![]() |
Ändert sich was an den Stats wenn ich von der USP-S den Schalldämpfer abmache ?
|
Quote:
Könnte natürlich auch Einbildung sein. |
Quote:
|
Quote:
Was ist C&P? |
Quote:
C&P Bedeutet copy and past |
So ich habe mal meine Sicken Paint skills ausgepackt um die Code Skillz von König159,dead code, takedown uvm darzustellen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
hat jemand lust einen silber elite meister zu ziehen? war schon 2 mal nova 2 xD
|
Quote:
Regards. |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://3.bp.blogspot.com/-HEmIZgPKCYU/TV6q4d8mGTI/AAAAAAAAPg4/jdojLbvNU5o/s1600/Guttenberg-Tastatur.jpg[/IMG]
Gönnt euch c&pster. Regards. |
today was a good day.
6 spiele gespielt, 6 lose. derank auf nova 1 lang lebe das spielen in parties in denen die zwar ne ak haben, aber wie silber II spielen... |
Quote:
Weiß nicht irgendwie ist es Normal geworden sich Pushen zu lassen. Haha wie Geil, egal wo WoC wird überall geflamet :D @Autrux ♥ zum Thema VAC Modul gibts jetzt ein Offizielles Statement von Gabel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Toll, Grade eben mm gejoint
Konnte den server nicht joinen und hab jetzt 1,5H MM ban -.- Nicht 1 runde in dem match gespielt |
Jemand lust mit Absicht MM Games zu Verlieren? Bin jetzt wieder auf Silver Elite aufgestiegen und will runter auf Silver 1 - 3 :D
|
Quote:
Wieso willst du das ? MfG |
Quote:
|
Quote:
Klar hat man ab und zu dann Gegner die man einfach 16:0 weg haut aber das ist egal, dort wird man nicht für jeden misst tot geflamet. |
Gestern mit paar Griechen in Ner 5er Party gespielt. 2 von denen hatten 100+ Wins und waren silver 1 geranked.. eigentlich waren die Net mal so schlecht :D
Naja, hab in der niedrigen skillgruppe natürlich alles zerfetzt, nach denen ich sie drauf aufmerksam gemacht hab das ihr csgo von meinem Geld bezahlt wurde :D Aber echt chillige Leute zwischen 25 und 35 Jahren |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/140221/65b3wnqx.jpg[/IMG]
Ich wurde auf meinem second acc geranked.... |
Also eins weiß ich, ich zocke nie wieder de_dust2 im mm....
|
Quote:
Ich spiele diese Map nur im MM iwie mag ich die total ^^ |
Quote:
Falls jemand Interesse an einer AWP Redline hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wie gut ist eigentlich gold nova 3?
|
Quote:
|
Hallo!
Ist es mir erlaubt hier eine Frage zu stellen? Ich würde nämlich gerne wissen... ob man eine 10€ Paysafecard splitten kann... auf einen Steam Account 5€ aufladen.. und auf den anderen Steam Account ebenfalls 5€. Gibt es irgendeinen Geldverlust wenn man die Paysafecard nutzt ohne gleich den vollständigen Betrag zu verwenden? Liebe Grüße... ich hoffe Fragen sind hier erlaubt! |
Quote:
Also wenn du auf einen Steam Account 5€ auflädst ist auf der PSC immer noch 5€ restguthaben drauf und kannst die dann auf den anderen Account einlösen. Lg. |
Quote:
Dann bin ich mal auf die Karten in dem "Operation Pho3nix Pass" gespannt! Danke für deine Hilfe Shadow|Ghost ! Liebe Grüße. |
gabs nicht mal nen thread zum handeln von skins?^^
|
Quote:
Ich finde am Phoenix Pass nichts besonderes, der AK Redline Skin sieht nice aus rest finde ich nicht so gut. Maps sind gleich mit den letzten 2 und es fehlen definitiv noch Maps wie: de_season Lg. Quote:
|
was glaubt ihr den in welchem spielmodi bekommt man die meisten skins?
ich brauch noch einen für deagle, USP-S und Scar 20 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Liebe Grüße und nochmals danke! |
Quote:
Den AWP Skinn von Pho3nix find ich auch nice, mal schauen ob ich irgendwie an den rankomm :D de_season und de_tuscan wären auch recht nice, ich würde mich auch über ein cpl pack freuen.. de_cpl_mill (tuscan remake) und de_cpl_strike (millita remake) |
Quote:
ein mm match geht ja +60 minuten wenn man ein match spielt bekommt man dann soviele skins wie wenn man +60 minuten deatchmatch spielt? |
Quote:
|
MM dauert durchschnittlich um einiges laenger als ne runde deathmatch
glaube haengt schon bisschen von der matchlaenge ab. hatte schon ab und zu MMs, in denen mehr als 5 leute was gekriegt haben |
| All times are GMT +2. The time now is 14:53. |