![]() |
Keine Ahnung warum das so bei euch ist. Bei mir kauft der jede 1-5 Minuten immer was.
|
Quote:
meine liste war bis 14.40 uhr auf null und nun wieder 36....... |
auf was macht ihr das alle.
Ich bin auf der ps3 unterwegs und hab in der letzten 1,5 stunden nur 1nen bekommen |
Mein fazit nach 14 Tagen exzessivem Nutzens:
Top! 100 von 100 Punkten. habe in den 14Tagen 6.5Millionen gemacht das reicht vorerst für mich, daher kann ich diese Münzen auch sehr gu tnoch verkaufen! Habe zudem noch 6Freunde dazu gebracht sich den bot zu kaufen :D SUper programm wenn die münzen knapp werden kaufe ich ihn mir nochmal.. Oder vielleicht auch schon heute! |
arbeitet schon jemand mit dem Update vom AB? ;-)
|
@ xmrvn -wo verkaufst du ?
|
Quote:
|
Hab teilweise kein gewinn von 500 und läuft nicht.
vieleicht auch falsche liste obwohl die bekannten aus der barclay liga drinnen sind |
Welcher Sack hat Nasri für 7k bekommen ? :D
|
heute geht gar nichts oder? Sonst jede Minute 3-5 Trades und jetzt alle 5 Minuten mal was :/
|
wie geil ... neue Liste gekauft von merl68 und schon läuft der AB rund :]
Wenn jemand also Tipps oder eben eine Liste braucht, ist merl68 der Richtige, habe zuvor 2 Listen von anderen Membern gekauft und die waren OK, aber die hier geht rund :handsdown: |
Quote:
|
Quote:
|
bei mir geht seit heute mit meiner liste nichts mehr sonst immer locker über 100k am tag
|
Quote:
Bekommst mehr als 20 Spieler Quote:
30k in ca. 30min :> |
habe bis jetzt 50k gemacht seid heute morgen 10 uhr. mall schaun was der restliche tag noch bringt eigendlich ab 16 uhr liefs immer besser.
|
Quote:
Hab kein Paypal^^ |
Quote:
|
Ich hab seit 15 Uhr grade mal 6-7k gemacht
|
Quote:
Leider ist meine Lizenz abgelaufen, kauf mir aber bald wieder ne Woche. ^^ |
Quote:
Ich habe es sogar für alle diese über mein paypal bezahlt also mehrfach geld an futautobuyer.net gebucht :D |
Könnte man Settings und List wieder miteinander verbinden? Etwas mühsam für die Preisanpassung immer den Tab zu wechseln. ;)
|
kann bitte mal überprüft werden ob da irgendwas von eurer Seite aus nicht stimmt? Meine Liste hat mir in den letzten 7 Tagen 3 Millionen gebracht und ich hatte ständig Trades und jetzt ist seit 30 Minuten nichts mehr passiert, das kann eigentlich nicht sein :/
|
Leute,
ich suche eine relativ gute Liste, würde mit coins zahlen wollen...Liste soll ca 40 spieler haben und 100k am tag machen....also kein allzu großes ding für euch wenn ich das alles so lese!! Nicht falsch verstehen, ich habe eig. ne gute Liste aber brauche eine die "funktioniert" weil scheinbar meine mega low ist (obwohl ich bis vor den updates 200k am tag hatte) Gerne per PM...gebe auch First wenn ihr genug TBM´s habt oder Trusted! |
Meine Liste flutscht nun richtig :)
Tauschstapel durchgangsverkehr alles geht raus. Coins pro Stunde muss ich erst noch ausrechnen, schätze aber um die 30k Kommt auf die Aktivität an. Bin zufrieden! |
könnt ihr bitte die neue Version nochmal testen? Habe jetzt über 1 Stunde die neue Version laufen lassen und in der Zeit 1 (!!!!!) Einkauf gehabt und habe jetzt die exakt gleiche Liste auf der alten Version wieder laufen und 7 Einkäufe in den ersten 2 Minuten.... Also BITTE nicht um 18 Uhr die alte wieder kicken!!
|
Quote:
|
Ich suche auch eine relativ gute Liste.. Muss nicht unbedingt 100k pro Stunden bringen wäre aber gut. Kann auch nicht sooo viel Coins dafür bezahlen.
Aber lasst mich armen Sack bitte dran teilhaben :P |
Keiner hat ne Liste die 100k pro Stunde gibt :D
|
Bei mir läuft seit ner halben Stunde die neue Version und es läuft ganz ok..
9 Käufe - für die Zeit etwas wenig, aber in Ordnung |
habe nochmal die neue version neu hochgeladen mit exakt den gleichen such und kaufeinstellungen wie bei der alten version. jetzt kann höchstens der zufall oder die einbildung etwas anderes sagen. 18 uhr update time
|
Irgendwie vk. der AB nicht musste bisher alles selber auf den Tauschstapel machen und verkaufen?! Oo
|
Bei mir wurde eben gerade angezeigt, dass ich einen Spieler für 600C und 750C gekauft habe, die beide eigentlich 3,5k wert haben. Wäre schön gewesen, wenn sie jetzt auch noch bei mir auf'm Tauschstapel gelandet wären, aber irgendwie sind die beiden schon wieder weg. <.<
|
Quote:
|
Bot läuft bei mir jetzt dank Klickbot durch <3
Thx zu Crossi :) |
Quote:
|
Wo kann man am besten Münzen verkaufen ?
Bei Ebay hab ich ja direkt schlechte Erfahrungen gemacht. Würde da der Zusatz mit der Büroklammer viel bringen ? Wie siehts hier im Forum aus ? Wie sicher ist es hier? Und, gibt es weitere Alternativen ? |
Quote:
Habe biser nicht sooo viel verkauft und verkaufe seit.. 7tagen?! Mal schauen. Hier wird das "Scammen" ganz groß geschribeen heißt ohne ende leute wollen an deine coins ohne zu zahlen.. also muss man hier richtig aufpassen. |
Quote:
Laßt doch beide dann erst mal online .....um zu schauen das die user sich an die neue gewöhnen .....und vllt noch paar bugs finden ..... Mg Alpha |
Mein Verbesserungsvorschlag wäre
Statt Bought for und sold for Lieber Einkäufe rot und verkäufe grün zu machen, also Schriftfarbe. Oder wieder diesen -> pfeil ;) Ansonsten ist doch ziemlich geil das neue Teil, Probleme hab ich damit nicht. Mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 03:12. |