Play WOM2✘ Giveaway & BioSeeli farmen #16

Gallery: Gallery
Gallery Items: 1
  1. video: http://www.youtube.com/watch?v=Wof8zVrdKwQ

Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da :)
Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥

Antarem 05/11/2015 23:10

Quote:

Originally Posted by ~0rangensaft (Post 31862724)
Antarem wird wahrscheinlich in kürze eine Deutsche Version des Patches rausbringen.

macht sie eigentlich immer :3

jap, wollte ich gerade machen, aber xerasio war schneller.
Danke fuer das uebersetzen :)

Ich hoffe euch gefallen die Aenderungen.
Zukuenftig wird mehr auf PvP gesetzt. Darauf warten ja schon viele.

.Devil™ 05/12/2015 13:28

Quote:

Originally Posted by Antarem (Post 31864767)
jap, wollte ich gerade machen, aber xerasio war schneller.
Danke fuer das uebersetzen :)

Ich hoffe euch gefallen die Aenderungen.
Zukuenftig wird mehr auf PvP gesetzt. Darauf warten ja schon viele.

pvp ist ja eher was fürs high level, wäre mal schön wenns im pvm mal angenehmer wird, metine sind alle überfarmt einzigste was machen kannst ist low level, mit 75 kriegst keine metine bzw so wenig das sich das nicht lohnt.
(sd3 ist ja nun für die tonne gildenzone bringt da mehr yang/h)
sonst bleibt ein nurnoch der dt run, im high level die 90er map, metine sind allein schon recht hart und brauchen lang (als wasu ohne buff) (die mal auf 90 ziehn ist ne qual) (und ja dropps sind nicht schlecht da aber auch nicht gerad das effektiveste.)wäre mal schön wenn dies bezüglich mal was kommt, sprich ne metin map für höhere metine wie schlangenfeld mit den 45/90er, fbs sind sowieso mangelware genauso wie steine ;X

xSess 05/12/2015 14:03

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 31867815)
pvp ist ja eher was fürs high level, wäre mal schön wenns im pvm mal angenehmer wird, metine sind alle überfarmt einzigste was machen kannst ist low level, mit 75 kriegst keine metine bzw so wenig das sich das nicht lohnt.
(sd3 ist ja nun für die tonne gildenzone bringt da mehr yang/h)
sonst bleibt ein nurnoch der dt run, im high level die 90er map, metine sind allein schon recht hart und brauchen lang (als wasu ohne buff) (die mal auf 90 ziehn ist ne qual) (und ja dropps sind nicht schlecht da aber auch nicht gerad das effektiveste.)wäre mal schön wenn dies bezüglich mal was kommt, sprich ne metin map für höhere metine wie schlangenfeld mit den 45/90er, fbs sind sowieso mangelware genauso wie steine ;X

Geht, Feuerland find ich nie übertrieben überfarmt, bekomme sogut wie immer meine 8 Metins die eine Kreistelle 1Stk pro Ch & halt Feuerland Mitte, ab und an auch alle Flammis, das geht schon... Natürlich machste nicht die totale Asche damit, bzw. auch Dropp's öfter's nicht so, aber gibt ja noch Book-day etc. und mir persönlich reicht es halt, wenn ich da nach 2-3Std meine 10-30kk (kommt eben auch auf Dropp's an + Yangdropp) mache & mein - Rang wegen Seelis abfarmen kann :P

Ansonsten DT ist natürlich standard, wie du sagtest. Aber auch die anderen Lowlvl-Spieler haben mit Sicherheit nicht zu wenig Metins^^ Es passt schon so, sonst ist bald alles wertlos, wenn mehr Metins bzw. schnellerer Respawn ist

.Devil™ 05/12/2015 15:56

Quote:

Originally Posted by xSess (Post 31868175)
Geht, Feuerland find ich nie übertrieben überfarmt, bekomme sogut wie immer meine 8 Metins die eine Kreistelle 1Stk pro Ch & halt Feuerland Mitte, ab und an auch alle Flammis, das geht schon... Natürlich machste nicht die totale Asche damit, bzw. auch Dropp's öfter's nicht so, aber gibt ja noch Book-day etc. und mir persönlich reicht es halt, wenn ich da nach 2-3Std meine 10-30kk (kommt eben auch auf Dropp's an + Yangdropp) mache & mein - Rang wegen Seelis abfarmen kann :P

Ansonsten DT ist natürlich standard, wie du sagtest. Aber auch die anderen Lowlvl-Spieler haben mit Sicherheit nicht zu wenig Metins^^ Es passt schon so, sonst ist bald alles wertlos, wenn mehr Metins bzw. schnellerer Respawn ist

guck dir den markt an, sura fbs keine mehr da, werden teurer als krieger fbs.

book day? 1 tag schon waren keine tomes mehr da.

10-30kk in 2-3h? gildenzone 1h ist ja effektiver, 1 vms/rek=1kk secrets aus kiste bis zu 15kk, sag ja nur effektive ist eher low level high lvl nicht, klar kannst quer durch rw renn für 1 metin wenn denn einer da steht aber was bringts?

un1que-slaax-dark™ 05/12/2015 19:27

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 31869269)

10-30kk in 2-3h? gildenzone 1h ist ja effektiver, 1 vms/rek=1kk secrets aus kiste bis zu 15kk, sag ja nur effektive ist eher low level high lvl nicht, klar kannst quer durch rw renn für 1 metin wenn denn einer da steht aber was bringts?

Ich stimme dir total zu. Es soll zuerst PVM gemacht werden, danch PVP.
PVM also 90+ Kannst du auch garnichts machen. SD2/SD3 gg.

0rangensaft. 05/12/2015 19:37

Quote:

Originally Posted by un1que-slaax-dark™ (Post 31871482)
Ich stimme dir total zu. Es soll zuerst PVM gemacht werden, danch PVP.
PVM also 90+ Kannst du auch garnichts machen. SD2/SD3 gg.

Dima, du heulst nur noch rum alter ^^

du hast mit Lv. 90 massig Geld gemacht, guck doch mal dein EQ an.

nur weil viele leute im Sd3 farmen & auch gut geld machen ?

was isch mit dir.

slenderfarmer 05/12/2015 20:08

jo auf jeder map 1-3 mehr metin's
schnellere respawn time's der metin#s und bosse also verkürzt, aber nicht zu krass ^^

vill. falls noch mehr spieler kommen ch4?

un1que-slaax-dark™ 05/12/2015 20:25

Quote:

Originally Posted by ~0rangensaft (Post 31871591)
Dima, du heulst nur noch rum alter ^^

du hast mit Lv. 90 massig Geld gemacht, guck doch mal dein EQ an.

nur weil viele leute im Sd3 farmen & auch gut geld machen ?

was isch mit dir.

Nope, da ist nichtmehr was wert.

und farm mal jetzt die 90er bösse. Du bekommst nichtmehr. Das ist denke ich viel wichtiger als PVP derzeit. Das ist meine Meinung ^^

Denis Hujan komm mal öfter :D

xAntiTrader 05/12/2015 22:48

Gibt doch noch die Möglichkeit oben im DT 70er zu farmen?! ;)

slenderfarmer 05/12/2015 23:03

Quote:

Originally Posted by xAntiTrader (Post 31873468)
Gibt doch noch die Möglichkeit oben im DT 70er zu farmen?! ;)

jo sag das neuen spielern , die können da locker flockig hoch alleine und auch die metins packen ^^

ne ne aber jetzt ernsthaft... schnellere respawn der metin's wäre vill. eine lösung ^^

xSess 05/12/2015 23:36

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 31869269)

Weiß ja nicht wo du rumrennst, aber sehe genug Sura'fbs :D & teurer als Krieger-Fb's werden die sicherlich auch nicht^^

Das mit den 10-30kk war geschätzt, manchmal auch mehr, außerdem vergaß ich dass Aura etc. ja nicht mit eingerechnet wurde, da ich diese brauche, oder Seelis^^ Lowlvl geht natürlich auch, aber wie gesagt ich finde genug Metins, ob nun Feuerland, dazu noch Eisland, dazu noch Geisterwald, dazu noch Roter Wald... Überall finde ich Metins xD Finde das das so perfekt ist. Was bringt schnellerer Respawn, oder wieder ne neue Farmmap... Dann gib's durch die Hardcore-Suchtis bald alles massenhaft. Vllt Respawn um 30Sec verringern von mir aus xD Was die 90er Map etc betrifft kann ich nichts sagen, falls Ihr nur darauf hinauswollt^^

Achja mal ne Frage noch, ist ne Antike Glocke+0 mit 47 Dss(für einen evtl. späteren funlowlvlchar) zu gebrauchen? :o Kenn mich nicht so gut aus mit Heil/Drachi im lowlvl, hat -16Fks sonst noch keine Bonis. Möchte halt wissen ob DSS sich irgendwie rentiert, mit wenig - Fks

.Renako 05/12/2015 23:55

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 31873601)
jo sag das neuen spielern , die können da locker flockig hoch alleine und auch die metins packen ^^

Wenn sie die im DT nicht packen, dann packen sie die doch genauso wenig, wie wenn sie im Feuerland spawnen? :confused:

Und falls du Metins allgemein meinen solltest... ich hatte bisher noch keine Probleme Metins zu finden, laufe zwar nur Map1 & Map2 ab, allerdings denke ich, dass Otm/Wüste etc. genauso gut laufen wird. Und sollte man keine finden, gibt es immer noch die Möglichkeit sich kleinere Farmer zu machen (Level 15 Gildenland, Tiergottheiten / Level 35 Map2)

Gerade eben wieder knapp 2 Stunden im Gildenland verbracht, knapp 50 Reks + Vms gedroppt, 7 Aura Secrets von den Reks/Vms sind 7 Reks und 8 Vms +9 gegangen und die verkauf ich jeweils 20kk pro, sind also 300kk alleine dafür + die Secrets. Also es kann mir keiner erzählen, dass sich Gildenland nicht lohnt :)

schamon 05/13/2015 09:13

Eisland findet man kaum metins. Aber yolo mit lvl 54 Geisterwald farmen geht auch gut. Mir fehlt leider noch ein wenig deff für die Metins im Feuerland.

xAntiTrader 05/13/2015 12:45

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 31873601)

ne ne aber jetzt ernsthaft... schnellere respawn der metin's wäre vill. eine lösung ^^

Das war auch mehr an die alten Spieler gerichtet, denn scheinbar heulen mehr alte Spieler rum als neue und für die alten Spieler sollten die 70er im Dt wohl kein Problem sein.

.Renako 05/13/2015 13:18

Quote:

Originally Posted by xAntiTrader (Post 31875978)
Das war auch mehr an die alten Spieler gerichtet, denn scheinbar heulen mehr alte Spieler rum als neue und für die alten Spieler sollten die 70er im Dt wohl kein Problem sein.

Wer weiß, gibt immer wieder neues über das man lachen kann :rolleyes:

vomWinniezumPooh 05/13/2015 23:46

Sehr guter Server. Vielleicht sollte man über einen neuen Dungeon für Anfänger (Lv.20-40) nachdenken,wäre bestimmt für viele sehr atraktiv.

Tömaaaa 05/13/2015 23:59

Quote:

Originally Posted by vomWinniezumPooh (Post 31881545)
Sehr guter Server. Vielleicht sollte man über einen neuen Dungeon für Anfänger (Lv.20-40) nachdenken,wäre bestimmt für viele sehr atraktiv.

ich wäre ja dafür, dass man führung irgendwie leichter macht. oder es irgendwie bufft. P lesen dauert länger als 5 p skills imo

Antarem 05/14/2015 02:31

Natuerlich kommt auch pvm mit dran.
Wir sind uns bewusst dass man im hohen Bereich etwas verbessern kann.
Das wird auch kommen, keine Sorge.

und zu de ueberfarmten Maps will ich persoenlich mal sagen:
ich bin schon gespannt wie es in einem Monat aussieht.
Ich gehe davon aus, dass doch ein paar Spieler auf den neuen
Server wechseln werden und es zumindest vorrueber gehend
wieder entspannter wird was das farmen angeht.
Aber kommt ja auch immer auf die Zeit an die man spielt
und wo man farmt. Wie schon gesagt wurde kann man
immer noch auf eine anderen Farmer zugreifen.

Nicht nur im hohen auch im niedrigen Level stehen Aenderungen an.
Das werdet ihr dann sehen wenn es so weit ist.
Kann noch keine Angaben dazu machen.

AdVCr4sh3r 05/14/2015 07:46

Fazit nach 3 Monaten auf dem Server, ich zocke seit anfang April wirklich aktiv und mir gefällts immer mehr, morgens kann man gut farmen find ich hab auf jedenfall ausreichend metins das ich jeden bookday mit 1,5k+ Fbs an den Start gehen kann. Außerdem gibts hier bis auf ein paar Leute keine Assi kinder wie auf den anderen P Servern.

Viel Glück weiterhin wobei ihrs nicht brauchen werdet! :D

slenderfarmer 05/14/2015 14:53

Quote:

Originally Posted by AdVCr4sh3r (Post 31882733)
Fazit nach 3 Monaten auf dem Server, ich zocke seit anfang April wirklich aktiv und mir gefällts immer mehr, morgens kann man gut farmen find ich hab auf jedenfall ausreichend metins das ich jeden bookday mit 1,5k+ Fbs an den Start gehen kann. Außerdem gibts hier bis auf ein paar Leute keine Assi kinder wie auf den anderen P Servern.

Viel Glück weiterhin wobei ihrs nicht brauchen werdet! :D

naja ein paar schwarze schafe gibts immer.. und meistens sind das sogar de kid's ^^, merkt man denen sofort an :D

schamon 05/14/2015 18:53

Also, nachdem hier so viele Farmen im Gildenland empfohlen haben wollte ich es auch ausprobieren.

Also ab mit dem lvl 15er ins Gildenland. Habe eine Stunde lang mit Doppeldropp aus dem IS und Doppeldropp aus diesen lvl Truhen gefarmt.

Meine Ausbeute:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja...

.Renako 05/14/2015 19:41

Ich kann mich bisher nicht über das Gildenland beschweren :)

xSess 05/14/2015 20:16

Quote:

Originally Posted by lronZocker (Post 31887762)
Also, nachdem hier so viele Farmen im Gildenland empfohlen haben wollte ich es auch ausprobieren.

Also ab mit dem lvl 15er ins Gildenland. Habe eine Stunde lang mit Doppeldropp aus dem IS und Doppeldropp aus diesen lvl Truhen gefarmt.

Meine Ausbeute:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja...

Das was hier einige beschrieben haben ist dann auch sehr sehr sehr viel Glück... Hab 'ne ähnliche Ausbeute mit lvl9 gehabt, mit Glück nach 1 1/2 Stunden ein Aura Secret aus 'ner Truhe + eben 3 VMS 4 REK & massenhaft ag's sbd's hwf's... aber das mega wahre ist es ehrlich gesagt nicht, vllt. wenn man 2-3 Std durchzieht, kann sich die Gildenzone lohnen, aber ich gehe da doch lieber wieder mit 75 Feuerland etc. farmen, levelt wenigstens mein Pet dabei usw :P

slenderfarmer 05/14/2015 20:26

Quote:

Originally Posted by xSess (Post 31888717)
Das was hier einige beschrieben haben ist dann auch sehr sehr sehr viel Glück... Hab 'ne ähnliche Ausbeute mit lvl9 gehabt, mit Glück nach 1 1/2 Stunden ein Aura Secret aus 'ner Truhe + eben 3 VMS 4 REK & massenhaft ag's sbd's hwf's... aber das mega wahre ist es ehrlich gesagt nicht, vllt. wenn man 2-3 Std durchzieht, kann sich die Gildenzone lohnen, aber ich gehe da doch lieber wieder mit 75 Feuerland etc. farmen, levelt wenigstens mein Pet dabei usw :P

das gildenland ist halt eher für neuere leute gedacht, als ein anfänger in 1 stunde 4-6kk+ zu farmen ist doch gut..

marcello0611 05/14/2015 20:59

Naja wurde aus unerklärlichen gründen gebannt. soll anscheinend Drittanbieterprogramme benutzt haben, kommischer weiße weis ich nichtmal was das ist... Super Support.. man farmt wochenlang wird dann ohne grund gebannt *applaus*

Insignar 05/14/2015 21:09

echt krasser server
sehr sehr starke konkurenz top :)
5*

Antarem 05/15/2015 00:04

Quote:

Originally Posted by marcello0611 (Post 31889165)
Naja wurde aus unerklärlichen gründen gebannt. soll anscheinend Drittanbieterprogramme benutzt haben, kommischer weiße weis ich nichtmal was das ist... Super Support.. man farmt wochenlang wird dann ohne grund gebannt *applaus*

Hallo,

wir bannen nicht ohne Grund.
Wenn du eine Frage zu deinem Bann hast kannst du uns gerne eine email an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben. Dort kannst du dich aussprechen wenn du das
Gefuehl hast, dass der Bann falsch war.
Nur scheinst du ja gerne mal regeln zu brechen, daher sehe ich die chancen als nicht allzu hoch
Ein Bann fuer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder fuer hack. was ist dir lieber?

Flοw 05/15/2015 10:29

Guten Morgen :)
Ich hab gestern auf dem Server angefangen - seit langem dass ich mal wieder metin spiele.
Der Server macht mir super Spaß, hab nur ein paar Fragen an erfahrene Leute:

Lohnt es sich einen lv 35er Map 2 Farmer zu machen? Wollte meinen Main eigentlich erstmal bis ich schönes EQ habe 35 lassen. Oder total unökonomisch?

Lässt sich mit dem angeln gut Geld machen? Bin gestern Level 30 gekommen, hab 20 Köder rausgehauen und nur einen Zander rausgezogen! Aber da war dann auch direkt eine Muschel drin! Wie groß sind denn da die Chancen? Oder war das nur Mega Glück?

Bekommt man exos/konzis usw nur aus dem IS bzw von anderen Spielern? Oder kann man die auch später droppen? Das gleiche auch für Adder/changer.
(Mal von den chests abgesehen.)

Und was ist in Mondis so drinnen?

Haha, sorry schon mal für so viel Text :D
Würde mich aber Mega freuen wenn ihr mir zumindest teilweise weiterhelft :)
VG Flow

0rangensaft. 05/15/2015 10:59

Quote:

Originally Posted by Flοw (Post 31892570)
Guten Morgen :)
Ich hab gestern auf dem Server angefangen - seit langem dass ich mal wieder metin spiele.
Der Server macht mir super Spaß, hab nur ein paar Fragen an erfahrene Leute:

Lohnt es sich einen lv 35er Map 2 Farmer zu machen? Wollte meinen Main eigentlich erstmal bis ich schönes EQ habe 35 lassen. Oder total unökonomisch?

Lässt sich mit dem angeln gut Geld machen? Bin gestern Level 30 gekommen, hab 20 Köder rausgehauen und nur einen Zander rausgezogen! Aber da war dann auch direkt eine Muschel drin! Wie groß sind denn da die Chancen? Oder war das nur Mega Glück?

Bekommt man exos/konzis usw nur aus dem IS bzw von anderen Spielern? Oder kann man die auch später droppen? Das gleiche auch für Adder/changer.
(Mal von den chests abgesehen.)

Und was ist in Mondis so drinnen?

Haha, sorry schon mal für so viel Text :D
Würde mich aber Mega freuen wenn ihr mir zumindest teilweise weiterhelft :)
VG Flow

35er Farmer sind nie verkehrt, insbesondere wenn du jedes 'crap' FB aufhebst und beim Book Day gegen ein zufälliges Meisterbuch tauschen kannst. Nebenbei kannste ja auch 4er Steine etc. droppen, also verkehrt ist es nicht.

Wenn man Angeln drauf hat, kann man richtig viel Kohle damit machen, jedoch musst du ein gutes Zeitgefühl haben & musst auch alle Zeiten der Fische kennen.
Es gibt viele Fische die z.B Stark gg. Monster bringen etc. die sind auch gut was wert.
abgesehen von den Muscheln.

Es gibt keine Konzis, da dies den Handel extrem kaputt machen würde. Statt den Konzis gibt es 3 versch. Arten von FB's die du alle 6h lesen kannst.
Normales FB -> 50% erfolg. (normaler Metindrop)
Meisterbuch -> 70% erfolg. (Book Day - crap FB's gegen Meisterbücher)
Secret FB -> 80% (Goldene/Silberne Schatztruhe /+)
Exos/Changer/Adder bekommst du oft von Uriel und von den Hauptmann Quests, andernfalls von Bosstruhen & Events.

In Mondis sind folgende Items enthalten:
- Sprachenbücher
- Durchbohrender Kampf (5x)
- Kritischer Kampf (5x)
- Handschuh des weisen Kaisers
- Flüchtlingsumgang
- Lucys Ring
- Medaille des Drachengottes (5x)
- Segenskugel
- Segenschriftrolle
- Sprachring(1 H)
- Zen Bohne
- Boni Hinzufügen
- Boni Changer
- Haarfärbemittel
- X-Yang
- (M) Grüne Potts

Sollte alles sein, wonach du gefragt hast.

Grüße, 0saft.

Flοw 05/15/2015 11:09

Wow osaft,
Du bist der Hammer! Vielen vielen Dank! Super nett von dir.

BunnyDop 05/15/2015 11:13

Flow, in welchem Reich hast du abgefangen? Spiele Metin seit der Beta und habe jetzt eine ewige Pause hinter mir. wollte mal reinschauen. Bin Main drachenschamie was wohl jeden freut ;)

.Devil™ 05/15/2015 11:30

Quote:

Originally Posted by BunnyDop (Post 31892903)
Flow, in welchem Reich hast du abgefangen? Spiele Metin seit der Beta und habe jetzt eine ewige Pause hinter mir. wollte mal reinschauen. Bin Main drachenschamie was wohl jeden freut ;)

könnte hart werden, mach dir am besten nen farmer, und ne schami hat jeder hier. den die braucht man :p

un1que-slaax-dark™ 05/15/2015 12:31

Ihr solltet euch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen, sehr hilfreich.

All times are GMT +2. The time now is 20:14.