elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

useless_nerd 10/25/2009 11:03

Quote:

Originally Posted by FrEeDoMe (Post 3306581)
js32.dll in den system32 Ordner bzw. SysWOW64 kopieren.

habe windows XP und die datei habe ich kopiert

Tablet 10/25/2009 11:42

1 Attachment(s)
Quote:

Originally Posted by useless_nerd (Post 3306660)
habe windows XP und die datei habe ich kopiert

die 830kb größe js32 dll? in den system 32 ordner? also nicht in den windows ordner sondern in den ordner im windows ordner "system32"?^^
weil das eigt nur an der datei liegen kann

ich häng sie dir nochmal an:

Nicnov 10/25/2009 11:49

Hab letzte nacht d2nt laufen lassen und bin jetzt banned Oo

useless_nerd 10/25/2009 12:01

Quote:

Originally Posted by Nicnov (Post 3306921)
Hab letzte nacht d2nt laufen lassen und bin jetzt banned Oo

ja die 828kb datei

Nicnov 10/25/2009 12:26

was für ne datei?

Tablet 10/25/2009 12:32

Quote:

Originally Posted by Nicnov (Post 3307174)
was für ne datei?

er meinte mich

welche version hast du benutz? 1.8.5?

s3thunt3r 10/25/2009 12:38

Sammelt der die Items auch auf wenn mein Spiel Deutsch ist? Weil in den configs die namen der Items ja in Englisch stehen.
Wenn er sie nicht aufsammelt wie krieg ich dann das spiel auf Englisch umgestellt?

grüße

Nicnov 10/25/2009 12:38

welche ist denn safe?

kal_el 10/25/2009 13:34

Quote:

Originally Posted by Nicnov (Post 3307278)
welche ist denn safe?

keine

Nicnov 10/25/2009 13:34

welche used ihr denn

useless_nerd 10/25/2009 14:22

Quote:

Originally Posted by Tablet (Post 3307217)
er meinte mich

welche version hast du benutz? 1.8.5?

1.5

jeanschris 10/25/2009 14:36

hat einer nt schon auf win7 getestet?
ich will es draufspielen aber hab ka ob es zusammen läuft

Tyon 10/25/2009 15:46

Läuft problemlos.

kl03ch3n 10/25/2009 19:02

probs

noch ne frage, hab ihm forum schon ne zeit lang gelesen und keine antwort gesehn. und diese 250 seiten kann ich auch nich alle so einfach durchlesen =)

der bot läuft wie er sollte, aber ich hab so 2-3 mal am tag dass er sich auslogt und beim versuch, durch bot oder ich selbst,mich wieder einzuloggen kommt dann nur: "ihre verbindung zu der welt wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie es später wieder sich einzuloggen"

kommt das vom bot? oder wo liegt das problem? kann manchmal bis 3 h nichtmehr ins spiel....

danke fir antworten, gruss

xdoddestroyer 10/25/2009 19:12

Quote:

Originally Posted by kl03ch3n (Post 3310592)
noch ne frage, hab ihm forum schon ne zeit lang gelesen und keine antwort gesehn. und diese 250 seiten kann ich auch nich alle so einfach durchlesen =)

der bot läuft wie er sollte, aber ich hab so 2-3 mal am tag dass er sich auslogt und beim versuch, durch bot oder ich selbst,mich wieder einzuloggen kommt dann nur: "ihre verbindung zu der welt wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie es später wieder sich einzuloggen"

kommt das vom bot? oder wo liegt das problem? kann manchmal bis 3 h nichtmehr ins spiel....

danke fir antworten, gruss

ja sowas nennt man tb(time bann) wenn du solange im b net bist passiert die. Das kann etwa 1-12h dauern bist du dich weider einlogen kannst oder machst router reset. Du kannst aber auch in meinen thread gehen (in der signatur) wo du einstellen kannst das du mit mehr cd keys damit usen kannst und somit den tb umgehst verrausetzung ist natürlich das du min 2cd keysets hast.

mfg

matze

kal_el 10/25/2009 19:16

schau einfach da deine runs über 3 min. dauern...besser 4 min.

kl03ch3n 10/25/2009 19:19

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 3310697)
schau einfach da deine runs über 3 min. dauern...besser 4 min.

dann geht das? is scheisse, modem reset (vorderer beitrag) klappt irgendwie seit ich umgezogen bin und am kabel hänge nichtmehr so wirk, wie muss ich den das so genau machen? bin nich so der informatiker, sry für die dumme frage =)

kal_el 10/25/2009 19:25

Quote:

Originally Posted by kl03ch3n (Post 3310723)
dann geht das? is scheisse, modem reset (vorderer beitrag) klappt irgendwie seit ich umgezogen bin und am kabel hänge nichtmehr so wirk, wie muss ich den das so genau machen? bin nich so der informatiker, sry für die dumme frage =)

wie...was geht? das die runs über 3 min. besser 4 dauern sollten..jo..mach mehr bosse^^.

du hast kabel? tja pech..kann man ned reseten das stimmt.

einer hier hatte da mal so nen tool wo das angeblich funzte..weis aber nimmer wer.

kl03ch3n 10/25/2009 19:28

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 3310787)
wie...was geht? das die runs über 3 min. besser 4 dauern sollten..jo..mach mehr bosse^^.

du hast kabel? tja pech..kann man ned reseten das stimmt.

einer hier hatte da mal so nen tool wo das angeblich funzte..weis aber nimmer wer.

jap, das mit dem mehr als 4 mins krieg ich schon hin,

und das mit dem kabel ist wie du schon gemerkt hast recht übel... ip ändern und so bringt ja alles nichts....

das prob is auch noch, mein kollege (wg) spielt uach dia und wenn das scheiss TB kommt können wir beide nichtmehr spielen obwohl er einen anderen cd key hat, das ist recht verschissen.

wäre sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte!

irgendjemand hatte dieses prob sicher schonmal und hat eine lösung gefunden... pls

erbse274 10/26/2009 08:59

Quote:

Originally Posted by kl03ch3n (Post 3310811)

und das mit dem kabel ist wie du schon gemerkt hast recht übel... ip ändern und so bringt ja alles nichts....

das prob is auch noch, mein kollege (wg) spielt uach dia und wenn das scheiss TB kommt können wir beide nichtmehr spielen obwohl er einen anderen cd key hat, das ist recht verschissen.

irgendjemand hatte dieses prob sicher schonmal und hat eine lösung gefunden... pls

Lösung leider nicht sry, aber nen Tip der RD ist nicht Key bezogen sondern IP, sprich wenn einer von euch nen Tempbann kriegt war´s das erstmal.

Gruß Erbse

xdoddestroyer 10/26/2009 16:33

Quote:

Originally Posted by kl03ch3n (Post 3310811)

du kannst es auch über cmd machen

unter ausführen cmd eingeben und dan das

trennen
ipconfig /release

neue ip
ipconfig /renew

mfg

matze

killer309 10/26/2009 18:10

Hab ne Frage und zwar wie man hingkriegt dass er bevor er Dia killt nich in die town geht sondern einfach stehen bleibt und Dia killt weil ich sonst wenn ich public mach nie die Dropps krieg^^.

Zakry 10/26/2009 18:22

Quote:

Originally Posted by killer309 (Post 3316840)
Hab ne Frage und zwar wie man hingkriegt dass er bevor er Dia killt nich in die town geht sondern einfach stehen bleibt und Dia killt weil ich sonst wenn ich public mach nie die Dropps krieg^^.

ist dein bot auch in der condi auf public eingesTellt?

//------------------------------------------------------------------------------
// Boss configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PublicMode = TRUE;
me.quitonhostile = true;

BEI PUBLIC MUSS TRUE ; DENKE MAL DU HAST DA FLASE ZU STEHEN ; oder bezieht sich da nur auf ball confi?

So hab auch mal ne Frage XD:

da ich nun in der Woche noch ---> 99 <---- Werde xD , wollte ich wissen ob es sich immer noch lohnt dia baal zu machen , wegen dropps und co xD , oder sollte ich dann nur noch andy// meppel//eld//schenk machen ?

kal_el 10/26/2009 19:15

Quote:

So hab auch mal ne Frage XD:

da ich nun in der Woche noch ---> 99 <---- Werde xD , wollte ich wissen ob es sich immer noch lohnt dia baal zu machen , wegen dropps und co xD , oder sollte ich dann nur noch andy// meppel//eld//schenk machen ?
das gehört hier rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kingb 1992 10/26/2009 19:19

Quote:

Originally Posted by killer309 (Post 3316840)

drops wirst du sowieso nur selten abbekommen außer du lässt noch wie ich noch nen extra pickit über redvex laufen da das pickit vom d2nt für pub runs zu langsam ist und schau ma unter in der diablo ini rein das stehen einige sachen von checksafe hinter der massage killing diablo die checksafe sachen einfach raus nehmen mach dir aber ne sicherheits kopie ;) werde bei gelegenheit mal meine ini davon posten hab meine auch so eingestellt das er nur die seals öffnet

killer309 10/26/2009 19:37

Ok is jetzt egal dann mach ich Publics halt nur für die Ep :P aber irgendwie hat der Bot grad nen Prob starte ihn alles ok joint Game steht dann einfach rum bis die Max. Game Time erreicht ist und leavet dann.. (kommt aber keine Fehlermeldung)
Habs jetzt selber hingekriegt

kl03ch3n 10/27/2009 17:54

wie macht ihr dass den mit euren bots dass ihr keinen TB bekommt? ich bekom nach max. 3 h einen aufgebrumt, warum könnt ihr tagelang durchboten?

knuffel93 10/27/2009 18:17

hmm, ich habe mir den d2nt bot geladen und alle schritte befolgt bei "ADD" gebe ich alles ein drück auf "OK" aber bei mir gibt es kein "START" also drücke ich auf "RUN" er öffnet D2 aber das wars auch schon, er logt sich nicht ein garnichts, nur als ob ich doppel klick auf d2 mach und es sich öffnet, was ist los? -.-
bzw. kann es vllt daran liegen das ich windows vista use?

ToOomoOolt 10/27/2009 18:29

Quote:

Originally Posted by knuffel93 (Post 3324678)
hmm, ich habe mir den d2nt bot geladen und alle schritte befolgt bei "ADD" gebe ich alles ein drück auf "OK" aber bei mir gibt es kein "START" also drücke ich auf "RUN" er öffnet D2 aber das wars auch schon, er logt sich nicht ein garnichts, nur als ob ich doppel klick auf d2 mach und es sich öffnet, was ist los? -.-
bzw. kann es vllt daran liegen das ich windows vista use?

JS32.dll nicht in system32 ordner gepackt

kl03ch3n 10/27/2009 18:48

Quote:

Originally Posted by kl03ch3n (Post 3324482)
wie macht ihr dass den mit euren bots dass ihr keinen TB bekommt? ich bekom nach max. 3 h einen aufgebrumt, warum könnt ihr tagelang durchboten?

kann mir das jmd beantworten? sry, wenn ich stresse...

ToOomoOolt 10/27/2009 20:34

Quote:

Originally Posted by kl03ch3n (Post 3324926)
kann mir das jmd beantworten? sry, wenn ich stresse...

meine runs gehen ~7min und ich hab keine chickens.
wenn du deine chickens in den griff bekommst und vielleicht mehr gegner machst, bekommste keinen tb

ayo9090 10/27/2009 21:04

servus,
ist das erste mal dass ich nen bot benutze brauche unbedingt hilfe.
hab ne light soso und die passende config dazu denke ich eingegeben. läuft auch alles, ich erstelle ein profil mit dem D2NT Manager gehe auf run, diablo startet, stop. alles weitere bleibt aus, das game wird einfach nur gestartet und ist an. ich hoffe doch esl iegt nicht am fenster modus =) habe die config auch mal von anderen hier aufgeführten übernommen, das selbe. was könnte das problem sein?

ToOomoOolt 10/27/2009 21:13

Quote:

Originally Posted by ayo9090 (Post 3326049)
servus,
ist das erste mal dass ich nen bot benutze brauche unbedingt hilfe.
hab ne light soso und die passende config dazu denke ich eingegeben. läuft auch alles, ich erstelle ein profil mit dem D2NT Manager gehe auf run, diablo startet, stop. alles weitere bleibt aus, das game wird einfach nur gestartet und ist an. ich hoffe doch esl iegt nicht am fenster modus =) habe die config auch mal von anderen hier aufgeführten übernommen, das selbe. was könnte das problem sein?

JS32.dll in den System32 Ordner gepackt...?

kl03ch3n 10/27/2009 21:32

Quote:

Originally Posted by ToOomoOolt (Post 3325846)
meine runs gehen ~7min und ich hab keine chickens.
wenn du deine chickens in den griff bekommst und vielleicht mehr gegner machst, bekommste keinen tb

da ich anfangs nich viel mehr als eni hab geht er vielmals schon bei zbsp. meph ausm spiel, (dauer so 30seks) desswegen sind wohl die meisten spiele zu kurz...

hmm... jmd lösungsvorschlag? =)

ayo9090 10/27/2009 21:33

Quote:

Originally Posted by ToOomoOolt (Post 3326121)
JS32.dll in den System32 Ordner gepackt...?

ToOomoOolt 10/27/2009 21:37

Quote:

Originally Posted by kl03ch3n (Post 3326287)
da ich anfangs nich viel mehr als eni hab geht er vielmals schon bei zbsp. meph ausm spiel, (dauer so 30seks) desswegen sind wohl die meisten spiele zu kurz...

hmm... jmd lösungsvorschlag? =)

hm, besseres equip besorgen? ;)

ayo9090 10/27/2009 21:38

jetz macht er immer ng kurz bevor mephi tot is..

woran könnte das liegen?^^

kl03ch3n 10/27/2009 21:42

Quote:

Originally Posted by ToOomoOolt (Post 3326336)
hm, besseres equip besorgen? ;)

hmm... für was hab ich wohl bot besorgt, mal nachdenken, aja, equipment genau =) aber so wird das total schwer =)

ps: kann ich die reihenfolge die er bei den bossen macht verändern? so das er zuerst das leichte macht um bissel zeit ingame zu holen?

kal_el 10/27/2009 22:04

Quote:

Originally Posted by kl03ch3n (Post 3326391)
hmm... für was hab ich wohl bot besorgt, mal nachdenken, aja, equipment genau =) aber so wird das total schwer =)

ps: kann ich die reihenfolge die er bei den bossen macht verändern? so das er zuerst das leichte macht um bissel zeit ingame zu holen?

er arbeitet die config. und dementsprechend auch die bosse von oben nach unten ab.
also..wie machen wir das dann.....
wir kopieren uns einfach die vermeintlich einfachen bosse von unten nach oben in die liste.
fertig.

diablo030 10/28/2009 19:06

hey,

ich hab alles gemacht...

aber nachdem ich die config so wie in der beschreigung rein kopiert habe kommt dann ingame diese fehlermeldung:

D2nT Error: C:Dokumente und Einstellung\D2nt\scripts\default.ntj(14):Reference Error:
NT_LoadConfig is not defined

und dann macht wer nix weiter...

woran könnte es liegen?

und ja , ich hab die datei schon in meinen windows 32 ordner gepackt :)

vielen dank schonmal für die hilfe.

All times are GMT +2. The time now is 06:18.